New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Alles wird langsamer! Warum
Alles wird langsamer! Unendliches Warten. Senden meistens nicht möglich!
101. eingeordnet -
Es geht um die Smiley´s!
Die alten Smiley´s waren besser und die Ordneraufstellung war übersichtlicher!
101. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
löschoption für bilder
ich will eine lösch-funktion für bilder
101. eingeordnet -
ich komme nicht mehr in meine Ordner, wie oft soll ich es Ihnen noch sagen, schalten Sie sofort die alte Version.
Ich komme nicht mehr in meine Ordner , warum fuschen Sie in meinen Einstellungen, dazu haben Sie kein Recht, sofort die alte Version
101. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
neue version hochladen
wie kann ich die neue version hochladen
101. eingeordnet -
Adressbuch Listen Mängel
- Im Adressbuch sind sehr oft Kontakte nicht anzeigbar!
- Kontakte ohne Listenzuordnung, sowie automatisch zum Adressbuch hinzugefügte Kontakte, sind nicht heraus filterbar und werden dadurch zu verschollenen Adressbuchleichen!
101. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
Wer zum alten E-Mail System zurück möchte - Hier lesen!!
rechts oben direkt unter dem Home Button "Startseite" findest du in Orangeschrift "Einstellungen" (mit einem Zahnrad), klick darauf. Dort findest du etwas weiter unten einen ganz kleinen Link "Zu Classic Mail wechseln".
101. eingeordnet -
Yahoo hat als einzigster bei der Mail keine Rechtschreibüberprüfung .
Yahoo hat als einzigster bei der Mail immer noch keine Rechtschreibüberprüfung !
101. eingeordnet -
Fehler bei Absender-Adressen-Verwaltung
Vor einiger Zeit wurden verknüpfte extern Mail-Postfächer deaktiviert. Jetzt wollte ich eine EMail-Adresse als auswählbare Absender-Adresse anlegen - diese Adresse gehört zu einem der deaktivierten Postfächer.
Es erscheint der Hinweis, daß es diese Adresse schon gäbe, aber sie taucht weder beim Erstellen einer EMail nicht in der Auswahlliste der Absender-Adressen noch sonst wo auf. D.h. ich habe auch keine Gelegenheit da was zu löschen und neu anzulegen.Bitte korrigieren!
101. eingeordnet -
Besserer Löschbutton
Der Löschbutton muss unbedingt wieder irgendwo vorne sein und immer SOFORT zur Verfügung stehen nicht erst nach 3 Sekunden...
101. eingeordnet -
sehr geehrte damen und herren , die werbung nimmt bereits die hälfte der seite in anspruch , wie können wir das ändern ??? mfg .
die werbung beansprucht schon die hälfte der seite, wie können wir das ändern mfg.
101. eingeordnet -
Kundenservice
Bei Probleme muss ein Kundenservice erreichbar sein. Es gibt keine Möglichkeit meinen Fehler seit 4 Monaten trotz bezahlter Version zu klären! Sehr ärgerlich!
101. eingeordnet -
aus dem bisherigen Posteingang sind verschiedene mails verschwunden. im spam stehen normale mails aus dem bisherigen posteingang meine Idee:
Normale mails stehen teilweise im Spam. gelöschte mails kann ich nicht mehr einsehen. ich weiß nicht was ich sonst noch übersehen habe.
mein Vorschlag: Das Programm nochmal vom Fachmann überprüfen lassen!!!!
101. eingeordnet -
Kopf ist viel zu groß man verliert viel Platz.
Kopf ist viel zu groß/hoch (wo man Mails suchen kann), man verliert viel Platz.
Bitte verkleinern101. eingeordnet -
Totaler Mist wo sind die Ordner alle Spam und so weiter
Wo sind die Order das Programm ist Schrott man findet nichts wieder. Sorry aber so nicht.Wo ist der Spam Ordner?
101. eingeordnet -
Das man einzelne Fotos auch löschen könnte
Im neuen E-Mail gibt es ja jetzt einen extra Ordner der Fotos aus E-Mails anzeigt. Es wäre praktisch, wenn man in diesem Ordner einzelne Fotos löschen könnte (z.B. aus Werbe-Mails)
101. eingeordnet -
Bitte mehr Schrifttypen inttegrieren wie z.b. Times New Roman usw.
Schrifttypen erweitern
101. eingeordnet