Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3605 gefundene Ergebnisse
-
seit heute funktioniert das Mail login nicht mehr, was jetzt?
Leute yahoo lebt von der Werbung, klar liest man die wenn man seine kostenlose Mailbox öffnet. Und man liest sie nicht, wenn die Mailbos nicht mehr auf geht wie zur Zeit! Eine Seite aktiv schalten mit so einem Bug ist Selbstmord, das geht garnicht!!!!
1489. eingeordnet -
Einloggen geht nicht.....
Es ist heute irgendwie nicht möglich sich über die Browser "Google chrome" oder "Mozilla" einzuloggen!!!!! Komischerweise nur über den MS IE ?!?! komischerweiser auch ein Upgrade auf IE 9 bei yahoo angeboten! Zufall
937. eingeordnet -
Den Mail Server wieder in Ordnung bringen. Man kann keine Mails mehr lesen ausser über die APP im Smartphone
Den Mail Server wieder in Ordnung bringen. Man kann keine Mails mehr lesen ausser über die APP im Smartphone.
Bitte wieder auf die Version zuvor zurück gehen.321. eingeordnet -
Ich stimme den vielen Usern zu, die sich zzt. beschweren. Das neue email design ist eine echte Katastrophe. Seit heute 14. Nov geht nix mehr
Ich sage nur: Back to the roots.
83. eingeordnet -
neue startseite überladen unübersichtlich, seit heute geht mail nicht mehr
neue startseite überladen unübersichtlich, seit heute geht mail nicht mehr
631. eingeordnet -
Seit der neuen Startseite komme ich nicht mehr an meine Mails!!!! Weder die Neuen noch die Alten, was soll ich tun???? I
Seit der neuen Startseite komme ich nicht mehr an meine Mails!!!! Weder die Neuen noch die Alten, was soll ich tun???? I
167. eingeordnet -
Ich möchte auch das alte Mailfrontend zurück. Dies mit dem Tabs. SO ist Yahoo Mail nicht nur nicht zu gebrauchen und funktioniert nicht!!!!!
Ich möchte auch das alte Mailfrontend zurück.
Dies mit dem Tabs.
SO ist Yahoo Mail nicht nur nicht zu gebrauchen und funktioniert schlicht einfach nicht!!!!!
38. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Ich komme nicht mehr in mein Postfach !!! Arbeiten SIE wieder daran ???
Das alte Yahoo wieder herstellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Es wäre schön, wenn man mal wieder seine emails lesen könnte...??? Was ist da los bei Yahoo? Bitte Nachricht über FB senden!!!!
Schreibt doch bitte mal auf Facebook was da bei Yahoo los ist... sonst habt Ihr bald keine Kunden mehr...
348. eingeordnet -
Was soll denn das ?????? ich komme nicht mehr an meine Mails. es wird nur eine Vorschau angezeigt, kann aber nicht die ganze Mail lesen.
Alte Startseite zurück, die neue ist einfach nur Schrott. Sehe meine Mails nur im kleinen Vorschaufenster, kann sie aber nicht öffnen, eine Mail schreiben und versenden? geht nicht mehr. Werde wohl notgedrungen den Anbieter wechseln müssen.
284. eingeordnet -
Unter Internet Explorer 11 und mit instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht mehr abspielen!
Unter Internet Explorer 11 und instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht abspielen
631. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Seit heute früh funzt meine e. mail startseite nicht mehr - nur noch ein wüster trümmerhaufen aus der c-64 ära! ich glaub ich spinne!!!
ne gute Idee wäre, die panne zu beheben. für sowas bezahle ich nicht!
631. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da
Ich kann mich derzeit nicht mit Firefox in mein E-Mail Account einloggen, die Kontaktaufnahme zum Kundenservice Funktioniert auch nicht da auf der Seite nur ein reines Durcheinander zu sehen ist auch bei anderen Browsern wie der I.E funktioniert die Hilfe Funktion über Kontaktaufnahme nicht
119. eingeordnet -
was soll die Scheiße von Yahoo, meine Mails sind weg!
Sind bei Xahoo nur geistig Behinderte Menschen? Meine Emails sind weg, kann keine öffnen oder lesen!
471. eingeordnet -
Also sie können ja von mir aus ändern was Sie wollen.
Aber die E-mail-Log-In-Seite darf doch nicht völlig zerschossen sein (Safari-Browser) und eine Anmeldung unmöglich machen?! Ich kann jetzt meine E-Mails nicht abrufen!!! Ihr seid doch kein kleines umprofessionelles Unternehmen, oder doch? Peinlich...
220. eingeordnet -
keinen zugang zu den mails ist das die nsa oder nur einfach schikane
was hier mit hackingversuchen begründet wird ist nicht nachvollziehbar.
post ist eigentum des jeweiligen empfängers. und eine verweigerung an dieses eigentum zu gelangen eine straftat.
348. eingeordnet -
die Nachrichtenseite ist gut gelungen - aber es nützt mir nichts, weil ich nicht mehr an meine Emails rankomme. Wo ist die Hilfe/Hotline?
Wir kommen nicht mehr an unsere Mails !!!
Bitte sofort reparieren !!!
Bisher drei Stunden Zeitverlust - ohne Erfolg - ohne Hotline - ohne technische Beratung !!!
Wie kann sich Yahoo das leisten ?321. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?