Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
ganz ganz schnell wieder ändern die neue Seite ist grausam
ganz ganz schnell wieder ändern die neue Seite ist grausam
240. eingeordnet -
Das neue Yahoo Mail ist das Allerletzte. nach 11 Jahre Zufriedenheit - trotz immer wieder nerviger Umstellungen - werde ich wechseln müssen.
Vorherige Version war absolut benutzerfreundlich.
321. eingeordnet -
Never touch a running system ! Die neue Seite ist ein Reinfall.Macht die Seite Universell anpassbar !!!
Weniger ausspionieren !
Nötigung zur Telefonnummer Angabe entfernen,als Kunde verlange ich das Recht auf Selbstbestimmung meiner Daten nach dem Gesetz....also Ja oder Nein und kein ständiges neu Anfragen ohne Möglichkeit der Ablehnung.
Die TOS kann niemals übe einem Gesetz stehen egal wie oft man um Zustimmung gebeten wird.
Weniger dumme aus den Fingern gezogene Nachrichten.
Ein übersichtlicheres Layout.
Kein zumüllen durch irgendwelchen Mist der für uns deutsche überhaupt nicht relevant ist.
Weniger Prommi-Klatsch.
Unterteilen der Nachrichten nach Wichtigkeit und Art.
Reizüberflutung Abstellen.240. eingeordnet -
Neue Yahoo-Mail gelungen,Die Starseite sehr anstregend.Nochmals überarbeiten.
Die Neue Yahoo-Mail finde ich gelungen.Allerdings finde ich die Starseite sehr unübersichtlich und anstrgend.
Ich würde Sie bitten die Straseite nochmals zu überarbeiten.
Aufgrund der Quantitet der ähnlichen Äusserungen hat es wohl berechtigte Kritik.
Ich danke für Ihr Verständniss!563. eingeordnet -
321. eingeordnet
-
Wie bekommt man das alte Yahoo zurück???
Das neue Yahoo ist schrecklich unpraktisch, unübersichtlich ein riesen Textbanner verdeckt die Bilder der Nachrichten gelinde gesagt sch... 6 setzen. Werde mich nach einer neuen Startseite umschauen
202. eingeordnet -
202. eingeordnet
-
Diese neue Seite ist SCHEISSE! Langsam! Unübersichtlich! Und davon ab, ist auch die Mailseite jetzt SCHEISSE!
Keine Kommentare zu meinen Vorgängen in der eMail. Keine Mails, die auf einmal zusammengehängt werden. Rückstufung. Und Schluss mit der dummen Aufforderung, noch mehr Daten rauszuruecken, damit ich mich "sicherer" fühle! Wir sind nicht im Kindergarten. Meine Handynummer oder andere eMail-Adressen gehen Sie nichts an. Und ich will auch kein "Öffentliches Profil". Wie oft muss ich das noch ablehnen? Penetrant und am Kunden vorbei.
240. eingeordnet -
240. eingeordnet
-
SO EIN SCHROTT
WEG MIT DEN MIST ICH BIN SOLANGE BEI GOOGLE
240. eingeordnet -
Kundenservice und Support nicht erreichbar
Da seit heute bekannterweise Yahoo-Mail nicht mehr funktioniert (ich komme auch nicht mehr an meine E-Mails) und der Kundenservice oder der Support ebenso nicht erreichbar ist, wäre es doch nur fair, wenn Eure Programmierer, die das hier irgendwie verbockt haben wenigstens auf der Startseite einen Hinweis geben würden, wie lange wir User noch mit dem Zustand leben müssen. Ich hoffe, Ihr von Yahoo bekommt das heute noch in den Griff?
348. eingeordnet -
Den Mail Server wieder in Ordnung bringen. Man kann keine Mails mehr lesen ausser über die APP im Smartphone
Den Mail Server wieder in Ordnung bringen. Man kann keine Mails mehr lesen ausser über die APP im Smartphone.
Bitte wieder auf die Version zuvor zurück gehen.321. eingeordnet -
Unter Internet Explorer 11 und mit instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht mehr abspielen!
Unter Internet Explorer 11 und instalierten Flashplayer lassen sich die Videos von den Artikeln nicht abspielen
631. eingeordnet -
die Nachrichtenseite ist gut gelungen - aber es nützt mir nichts, weil ich nicht mehr an meine Emails rankomme. Wo ist die Hilfe/Hotline?
Wir kommen nicht mehr an unsere Mails !!!
Bitte sofort reparieren !!!
Bisher drei Stunden Zeitverlust - ohne Erfolg - ohne Hotline - ohne technische Beratung !!!
Wie kann sich Yahoo das leisten ?321. eingeordnet -
202. eingeordnet
-
Die alte Startseite war besser - WESENTLICH. "Never touch a running system" - das sollten die Macher von Yahoo eigentlich wissen.
Den Abmeldebutton in Yahoo-Mail nicht in einem Dropdownfeld verstecken. Sehr oft funktionert das überhaupt nicht und man muss ewig warten, bis man den Knopf endlich drücken kann. Warum nicht ein deutlich sichtbarer Abmelde-Button
240. eingeordnet -
Ich komme heute morgen überhaupt nicht in meine emails. Toll, Danke!! Abgesehen davon, ist das neue Layout schrecklich
Wer hat sich das ausgedacht?
220. eingeordnet -
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
ICH KANN MICH NICHT EINLOGGEN!!!!EINE KAKE!!!!
240. eingeordnet -
Frage?
Ich habe mir gerade einen account bei WEB.De erstellt, kann mir jemand helfen, wie ich meine Kontakte von Yahoo dort einpflegen kann. Yahoo ist für mich gestorben. Das Saupack soll doch die NSA schnüffeln lassen wo sie wollen, aber nicht in meinem account!!!!!
202. eingeordnet -
Bitte die alte Email zurück !!!
Die alte Email war am Schluß schon nicht mehr so toll. Hatte öfter Probleme mit dem Seitenaufbau. Aber die neue Seite ist eine Katastrophe!!!! Total unübersichtlich, verwirrend und ab und zu hängt sich der ganze PC auf, so dass ich neu starten muß. Wenn sich das nicht ändern, muß ich jetzt nach vielen, vielen Jahren Yahoo zu einem anderen Anbieter wechseln.
284. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?