New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Gelesenstatus, Anmeldeart, Kontextmenü, Sicherung
Ich kann mehrere Mails nicht als ungelesen markieren, weder nach Mehrfachauswahl über das Checkkästchen noch über die Selektion eines Ordners. Das Kontextmenü wird bei mir noch gar nicht genutzt. Hier könnte man eine Menge Funktionen unter bringen. Zum Beispiel "rechte Maustaste -> Zeige alle E-Mails des Absenders", "... zeige Informationen zum Absender", "Nimm Absender ins Kontaktbuch auf", Erstellen einer Filterregel auf Basis einer markierten E-Mail über das Kontextmenü,...
Ich kann mehreren Mails nicht antworten. Ich kann keine Kommentare zu Mails hinterlegen. Wenn ich eine Ordnerstruktur ausblende, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Beim nächsten Login ist die Ordnerstruktur wieder offen. Wenn…1178. eingeordnet -
nicht auf externen apps abrufbar!
trotz akzeptieren es auf externen apps zu nutzen geht es nicht!
1178. eingeordnet -
Kontaktesuche verbessern
Wenn ich auf Kontakte gehe bin ich weder bei der alten Version, sehr blöd
1178. eingeordnet -
Also ich würde mir wieder mehr Übersichtlichkeit wünschen. Man kann sie sich ja selbst gestalten, aber ich möchte es von vorneherein.
Also wie schon gesagt, hätte ich gerne von vorneherein schon Übersichtlichkeit und nicht das ich sie mir selbst erschaffen muss. Weil das geht ja bei YahooMail.
1178. eingeordnet -
Gar nicht. Gebt mir mein classic yahoo mail zurück. Ich HASSE diese ständigen Veränderungen, die man mir aufzwingt ohne das ich es will!
ICH WILL KEIN NEUES MAIL PROGRAMM!!!!!!!!!!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
E-Mail-Ausdruck unvollständig, aber mit Ordnerleiste, was soll das?
bereits vor mehreren Wochen geschrieben, als man wenigstens noch mit der alten Version drucken konnte: Der Ausdruck einer Mail erfolgt als Bildschirmausdruck. Immer noch keine Änderung!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
wird von vielen browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
yahooMail wird von vielen Browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
Bitte endlich beheben!!!!!!!!!!!!!!!!
Es nervt nur noch
1178. eingeordnet -
Alles markieren markiert nicht wirklich alles.
Ich klicke links oben ins kleine Kästchen, um alle Mails des Ordners zu selektieren und bekomme dann auch eine Anzeige, dass 1000 und mehr Mails markiert sein. Doch geh ich dann auf Verschieben, werden nur die 100 oder so verschoben, die gerade angezeigt werden. Scrolle ich gaanz weit runter, immer wieder und immer wieder, bis die Liste komplett geladen ist, dann werden wirklich alle markierten Mails bearbeitet. Lästig.
1178. eingeordnet -
Das sieht gut aus
könnte ich bitte noch die konakte im Menü haben Danke dort wo Posteingang , Gesendet oder Ungelesen ist vielen dank.
Schönen Abend noch.1178. eingeordnet -
Ich vermisse einen Medienspeicher.
Bei GMX und Web.de kann ich alle Arten von Dateien speichern und teilen. Warum nicht bei Yahoo?
1178. eingeordnet -
Ich benötige dringend Hilfe
Ich benötige dringend Hilfe. Mein Account wurde gehackt und das Passwort angepasst und somit kann ich es nun nicht ändern. Die Sicherheitsfragen wurden ebenfalls überschrieben. Bitte helfen sie mir. Ich kann Ihnen nur schreiben, weil ich konstant über meinen Laptop angemeldet bin!!!
Freundliche Grüsse
Nicole von Moos1178. eingeordnet -
Manchmal ist neu nicht immer gut!!!
Adressbuch dauernd offline, Verbindungsabbrüche während des Verfassens(muss wohl an der Rechenleistung für die Haufen Werbung liegen). Hier drängt sich einem der Verdacht auf, das seit der Übernahme die Kunden zur Smartphone App gedrängt werden sollen. Es war einmal so ein Super Mailprogramm, aber wo soll das hinführen????
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Ich hatte eine Handynummer hinterlegt. Ein Code kam aber trotz mehrmaligem Versuchen nicht. Als ich dann testweise auf die Option geklickt habe, dass ich keinen Zugriff auf das Handy habe, wurde diese Option entfernt und seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr, um an meinen Account zu gelangen. Auf meinem PC habe ich noch tausende Mails aus diesem Account, womit ich sicher auch meine ID beweisen könnte. Es gibt aber keine Kontaktmöglichkeit seitens Yahoo. Es ist frustrierend, da mir der Account sehr wichtig ist und ich eigentlich…1785. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
antworten andere email anfügen
Hallo, ich weiß nicht, warum ich nicht beim Antworten auf einer Nachricht/E-Mail keine andere Nachricht/E-Mail anfügen kann. Das vermisse ich schon seit langem und bei jedem anderen Maildienst ist das möglich (z. B. Outlook).
Anwendungsbeispiel:
Mail 1 - Buchung eines Hotels
Mail 2 - Stornierung der Buchung eines Hotels
Mail 3 - vom Hotel: Mahnung über Nichtgezahlte BuchungJetzt möchte ich auf Mail 3 mit Mail 4 antworten und als Beleg die Mail 2 der Mail 4 anfügen. Das geht aber nicht oder ich habe es noch nicht herausgefunden, wie es gehen soll. Jedenfalls nicht intuitiv.
Es wäre echt gut,…
1178. eingeordnet -
Die automatische Textformatierung des New Mail ist äußerst lästig. Bitte unbedingt abschalten, ich formatiere meine Texte selbst
Die automatische Textformatierung des New Mail ist äußerst lästig. Ich schreibe meine Mailtexte regelmäßog in Word vor, kopiere sie dann in New Mail. New Mail bringt dann automatisch Endabstände zwischen Absätzen an oder nimmt Abständ weg, wo welche hingehören. Das ist sogar ärgerlich und macht unnötige Arbeit, um den Text wieder wir gewünscht zu formatieren. Daher bitte unbedingt dieses autoamtische Formatieren abschalten!!
1178. eingeordnet -
Seit ich auf dem Computer den neuen Posteingang habe. Funktioniert die Synchronisierung auf dem Handy nicht mehr ...
Seit ich den neuen Posteingang habe. Funktioniert die Synchronisierung auf dem Handy nicht mehr ...
1178. eingeordnet