New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Neue Anmeldung
Neue Anmeldung mit "Ich bin kein Roboter" ...
ist äußerst nervig und funktioniert beim ersten Einstieg bisher nie und bedarf mind. zwei bis vier Anmeldungen bis das Passwort eingegeben werden kann. Absolut keine Verbesserung ersichtlich. Falls nicht binnen einer Woche der Einstieg anstandslos funktioniert, ist mein yahoo-Account Geschichte.
Freundliche Grüße
Leopold Baumann631. eingeordnet -
Neue Idee ? Dann gebt uns mal yahoo von 2017 zurück .....
Steht weiter oben - sucht mal .....
1178. eingeordnet -
Wechsel zwischen zwei Konten klappt nicht.
Ich lese regelmäßig über Webmail zwei yahoo-Konten aus. Immer wenn ich von einem Konto zum anderen wechsle, bekomme ich - meist gerade, wenn ich schon ein Mail zu schreiben begonnen habe - ein Popup, indem steht, dass yahoo darum bittet, die Seite verlassen zu dürfen. Dann ist aber alles, was ich geschrieben habe, weg. Wenn ich "Auf Seite bleiben" klicke, erscheint die Meldung nach kurzer Zeit wieder. Letztlich muss ich die Seite verlassen und die Mail nochmal komplett neu schreiben, da sie auch nicht in den Entwürfen gespeichert wird.
In der yahoo-Android-App ist es schon öfter passiert, dass ich mich…832. eingeordnet -
Anmeldung
Diese Anmeldung ich bin kein...Bildchen anklicken, was soll das?
832. eingeordnet -
Eingangs-Mail werden gegen meinen Willen geblockt
E-Mails eines bestimmten Absenders erreichen mich nicht, finden sich auch nicht im Spam-Ordner. Geblockt habe ich den Sender auch nicht.
Anfrage an den Support werden eh nicht beantwortetEinzige Möglichkeit bisher ist, Yahoo nicht zu benutzen
631. eingeordnet -
Ordner löschen
Sagen Sie mir,wsie ich alte Orfdner löschen kann!
Bitte!!!1178. eingeordnet -
Auslandszugriff
Es wäre schön, wenn man auch im Ausland, Schweiz, Zugriff auf sein Emailkonto hätte. Eine Woche lang immer nur die Meldung, später versuchen. Weiter, und dann NICHTS!!!
1178. eingeordnet -
Mehrere Kontakte auf einmal löschen.
Im Laufe der Zeit haben sich jede Menge Kontakte angesammelt. Ich möchte mal aufräumen, kann aber nur jeden Kontakt einzeln löschen.
Wo ist der Reiter für alle Kontakte bearbeiten/ löschen.1785. eingeordnet -
Abstellen von Spammails von meinem Yahoo-Account
Von meinem Account werden Spammails versendet, ohne dass ich einen Einfluss darauf habe. Passwortänderungen, Keyacc bringt alles nichts. Bitte versuchen Sie das abzustellen. Denn die Aufgabe meiner E-Mail-Adresse ist für mich keine Option. Danke und herzliche Grüße
1178. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
meine emailadresse damals De wurde auf com gewechselt und dadurch bekomme ich einige e-mails nichtmehr und kann auch nichtsmehr wechseln
meine .de email wurde einfach zu .com geändert und nun empfang ich meine email-s nichtmehr wat soll der kack <.< support gibt es auch nicht saft laden ey
1178. eingeordnet -
Leider lässt sich mein Outlook nicht einrichten und die Yahoo Seite ist absolut unübersichtlich um festzustellen was geändert werden muss
einfache einen Information wie ich Yahoo in Outlook einbinden kann.
das können andere E-Mail Programme leider viel besser
832. eingeordnet -
Basisnamen ändern für Wegwerf-E-Mail-Adressen
Warum kann man den Basisnamen der Wegwerf-E-Mail-Adresse nicht ändern? Das ist ärgerlich, da ich die Aufteilung in Basisnamen / Schlüsselwort erst richtig verstanden habe, nachdem die erste Adresse erstellt war. Jetzt ist der Basisnamen fest eingestellt und kann nicht geändert werden. Das ist nicht zeitgemäß. Warum kann man ihn nicht ändern oder zumindest löschen? So kann ich die Funktion nicht weiter benutzen. Bitte um Abhilfe.
286. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Weiterleitung an Outlook wieder einrichten!
Der Posteingasserver transportiert nicht mehr an Outlook um meine Mails abzurufen!
233. eingeordnet -
Weiterleitung deaktiviert - was soll das ?
Ich habe bisher meine Yahoo-Mails an ein anderes Mailkonto weiterleiten lassen um Sie dann von Thinderbird geschlossen abholen zu lassen und auf einer Oberfläche zu haben. Dabei hat mich schon immer geärgert, dass Yahoo wesentliche Mails in den Spam-Ordner verschoben hat und diese nicht weitergeleitet wurden. Andere Anbieter machen das wesentlich besser.
Seit Yahoo aber nun die Weiterleitung deaktiviert hat, hat das Yahoo-Mailkonto stark an Nutzen für mich verloren.
Jetzt dachte ich ich kann ja die Yahoo-Mails von einem anderen Mailkonto abrufen lassen. Das funktioniert aber auch nicht, es wird dauernd gemeldet dass der Zugriff auf das Yahoo-Konto blockiert ist.…286. eingeordnet -
Wo wohnt Gott Jehova?
Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als eine Wahrheit, die man noch nie gehört hat, gell?
832. eingeordnet -
In Firefox lässt sich die Captcha-Fotos nicht einmal angezeigt
Bei einloggen wird man weiter geleitet zu Captcha Seite und da steht es versuchen sie es später. Nur mit einem anderen Browser kann ich mich da einloggen.
1178. eingeordnet -
mail domain sperren
hallo ich bekomme duzendfach am tag spam von xxx@hotmail.com
könnte man die komplette domain hotmail sperren z.b. mit einem Stern *@hotmail.com488. eingeordnet -
Anhänge werden hochgeladen, aber nicht versendet
Ich habe heute sehr viel Zeit und Nerven dabei verloren, drei Bilder zu versenden. Ich habe sie über Webmail in das Maitextfeld gezogen, wo sie auch als eingebettete Bilder zu sehen waren. Dann habe ich die Mail versendet und es erschien eine kleine Einblendung, demzufolge, die Anhänge hochgeladen wurden. Das dauert recht lange und war irgendwann kommentarlos beendet. Die Mails wurden jedes Mal nicht verschickt. Man würde gerne eine Rückmeldung erhalten, was schief gegangen ist und wie man die Anhänge verschicken kann.
1178. eingeordnet