Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3631 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Es ist keine Option auffindbar, die Mail-Sprache von Englisch auf Deutsch umzustellen. Da kann man wirklich eine Mega-Hass entwickeln!
Tolle intuitive Benutzerführung! Eine FARCE!!!
1489. eingeordnet -
Warum kann ich keine Emoticons an meine mail anhängen?
Seit neuestens kann ich an meine Mails keine Smilies mehr anhängen. Die Liste öffnet sich, wenn ich den Smiley anklicke, aber kein einziger Smiley erscheint in meiner Mail.
1489. eingeordnet -
Fehler bei der Anmeldung! Bitte beheben!
Bitte den Fehler bei der Anmeldung sofort beheben!!!
Es kann nicht sein, daß ich mich alle paar Sekunden wieder neu anmelden oder mein Passwort bestätigen soll!1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Bitte bringt das alte Email zurück!!
Nun kann ich nicht mal mehr auf mein Email zugreifen, ständig sollte ich ich wieder verifizieren, die Sitzung sei abgelaufen obwohl ichs gerade erst aufgemacht habe......bitte bitte bringt die alte Email zurück!!!!!
1489. eingeordnet -
Bitte streichen Sie meine alte unkorrekte Praxisadresse Ertse Btrunnenstrasse 1, HH und ersetzen Sie diese durch die neue: Neuer Wal 72.
Bitte streichen Sie meine alte unkorrekte Praxisadresse Erste Brunnenstrasse 1, HH und ersetzen Sie diese durch die neue: Neuer Wal 72, Hamburg.
Besten Dank und Gruß!
Dr. A. Betthäuser1489. eingeordnet -
Neue Yahoomail=Schrott
Neue Yahoomail=Schrott
937. eingeordnet -
G
Geht mal bitte jemand beim KUNDENSERVICE persönlich an den Apperat, schon 1Stunde Warteschleife hinter mir... Account wurde abgemeldet von Euch ?????
1489. eingeordnet -
Adresse-eintraung auf 'An-Feld' von Weiterleiten-Aktion ist nicht richtig. Die selektierte Adresse wird nicht auf 'An-Feld' eintragen.
Die Adresse-Eintragung auf An-Adresse-Feld von Weiterleiten-Aktion ist nicht richtig. Die selektierte Adresse von der Liste wird nicht auf 'An-Feld' eintragen.
937. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Account gesperrt - 12 Stunden sind für yahoo 2 Tage
Nach Vergessen meines Passwortes alle Sicherheitsfragen positiv gelöst. Neues Passwort nicht möglich, da selbst die unmöglichsten Kombinationen mit Zahlen, Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben als unsicheres Passwort eingestuft wurde. Nach mehreren vergeblichen Versuchen erfogte "aus Sicherheitsgründen" eine Sperre von 12 Stunden. Diese Dauer jetzt bereits den 2.Tag. Sobald ich wieder Zugang habe, alle Mails umleiten und den Account schließen. Und damit nach vielen Jahren Tschüß YAHOO, auf Nimmerwiedersehn.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Seit 1996 habe ich diese Startseite. Heute habe ich zu t-online gewechselt. Diese dümmlichen Überschriften und diese Promigedöns nerven.
Seit 1996 habe ich diese Startseite. Heute habe ich zu t-online gewechselt. Diese dümmlichen, reißerischen Überschriften und dieses Promigedöns nerven.
1489. eingeordnet -
Warum geht euer Drecks Mail Service seit acht (!!) Stunden nicht mehr? Immer nur Verbindungsfehler etc, das ist derart schlecht!!
Endlich mal fixen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht erst im neuen Jahr!
1489. eingeordnet -
Nachrichten gruppieren
Ich wünschte mir, wenn Nachrichten gruppiert würden.
Also nicht mehrere Nachrichten nach Datum / Zeit sortiert,
sondern nach Thema:
dAS JETZIGE ZUSAMMENSUCHEN mehrerer Nachrichten zu einem Thema ist sehr mühsam. und zeitaufwändig937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wie kann ich auf der startseite Favoriten Ordner hinzufügen oder löschen ???????? Seit der Umstellung nicht meh möglich
Wie kann ich auf der Startseite Favoriten Ordner hinzufügen oder löschen ???????? Seit der Umstellung nicht mehr möglich.
1489. eingeordnet -
wollte zwar die "alte Yahoo-Startseite zurück aber nicht die neue Mail-Seite geändert wissen.
Da ich die "alte Yahoo-Startseite" sowieso nicht zurückbekomme (da konnte man noch selbst bestimmen, mit welchen und wieviel "Nachrichten" man "bombadiert" wird) Die neue Mail-Eingangseite ist
ok, obwohl ich dort auch die Werbung sehr lästig finde. Da würde ja
nun wirklich die neue Startseite reichen, dort lässt sich ja nichts
mehr wegdrücken.
Also wenn dann wenigsten auch die neue E-Mail-Seiten!
Vielen Dank L.B.1489. eingeordnet -
Das neue E-Mail-System ist eine einzige Katastrophe!
Einfach zum alten System zurückkehren. Die Mails sind total ineinander verschachtelt, eine steht oben, eine steht unten, man hat bis zu 3 Balken rechts mit denen man scrollen muss - sorry Leute - das ist echt Kundenverarsche
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?