Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Warum gibt bei Mail-Formular keine Rechtschreib- Überprüfung mehr ?
Warum gibt es beim Mailformular keine Rechtschreibüberprüfung mehr ?
1489. eingeordnet -
Rechtschreibprüfung ist einfach verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte richtet sie wieder ein!!!!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Ueberschrift von Artikeln und deren Inhalt
Es waere an der Zeit wenn die Redaktion mal wieder zuerueck in die Schule geschickt wuerde. Oder faellt es eigentlich niemand auf dass Ueberschriften nicht mit der Artikeln uebereinstimmen? Und das auf taeglicher Basis. Zeigt das Niveau dieser Seite
1489. eingeordnet -
Wo ist mein Hintergrundbild? Bei Klick aiuf Hilfe erscheint ein leeres Fenster. Support ist nicht erreichbyar. Was ist da los??
Was ist da los. alles weg, mein Foto als Hingtergrund ist fort, bloß ein paar Farben. Hilfe zeigt nur leeres Feld an. Man kann nichts mehr einstellen.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Solche "News" was geht falsch?
WER schreibt sowas, wer liest das? Da fühlt sich ja der letzte Bild/Sun Leser geschmeichelt, traurige Welt.
Verblödete Clickbaits.
Wer so einem Journalismus eine Plattform bietet... :,(471. eingeordnet -
Email-Sicherheit
Schrecklich dieser Service,
ich versuche seit einer woche auf meinen account zuzugreifen, jedoch wurde ich anscheinend gehackt - neuer standort noch nie zugegriffen, dann klickt man weiter wird man gebeten den sicherheitscode einzugeben. der an die alternative emailadresse gesendet wurden ist. naja ... alternative emailaccount ist 12 jahre alt und gehört meiner Exfreundin, die dank android nur mehr ein google konto benutzt. keine weitere möglichkeit auf den account zuzugreifen, weder in der hilfe oder sonst irgendwas ... kein email kontakt oder sonst was ... schrecklich ....danke yahoo ... mistding ...
1489. eingeordnet -
Headline News Startseite
Auf der Startseite bring Ihr die Headline News so, dass für den User immer eine Frage offen bleibt. LOL... Das ist so lächerlich.... Die anderen Seiten haben diese News schon längst im vollen Umfang veröffentlicht und man kennt schon längst die Antwort von Eueren reisserischen Aufmacher der Schlagzeilen. Das ist total arm.
1489. eingeordnet -
Tradeblitz24
Tradeblitz24
Bitte seien sie vorsichtig! Bei dieser mit grossem Aufwand produzierten Anzeige handelt es sich um einen Fall von unlauterer Werbung, bzw. einen Verstoss gegen das „Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb“ (UWG). Die im Werbetext aufgeführten Zahlen und Rechenbeispiele sind allesamt falsch bzw. fiktiv und dienen als reines Lockmittel. Auch wenn im Text rotzfrech behauptet wird, „Die Ergebnisse ändern sich nie – drei von vier Händel gewinnen am Ende“, das hier vorgestellte System ist untauglich bzw. schlicht inexistent. Der bewusst ganz am Ende der Anzeige geschaltete Hinweis „Die Geschichte dient ausschließlich illustrativen Zwecken“ ist ungenügend, weil daraus für die meisten…1489. eingeordnet -
Rijke mensen willen niet dat je dit weet! ---dit is fraude op je website schande
dit is zijn dieven je word er voor gewaarschuwd op meerdere websites en ze zijn zeer onbeschoft
1489. eingeordnet -
Jemand hat in meinem Namen eine Email eröffnet.
ich möchte diese Emailadresse löschen lassen denn ich habe null Zugang aber es werden in meinem Namen Mails verschickt und diese Person macht sich sogar strafbar.
1489. eingeordnet -
Password vergessen, Telef.Nr. ist geändert, komme nicht an meine Mails, bitte helfen
bitte eine Mail-Adresse oder Telefon-Nr zur Hilfe senden, danke
631. eingeordnet -
Account gehackt!
Mail Account wurde gehackt. Es werden diverse Emails von einem Fake Account gesendet (geroutet über Pakistan) an meine YAHOO Kontake!!! Bitte um dringende Klärung!!! Bekommt ihr das nicht mal mit?
Außerdem richtet einen Kontakt ein. Habe keine Ahnung wo ich mit dieser Beschwerde/ Hinweis hin sollte, daher hier im "Feedback" Forum.
Bitte um dringende Rückmeldung!
1489. eingeordnet -
Ich möchte unbedingt das alte YahooMail zurück haben
Einfach wie jetzt die Möglichkeit geben, das "alte" zu installieren!!!!!
631. eingeordnet -
korrupting mails über Ihre Adresse
"Dr. Kelly Goldman" hewlet.thewlett@yahoo.com, Recipients hewlet.thewlett@yahoo.com, Hewlettpackard.net@aol.com
1489. eingeordnet -
fickt euch ihr schwuchteln mit eurem scheiss browser das regt mich so auf ständig wenn ich goggle chromee öffne ich
fickt euch ihr schwuchteln mit eurem scheiss browser das regt mich so auf ständig wenn ich google chrome öffne kommt ihr scheiss yahoo und das behinderte ist man kann das nicht entfernen so ne scheisse ich kann nicht auf google als auto-start hinzufügen alter leck mich einfach so welche wixer ohne scheiss yahoo ist der billigste schrott vor allem weil der brwoser so müll ist
1489. eingeordnet -
Hilfe
Ich kann mich einlogen aber meine e-mail nicht sehen da steht immer
"Es gibt ein Problem bei Ihrer Anmeldung.
Wenn die Probleme weiterhin auftreten, kontaktieren Sie die Kundenbetreuung" aber ich bin angemeldet ...mein konto müsste schon gelöscht sein da ich sehr lange inaktiv war ..aber ich konnte mich einloggen also besteht die chance mein yahoo acc. wiederzubekommen? und meine mails zu sehen? bitte schnell um hilfe1489. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Auf Deutsch bitte!
In Deutschland bitte auf Deutsch!
Mülleimer heißt Mülleimer und nicht 'Trash'.
Und für eine schnelle Handhabung der Optionen möchte ich mich nicht erst durch ein Wörterbuch arbeiten müssen.1489. eingeordnet -
Können sie bitte meinen Account (mckoob) löschen, damit ich mich wieder anmelden kann
Komme nicht auf meinen Account.
Wenn ich mich neu registrieren will, sagt man mir, dass diese Emailadresse schon bereits vergeben ist. Gebe ich diese mit meinem Passwort ein, wird mir mitgeteilt, dass diese Eingaben nicht übereinstimmen.
Also bitte löschen sie meinen Account (mckoob), damit ich mich wieder mit dieser ID anmelden kann.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?