New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wo ist die Spam Anzeige
Wo ist die Spam Anzeige
144. eingeordnet -
Kontakte scheinbar nur im alten Yahoo.
Warum wird das alte Yahoo Mail geöffnet wenn ich in die Kontakte gehe?
144. eingeordnet -
Filter - Ich habe in der älteren Version mehrere Filter angelegt damit bestimmte Mails in den von mir angelegten Ordner direkt wandern.
Jetzt bekomme ich keine Benachrichtigung mehr, dass ich in diesen Ordnern eine neue Mail habe, und das nervt, weil ich so meine Kunden verliere, da ich nicht rechtszeitig auf die Mails antworten kann. Bitte das wieder Richtig stellen!
144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Zombie-Dokumente und Bilder
Beim Löschen von Mails werden Dokumente und private Bilder "aufgehoben". Bitte das endgülzige Löschen erlauben, schon von Datenschutz gehört
144. eingeordnet -
Die neue Version ist Mega-langsam. Ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Spam wird nicht mehr angezeigt. Wichtige Mails gehen unter.
Die neue Version ist Mega-langsam. Ich sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Spam wird nicht mehr angezeigt. Wichtige Mails gehen unter. Die Optik ist schlechter. Kleinere Schrift, aber größerer Abstand. Was soll das? Das ist keine Verbesserung. Da war mir die alte Version lieber.
Und weg mit der Werbung!!144. eingeordnet -
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
I want the old version. New version is very, very, veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeery slow
188. eingeordnet -
Wieso kann ich den Spam-Ordner nicht löschen? Ich will sie nicht!
Spams sollen gelöscht werden können! Es funktioniert nicht bei mir.
144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden -damit sind die Ordnernames nicht mehr lesbar
Die linke Spalte kann nicht vergrößert werden - damit sieht man die Ordnernamen nicht mehr vollständig -sehr schlecht programmiert - werde wohl zurückggehen wenn das geht , anderfalls muss ich zu einem anderen Anbieter wechseln
144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden.
Das suchen von Emails ist sehr langsam geworden. Manchmal bricht die Suche ab und man muss auf "Wiederholen" klicken. Ich suche häufig mit der Lupe (Symbol) doch das funktioniert meistens nicht. Ansonsten finde ich das neue Design schick und die Tabs sind super.
144. eingeordnet -
Was soll ich tun, damit ich meine Mitteilungen lesen, löschen und absenden??
Es ist nicht mehr brauchbar; ich kann meine Mails nicht lesen, nicht löschen, nicht verwalten
144. eingeordnet -
neue Anhänge in langen mailthreads zu weit unten, dass man sie leicht übersieht. Sie sollten leichter sichtbar sein.
Anhänge werden zwar rechts angezeigt, aber die Anhänge der mail selbst sind zu weit unten, so dass man sie leicht übersieht
144. eingeordnet -
Also ALLES ist langsamer geworden - was ist da verbessert worden & mein SPAM nicht kontrolierbar - geht gar nicht , verbessern oder zurück
Also ich bin leider kein fachmann - es ist halt ALLES langsamer geworden & es gibt ja noch andere Mitbewerber !!!!!
Daher meine Idee : Strengt euch MEEEEHR an - oder .....144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Kein Vergleich zu führenden Anbietern.
Langsam, unübersichtlich - die Werbung optisch als Mail zu integrieren ist eine Frechheit. Optisch versucht man sich an Outlook anzunähern und das ziemlich schlecht. Kein Vergleich zur Performance anderer Anbieter.
Note: 6
144. eingeordnet -
Langsam und hängt sich des öfteren auf... Will die alte Version zurück !!!!
Back zur alten Version !! Die war - bis auf das, das man mehrere tausend Mails nicht auf einmal aus dem Posteingang löschen kann - perfekt !
144. eingeordnet -
schlecht schlecht schlecht
Im Prinzip ist das neue Yahoo noch schlechter, wie das vorherige. Es gibt zum Beispiel kein lesbares Fach mehr das sich Kontakte nennt. Wie
188. eingeordnet -
b.egloff@yahoo.ch
Bitte geben Die mier die alte Jahoo-verson zurück
144. eingeordnet