Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
Bin ziemlich verärgert über Yahoo Mail. Denn kommt zu oft in kürzester Zeit, hintereinander, meine Zeit ist abgelaufen, bitte neu anmelden!
Bin ziemlich verärgert über Yahoo Mail. Denn kommt zu oft in kürzester Zeit, sehr oft direkt hintereinander die Nachricht beim lesen meiner Nachrichten, meine Zeit ist abgelaufen, bitte neu anmelden. Was sehr nervt, nichts mehr mit Sicherheit zu tun hat und SO auch völlig unsinnig ist!
1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Die Lösung für das neue Yahoo-Mail...
Ich war total genervt von der zwangsweisen Zusammenfassung von geschriebenen Mails und deren Antworten. Bei ner Mail an diverse Empfänger konnte man die Antworten nicht mehr in die jeweiligen Ordner der Empfänger verchieben zwecks Archivierung, weil alles in einer Mega-Mail zusammengefasst war.
Ein Anruf bei Yahoo brachte die Lösung (klappt auch beim Firefox-Browser)
- Auf das Zahnarad-Icon oben rechts, (ist nebem dem eigenen Namen)
- dann auf den Punkt "Einstellungen"
-auf "Mail anzeigen"
-Den Haken bei "Unterhaltung aktivieren" entfernen
-Speichern.. FertigEs kommen dann wieder alle Mails einzeln im Posteingangsordner
Und der Yahoo-Mitarbeiter hat mir berichtet, daß man ihm gesagt…
631. eingeordnet -
Eingehende Mails wie ausgehende werden total verdreht und teilweise mit Englischen Begriffen gespickt. Schreiben sind kaum noch verständlich
Ein- und ausgehende Mails werden dermaßen verfälscht und mit Englischen Begriffen versehen, dass diese nicht mehr verständlich sind. So geht das nicht mehr weiter, da ich nur noch Ärger dadurch bekomme.
1489. eingeordnet -
neues E-Mail Programm
es braucht keine neue idee zum alten yahoo classic! wo ist das tolle briefpapier geblieben? das war wirklich was besonderes, deshalb war ich gern bei yahoo. ich wechsle auch, denn andere anbieter haben inzwischen ihr programm aufgehübscht.
1489. eingeordnet -
Ihr Bild von "Paranormal Activity" ist grässlich ich will es nicht jedesmal anschauen, wenn ich meine Mails checke.
Keine Werbung mit brutalen oder angsteinflössenden Abbildungen
563. eingeordnet -
Ich möchte die alte Email wieder zurück. Die neue ist sehr unübersichtlich. Dazu kommt es wiederholt vor, dass ich mich nicht einloggen kann
Das neue Emailsystem ist sehr umständlich und unübersichtlich. Insbesondere, dass man im Posteingang nun auch die versendeten Nachrichten sehen kann, und dass ich nicht mehr mehrere Emails gleichzeitig (in verschiedenen Registrierkarten) öffnen kann ärgert mich sehr.
Außerdem kann ich mich manchmal fast eine halbe Stunde lang nicht einloggen, und werde alle paar Minuten nach meinem Passwort gefragt. Ich hatte schon den Eindruck mein Account wurde gehackt und das Passwort geändert.
Bitte ändern Sie diese Dinge, andernfalls muss ich mich leider einen anderen Anbieter suchen. Ich benötige ein einfaches, unkompliziertes Emailsystem mit dem man schnell arbeiten kann.631. eingeordnet -
Prioritäten setzten!
Ihr solltet in Bezug auf eure "News" wirklich Prioritäten setzen. Warum werden Nachrichten über Promis direkt auf der Startseite angezeigt, während die "Rap da News" von Blumio auf eurer Seite beinahe schon verborgen ist. Wie es auf der Welt aussieht und diese dann auch kritisch zu hinterfragen, so wie s Blumio tut, hat meiner Meinung nach einen höheren Stellenwert als zum Beispiel welchem Promi das neuste Designerkleid besser steht oder eure pseudo Nachrichten die nicht wirklich nennenswert sind. Dann müsstet ihr vielleicht auch nicht ständig die Kommentarfunktion abschalten, aus angst zu lesen eure Nachrichten sind wirklich - um es milde…
937. eingeordnet -
Warum muss Yahoo eigentlich über alles und jeden herziehen?
Alles wird schlecht gemacht, egal, wer es ist. Habt Ihr überhaupt kein Gefühl für Anstand? Seid Ihr nur auf Quoten aus? Eure News sind mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht.
284. eingeordnet -
Seltene Krankheit des Baby Windsor
Was soll denn das für eine Berichterstattung /bullshit sein?
Anscheinend zielen Sie auf ein bestimmtes Klientel, die Eure unglaublich dämlichen sogenannten "Nachrichten" auch noch frißt.
Poor Yahoo!!!!!!Wie weit kommt Ihr noch runter ?
As a Canadian-German citizen I am ashamed!
Orintiert Euch lieber an Tagesanzeiger.ch oder ähnlichen seriösen Tagesanzeigern.
Gabriele631. eingeordnet -
Wann wird das erste Kraftwerk für Yahoo Dämlich gebaut? Vor fast jedem Video 30 Sekunden Werbung! Werkt's ihr noch? Rechnet das mal hoch!!!
Den Werbevorspann auf 24 Stunden verlängern, dann nutz keiner mehr diesen Schwachsinn!! Ich werde meine Startseite umgehend ändern!
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
UNSUBCRIBE your daily Yahoo! stories
UNSUBCRIBE bedeutet 'Nimm mich aus der Email-Verteilerliste!'. Es ist eine Frechheit am Tag 70 mal ein und die selbe unnütze 'Your daily Yahoo! stories'- Email zu erhalten, mein handy klingelte ununterbrochen. Dass Yahoo es sich vorbehält, wann es den Nutzer aus der Liste streicht ist, genau so frech!
Da man eh nie eine Antwort erhält versuche ich es noch auf english:
UNSUBSCRIBE MEANS UNSUBSCRIBE NOW AND NOT 'WHEN YAHOO FEELS READY ABOUT IT'937. eingeordnet -
Neue Passwortsystem gefällt mir nicht!
Ich konnte vorher selber bestimmen was ich mir für Passwörter mache. Also war es egal ob es sussi15, KABELBINDER oder wasser war. Nun geht nur noch Heino243343 als Passwort , weil man Zahlen und Großbuchstaben machen muss. Dies hat den Nebenefekt das man ehr sein Passwort vergisst und ständig neue machen muss. Ich seit der 8ten Klasse bei Yahoo und benutze nur Yahoo aber mit dieser Einschränkung in meiner eigenen Entscheidung bin ich äußerst unzufrieden. Wäre schön wenn es wieder wie vorher ist oder das man selbst die sicherheitsstandarts für sein Profil bestimmen kann.
1489. eingeordnet -
Bitte, bitte, gebt mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Die vorige Version war absolut perfekt.
Bitte, bitte, geben Sie mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Diese Version war absolut perfekt und ließ keine Wünsche offen. Die Tabs mit denen Suchergebnisse von geöffneten Mails getrennt werden konnten, das Markieren von mehreren Mails mit den Pfeiltasten, das stets passende Kontextmenu mit rechter Maustaste, die übersichtliche Gestaltung der Ordner, das alles war ein Musterbeispiel für ein gelungenes Web-GUI, das ich lieber benutzte als mein lokales MS-Outlook, weil es einfach besser war. Das werfen Sie nun weg für dieses zweitklassige G-Mail-Imitat. Im Büro kann ich meinen Web-Browser nicht aktualisieren, weshalb ich gleich gar nicht mehr auf Yahoo-Mail zugreifen…
937. eingeordnet -
Kommentarfunktion von politischen Themen muss wieder aktiviert werden.
Für die Meinungsfreiheit ist es dringend notwendig, dass Yahoo das Kommentieren von politischen Themen aus dem In- und Ausland wieder eingeführt wird. Jegliches Fehlen dieser Funktion beschneidet die gesetzlich garantierte Meinungsfreiheit.
321. eingeordnet -
Ja hallo! Ich finde die Yahoo-smilies die süßesten, die es gibt!
Das sind sehr einfache und nicht so überladene smilies wie in anderen Chatprogrammen! Sie sind dezent und ausdrucksstark! Und sie sind einfach richtig süß! Ich freue mich sehr, dass sie sich nach über einem Jahr auch wieder bewegen!
1489. eingeordnet -
Auf der Lifestyle Seite feiert jemand den Jahreswechsel schon morgen!!
Einfach mal nachrechnen
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Das neue Yahoo mail ist total scheiße. Will man eine Mail verfassen erscheint eine unvollständige Seite. Kann man vergessen.
Scheiß Mail. Unvollständig, keine Lust mit so einen Krafel zu Arbeiten.
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?