Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Startseite ist überladen, Email-Konto ist unübersichtlich

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich boykottiere die neue Startseite, denn sie bietet keine Übersicht über wichtige Nachrichten mehr möglich und die niveaulosen Unterhaltungsmedien springen einen als erstes an. Das neue Email-Format ist ebenfalls unbrauchbar, man weiß nicht mehr, welches die ursprüngliche mail war, alles verschwindet in einem unübersichtlichen Wust.

Gruß
    Bettina Jödicke

296th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Ich möchte das alte Yahoo! Mail zurück. Wieso geht das nicht???

Das neue Design in Yahoo! Mail sieht auf den ersten Blick ganz toll aus, allerdings ist die Funktionalität völlig im Eimer.

Bei längerem E-Mail-Verkehr gibt es weder eine ersichtlich chronologische Ordnung, noch sonst irgendeine Orientierung.

Gerade habe ich auf eine Mail geantwortet. Die Bilder, die mir geschickt wurden, wurden einfach zusätzlich nochmal angehängt.
    Beim drücken auf den Senden-Button werde ich meist nicht weitergeleitet und bin unsicher, ob die Mail wirklich versendet wurde.

Die Option, dass man das alte Design behalten kann, habe ich ausgewählt, allerdings wurde das beim nächsten Login ignoriert.

Neuerungen sind schön und gut und wichtig um im…

103rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Wo ist support? Ich habe ein Problem E-Mail zu schicken und finde kein Knopf für support?

Support button oder online-chat wäre super. Ich habe ein Problem - will E-Mail senden aber bekomme immer Nachricht "Die Adresse mytextworld@yahoo.de" des Absenders wurde von Server smtp.mail.yahoo.com nicht akzeptiert. Wo bekommen ich hier Hilfe?

438th ranked
    Signed in as (Sign out)

4. Yahoo Mail funktioniert nicht!!

Yahoo Mail funktioniert nicht! Die Login-Seite sieht etwas komisch aus, es scheint Probleme zu geben.

167th ranked
    Signed in as (Sign out)

5. Die alte Startseite war besser - WESENTLICH. "Never touch a running system" - das sollten die Macher von Yahoo eigentlich wissen.

Den Abmeldebutton in Yahoo-Mail nicht in einem Dropdownfeld verstecken. Sehr oft funktionert das überhaupt nicht und man muss ewig warten, bis man den Knopf endlich drücken kann. Warum nicht ein deutlich sichtbarer Abmelde-Button

334th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Übel: Server antworten nicht. Yahoo ist platt :(

Vorschlag: Alte Version laden und hochfahren.

642nd ranked
    Signed in as (Sign out)

7. 315th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Schon das dritte mal innerhalb 6 Monaten: kein Zugang zu meinen Mails - es wird nur Text dargestellt - der Link auf Mail geht ins Leere

Es wäre ganz gut, wenn man bei einem Fehler Kontakt aufnehmen könnte: Heute kann ich wieder nicht auf meine Mails zugreifen - es erscheint nur eine Textseite ohne Design und der Link auf Mails bringt mich auch nicht weiter. Außerdem melden alle Browser Sicherheitsprobleme mit Ihrem Zertifikat.

147th ranked
    Signed in as (Sign out)

9. 1360th ranked
    Signed in as (Sign out)

10. Yahoo mail nicht aufrufbar

Hallo, yahoo-mail ich kann mich nicht anmelden. Die Anmeldemaske ist ok der Rest unstrukturiert. Mit den neuen Oberflächen der letzten Zeit schleichen sich zu viele Fehler ein! Sie sollten besser testen, oder testen lassen!
    MfG Przystaw

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

11. 438th ranked
    Signed in as (Sign out)

12. 175th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer

Anmeldung funktioniert jetzt nicht mehr - warum? - weder unter Firefox noch unter Internet Explorer - wenn es Neuerungen gibt, dann bitte funktionsfähig - so ist es die sichere Strategie, Kunden zu verlieren!

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  14. Die neue Homepage funktioniert nicht auf Windows 8.1

Wenn man von einer Sparte in die andere wechseln will, z. B. von Nachrichten zum Sport, dann bleiben die Leisten leer und nichts mehr erscheint. Muss dringend geändert werden!!!!

679th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Ständig Probleme durch den Umbau der Startseite. Mir reicht`s!!!!

Ständig Probleme durch den Umbau der Startseite. Mir reicht`s!!!!
    Ich verstehe ja, dass Yahoo Werbung braucht. Aber dann sollte sie auch das Geld für versierte Webseitenbauer haben, die ein fertiges Produkt einstellen können und die nicht, wie jetzt, durch Bastler, über Monate, ständig Probleme mit der Benutzung von Yahoo verursachen!!!

134th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  16. Mail unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Technisch holprig

In mails sind auf den ersten Blick keine Adressaten ersichtlich. Die Idee mit dem »Ich« und der Historie finde ich persönlich unübersichtlich. Alles dauert länger.
    Aber macht alles nichts, ich komme sowieso seit Stunden nicht mehr in meinen account, trotz wichtiger Nachrichten...

213th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Das blöde "ich" habe ich ja nun schon eine ganze Weile, Sie sind ja leider nicht fähig das zu ändern, aber jetzt geht ja nichts mehr.

Das blöde "ich" bekommen Sie ja nicht weg, unfähig halt, aber jetzt geht ja nichts mehr mit Mail, haben Sie denn nur Praktikanten in der Programmierung, oder obwohl, Praktikanten sind sicher besser als die Leute die bei Yahoo arbeiten, was soll das, muss ich jetzt wechseln? WEB oder GMX sind sicher besser.

375th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Ich wäre schon froh, wenn ich überhaupt wieder Mails und Kontakte hätte. Das ist das Letzte.

Stellt mal den Zugriff auf die Mails wieder her, bitte. Und zwar sofort.

93rd ranked
    Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. e-mail adresse kann man nicht mal mehr anmelden

es ist zum kotzen das man nicht mal mehr in seine eigene e-mail kommt also warum sollte man noch yahoo nutzen wenn die alle nase lang hier etwas verändern??Habt ihr von yahoo nichts besseres zu tun als Leute zu ärgern??? Ich will in meine e-mail kommen aber sofort andernfalls melde ich dies mal der Presse

108th ranked
    Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  20. EURE PAGE GEHT NICHT ANMLEDE BUTTON GEHT EINFACH NICHT MAN KOMMT NICHT AN SEINEM ACCOUNT

ihr solltet erst mal eure page in ordnung bringen anmelde paben(button geht nicht lässt nichts zu dass man auf seinem account kommt oder einlogen kann

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base