New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Registrierkarte, unerwünschte Namensverknüpfung
Wieso wird man grundlos mit seinem Namen in emails angesprochen?
Liegt das an der Verknüpfung mit der Mailadresse?
Habe für eine Petition abgestimmt, jedoch nur Pseudonyme verwendet.
In der Bestätigungsmail wurde ich mit meinem vollen Namen angesprochen!?!
Hören sie auf, anderen die Adresse mit dem Namen preiszugeben! (Diesen Registrierkartenquatsch...!)
1178. eingeordnet -
Fehlerhaftes jahoo!mail
Du Scheiß Yahoo, Du Vollgeschissenes, mit Deinem fehlerhaften yaho!mail !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dir gehört jedes mal so eine in Deine Fresse hinein geschlagen, daß Du mit Deinem Gesicht voraus voll in den Erdboden hinein krachst, Du Arschloch Du Vollgekotztes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Begründung ist die, daß Du grundlos einen geschriebenen Satz von mir, mit einer, in die Zeile eingefügter, Kopie eines anderen Satzes meinen erstgeschriebenen Satz löschst, und somit meinen Erstsatz überschreibst, dieser Fehler sehr häufig, aber nicht immer vorkommt. Somit ist Dein "yahoo!mail-Programm" sehr fehlerhaft !!!
1178. eingeordnet -
schlechte Funktion von yahoo!mail
Yahoo, jedes mal, wenn Du die Seite vom yahoo!mail schmal machst, hau ich Dir jedes mal so eine in die Fresse, daß Dir die Zähne davon fliegen.
1178. eingeordnet -
zufällig gelöscht
Ich habe am 16 März den ganzen Posteingang fehlerhaft gelöscht. Wie kann ich es wiederherstellen?
1178. eingeordnet -
fehlerhaftes yahoo!mail
Yahoo!!! Dein yahoo!mail ist dermaßen mangelhaft.
Es strotzt nur so von Fehlern!!!
Angefangen mit Deinem saublöden Schmal-Machen der Mail-Seite.
Dann fehlen auch Funktionen wie z.B. das Unterstreichen von Wörtern. Dafür bietest Du Funktionen an, die ich NIE gebrauche.
So mangelt es auch mit den Schriftfarben. Du bietest ein blass-blaues Blaugrau an, in zwei Helligkeitsstufen. Aber ein schönes sattes Ultramarine-Blau hast Du nicht, was so wichtig wäre.
Ebenso wird grundlos die Hälfte meines Satzes gelöscht, wenn ich einen Nebensatz aus einer anderen Stelle meines geschriebenen Satzes einfüge.
Yahoo, ich könnte Dir jedes Mal so eine ins Gesicht schlagen für Deinen Mist…1178. eingeordnet -
Alle meine Mails sind weg!!!!! Auch im Archiv. Und alle Ordner!!!!!! SCHEISSE!
832. eingeordnet -
yahoo!mail
Breite den Yahoo-Mails
yahoo!mail, jedes Mal, wenn Du die Breite meiner Posteingang-Seite schmal machst, sollte ich Dir so eine in Deine Fresse hinein schlagen, daß Du mit Deinem Gesicht voraus mit voller Wucht in den Erdboden hinein krachst, daß grad so scheppert, Du Scheiß yahoo!mail!!!!!!!!!!!!
(Wie immer ist das Team von Yahoo angesprochen)1178. eingeordnet -
Das Drucksymbol speichert den Anhang und druckt diesen nicht!!! Bitte ändern
Das Drucksymbol speichert den Anhang und druckt diesen nicht!!! Bitte ändern
1178. eingeordnet -
Besser platzierte Werbung
Die Video-Empfehlungen im leeren Posteingang sind störend. Ein Posteingang sollte tatsächlich leer sein, um den Nutzer nicht zu irritieren. Ich verstehe, dass sie damit Geld verdienen, aber es gibt bessere Orte für Werbebotschaften. Wenn sie weiter diese Werbung schalten, muss ich nach vielen Jahren den E-Mail-Anbieter wechseln.
1178. eingeordnet -
Ein paar Icons für die wichtigsten Funktionen wären hilfreich
Ich möchte einfach eine neue mail verfassen. Adresse kenne ich. Wie mache ich das? So was sollte man nicht suchen müssen
1178. eingeordnet -
Kontaktlisten: Hinzufügen nicht möglich. Erkennt neue Kontakte nicht
Die Handhabe der Kontaktlisten nicht nicht zufriedenstellend.
Hinzufügen neuer Kontakte zu Listen müsste per Drag & Drop gehen. Kontaktlisten sollten dafür Links in einem Reiter neben den Ordnern für Mails auftauchen. Speichert man neue Kontakte, kann man diese in Listen nicht hinzufügen. Klickt man auf eine Liste, Bearbeiten, Neuen Kontakt hinzufügen, werden diese nicht erkannt. Händisches Eingeben der Email ist aucht nicht möglich. Bitte um schnelle Behebung des Problems, müsste sonst den Anbieter wechseln.631. eingeordnet -
Spracheingabe
Die Spracheingabe bricht nach drei bis vier Worten seit einigen Tagen immer ab.
Ist nur bei Yahoo-Mail so. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert es tadellos.
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Wie wär's damit jeden einzelnen YM Pro-Anwender SELBST entscheiden zu lassen, welches Design mit welchen Funktionen man nutzen möchte?
Ich verwende YM Pro (als Classic-Vollversion) seit nunmehr über 10 Jahren - und auch wenn es allenthalben immer wieder kleinere Neuerungen gab, bleib das ursprüngliche Design stets dasselbe.
Doch das hat sich vor wenigen Tagen (im Juli 2019) grundlegend geändert.
Und die Liste der miserablen Änderungen ist lang! SEHR LANG!!
- Konnte man zuvor stets genau erkennen, welche eMail-Adresse (insbesondere, wenn man mehrere Sub-Adresse verwendet) man bei wem angewandt hat, wird man in der neuen Version grundsätzlich nur noch als "Ich" angezeigt.
Frage: wie vollständig verblödet muß man sein, um genau diese egozentrische Anzeige zu hinterlassen, da es doch inzwischen keinen…
286. eingeordnet -
832. eingeordnet -
832. eingeordnet -
mail
Ich muss mich tausendmal neu anmelden. ständig werde ich nach meiner tatsächlichen berechtigung gefragt. kann mich öfter nicht anmelden bei yahoo mail... es nervt so was von. ständig ist da ne frage oder ich kann mich gar nicht anmelden... und niemand weiss warum denn wenn man es ein paar minuten später probiert geht es wieder. es nervt so was von an. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ihr sogenannter support ist grausam. da funktioniert die seite ja noch nicht mal richtig. was soll das?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? wenn man ein problem hat sich anzumelden, dann soll man eine hilfeseite bedienen, bei der man dann am ende auch…1178. eingeordnet -
Ich kann Anhänge/Fotos nur noch einzeln herunterladen. Die Option alle Anhänge herunterladen ist verschwunden. Wie bekomme ich diese wieder?
Bitte die Funktionalität zum Herunterladen aller Anhänge auf einmal wieder zur Verfügung stellen!
Wenn ich eine Nachricht mit 10 Fotos bekomme, muss ich derzeit jedes Foto einzeln herunterladen!631. eingeordnet -
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Ich will die Kontakte NICHT MEHR RECHTS AUSSEN, wie das jetzt ist, seit ich es gestern ausprobieren wollte.
Es muss doch möglich sein, die "alte" Optik wieder zu erhalten - nämlich beim öffnen von Kontakten eine zweite Registerkarte zu erhalten, die den GANZEN KONTAKT übersichtlich zeigt !!286. eingeordnet -
Einstellung "Automatisch eine Vorschau der Links generieren" fehlerhaft
Es gibt ja die Einstellung "Automatisch eine Vorschau der Links generieren". Diese ist anscheinend nicht frei von Fehlern. Immer mal wieder "vergisst" Yahoo Mail die Einstellung und erstellt, obwohl ich dies nicht will, eine Vorschau eines Links in einer Mail, die ich gerade schreibe. Dann muss ich ins Einstellungs-Menü gehen, die Option ein- und gleich wieder ausschalten, um das Problem fürs Erste zu beheben. Das ich bisweilen recht nervig.
631. eingeordnet