New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
E-Mail Suchfunktion
Absender E-Mails mit Ähnlichem Namen zb. ebay.de / ebay-hilfe.de wenn man nach dem ersten sucht .Ähnliche im weiterem Tab darunter anzeigen. Wäre gut
1178. eingeordnet -
Chatanhänge verschwinden einfach
Seit kurzem Schreibe ich mit meiner Schwester und muss feststellen dass das Gespräch 63 Chat Nachrichten hatte. Jetzt sind es nur noch 3 von 63 und ich kann nicht mehr nachvollziehen was ich im Verlauf des Gespräches geschrieben habe. Ist schön wenn Nachrichten einfach ohne Vorwarnung gelöscht werden von einem Chat- Gespräch.
1178. eingeordnet -
Ich versuche Anhänge für eine Bewerbung zu verschicken die über 25 MB sind
Ich versuche Anhänge für eine Bewerbung zu verschicken die über 25 MB sind, schlechter Service.
1178. eingeordnet -
Bei einer älteren Mail (ca. 1 Jahr alt) wird angezeigt, dass ein Anhang vorhanden sei (Büroklammer rechts oben) der Anhang selbst aber nicht
Bei einer älteren Mail (ca. 1 Jahr alt) wird angezeigt, dass ein Anhang vorhanden sei (Büroklammer rechts oben) der Anhang selbst wird aber aber nicht zugänglich gemacht. Das ist schlecht.
Auch beim Weiterleiten fehlt der Anhang.1178. eingeordnet -
ich habe heutem yahoo für mich geschlossen und komme nicht wieder
800 mails könne hier verotten ohne mich
1178. eingeordnet -
Totale Zeiträuberei mit der neuen Version
Ihr könnt mich mal an die Füsse - direkt am Mors!
Yahoo Ihr seid total scheisse geworden - Euer neuer Service ist MÜLL1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
hello iam new i cant get messages from friends why ?
i cANT GET MESSAGES FROM FRIENDS HELP PLEASE
1178. eingeordnet -
Wie kann ich die automatische Rechtschreibverbesserung abschalten, sie treibt mich zum Wahnsinn
Bitte um Abschaltmöglichkeit der automatischen Rechtschreibverbesserung - sie treibt mich in den Wahnsinn
1178. eingeordnet -
ja, indem Ihr sofort das dämliche"feedback abgeben" wieder verschwinden lasst von der Bildfläche!Es blockiert mir den Zugriff auf Ordner!
wieder auf das alte yahoo zurück
1178. eingeordnet -
ANFANGEN VOM GOSSEN BRUDER WINDOWS ZU LERNEN
Warum Fällt es YAHOO seit Jahren So Schwer Einen Sicheren Server zu Installieren der nicht Ständig Abstürze Verursacht und Somit Dafür Sorgt das immer YAHOO SEITEN Stunden lang zum Laden Benötigt Versucht Euch Doch mal an den Grossen Bruder Windows Anzupassen Es ist Nicht Toll wenn Ihr Ständige Neuerungen Einbring Wobei die Älteren Nicht Ausgereift sind .Schadet Ihr Nur Eure Nutzer. Weshalb Ist Yahoo Nicht So Beliebt wie Google oder Outlook ?Weil Ihr Keine Richtig Sicherheitserelevanten Server Entwikelt und Eure SYSTEME ständig Abstürzen und Von Hackern Als Unsicherstes System Eingestuft werdet. Bevor Ich Irgend eine Neuerung Freigebe Muss ich Diese…
1178. eingeordnet -
Ade Yahoo, wenn nicht sofort (!) etwas geschieht.
Mit bedauern werde ich und wahrscheinlich viele andere YAHOO BEENDEN; WENN DAS NICHT ENDLICH ZUM lAUFEN GEBRACHT WIRD. ES GEHT JA GAR NICHTS MEHR KORREKT. DAS IST ZERMÜRBEND, WENN YAHOO SICH NOCH LÄNGER UM NICHTS KÜMMERT; SEHE ICH SCHWARZ.
1178. eingeordnet -
Es fehlt an Einstellungen und Designs
Es sind nur sehr wenige Designs verfügbar, und die, die vorhanden sind, sind relativ unattraktiv. Das alte Design war viel besser. Ich möchte beispielsweise ein klassisch schwarzes Design. Nicht blau und nicht lila. ****** kann man jetzt wohl nicht mal mehr zum alten Design zurückkehren, ich denke, ich werde demnächst meinen Account stilllegen. Habe andere Alternativen.
1178. eingeordnet -
Kopfbereich kleiner machen. Dem User überlassen was er einblenden will
Kopf zu hoch. Sehr schlecht für Laptops. Linke Seite "Ansichten" lässt sich nicht dauerhaft ausblenden. Diese wird aber nicht benötigt. Hier war die alte Version klar übersichtlicher.
1178. eingeordnet -
BItte - Ich möchte "alte" Yahoo Version.
Bitte ... Ich kann auf meine Ordner nicht zugreifen ...Bitte Hilfe
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Bei langen Mails kann man Anhänge nicht öffnen, weil beim Scrollen nach unten beim Verlassen des Scrollbalkens der Inhalt der Mail augenblic
Bei langen Mails kann man Anhänge nicht öffnen, weil beim Scrollen nach unten beim Verlassen des Scrollbalkens der Inhalt der Mail augenblich wieder nach oben springt.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
es werden mails gelöscht, die ich nicht gelöscht haben will und es gibt keinen hilfe button mehr!
einen hilfe button einführen, den gab es früher!
1178. eingeordnet -
Ich kann mails nicht löschen oder in mein Folders schieben - was ist los hier
Ich will meine email löschen können und in mein Folders schieben!!
1178. eingeordnet