Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. 47th ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

7 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Ich habe gerade eine Werbemail in meinem Posteingang gefunden (Sponsored), die ich nicht löschen kann. Das empfinde ich als Unverschämtheit.

Ich bitte energisch darum, keine nicht-löschbare Werbung mehr zu versenden.
    Leider scheint die Qualität von Yahoo immer mehr abzunehmen, und dies ist jetzt nicht tolerierbar.
    Ich bitte um umgehende Änderung.

72nd ranked
    Signed in as (Sign out)

15 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  3. Ich werde jetzt zu Google wechseln, nach 15 Jahren Yahoo!

Ich bin absolut Traurig, wie sich Yahoo selbst zerstört.
    Die neue Startseite, einfach nur Schrott!
    Das neue Mail, katastrophal!
    Haltet ihr uns für Farben-Blind, ob Text oder Grafik, welch ein Desaster!
    Yahoo ist ab sofort nicht mehr meine Startseite!
    Wenn ich meine neue Email Adresse von Google verteilt habe, werde ich mich bei Yahoo abmelden und aus meinem Computer Entfernen!

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  4. sowol die neue startseite als auch mail sind KATASTROPHE!!!!

BITTE GIBT UNS DIE ALTEN VERSIONEN ZURÜCK

41st ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Feature Suggestion  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. Bitte verzichten Sie auf die Fülle von Nachrichten über die Kleidungsmängel von irgendwelchen Sterns und Sternchen

Nicht soviele kleine Bildchen, sondern wirklich relevante NACHRICHTEN aktuell und nicht tagelang der gleiche Schrott. Weniger wäre erstens lesbar und zweitens auch wichtig. Themen aus Politik und Wirtschaft, die anderen Nachrichten kannman auch der Yellow-Press entnehmen.

39th ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  6. neue seite ist schrecklich - will die alte zurück!

die neue seite ist einfach nur schrecklich....was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht????
    SO NICHT!!!!!!!!!!!

46th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Das alte E-Mail war klar und einfach, bringt es zurück.

Das ist keine Idee sondern eine Aufforderung. Das neue E-Mail System ist ein Katastrophe. Was bringt es, den gesamten Mailverlauf anzuzeigen. Gehen beim Antworten gleich alle alten Mails mit? Ich habe vorsichtshalber eine neue Mail Adresse und sehe mir das Desaster nicht mehr lange an. Heute geht beispielsweise gar nichts mehr. 13.11. ab ca. 23:45h. Es macht keinen Spaß mehr.

44th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. Unglaublich schlechte Arbeit

Schon mal etwas von Softwareergonomie gehört? Sowas dürfte ich als Softwareentwickler nicht abliefern, das ist eine absolut amateurhafte Gestaltung.

Ich hatte Yahoo jahrelang als Startseite, jetzt nicht mehr!

42nd ranked
    Signed in as (Sign out)

0 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. 43rd ranked
    Signed in as (Sign out)

10. ..seit mehreren Minuten kein Zugriff auf EMail Konto, danach Änderungen Passwort nicht möglich bei verschiedenen Adresse..Hacker oder System

Kein Zugriff auf EMail Konten, danach nicht Möglich der Passwort zu ändern ??? Sind meine Konten gehackt ? oder ist das wieder ein Systemfehler ?

183rd ranked
    Signed in as (Sign out)

22 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  11. Ich komme nicht an meine Emails. Bitte reparieren Sie das doch sofort - mir ist die Startseite wurscht, ich will einfach nur Mailzugang!!!

Ich komme nicht an meine Emails. Bitte reparieren Sie das doch sofort - mir ist die Startseite wurscht, ich will einfach nur Mailzugang!!! Da ist alles zerschossen.

62nd ranked
    Signed in as (Sign out)

12 comments  ·  Editorial Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  12. Ihre neue Seite und die Email ist eine Katastrofe geworden. Wenn sich das nicht ändert gehe ich zu Google da geht es ja noch irgendwie.

Ihre neue Seite und die Email ist eine Katastrofe geworden. Wenn sich das nicht ändert gehe ich zu Google da geht es ja noch irgendwie.

48th ranked
    Signed in as (Sign out)

13. 44th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Mail-Server

Ich komme den ganzen Tag nicht in meinen Mail-Server, kann keine Mail lesen. Alles andere klappt!

65th ranked
    Signed in as (Sign out)

46 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  15. So macht man aus etwas gutem eine Zumutung !. Ich bitte um die alte dute Startseite. Onsonsten muss ich mir eine andere Lösung Suchen .Sorry

So macht man aus etwas gutem eine Zumutung !. Ich bitte um die alte dute Startseite. Onsonsten muss ich mir eine andere Lösung Suchen .Sorry

49th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. Ihre Überschrift hätte es besser nicht beschreiben können!!! Ich möchte das alte Email System zurück da es Bedienerfreundlicher und Übersich

Ihre Überschrift hätte es besser nicht beschreiben können!!! Ich möchte das alte Email System zurück da es Bedienerfreundlicher und Übersichtlicher war.
    Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror!!! Posteingänge vermischen sich ineinander.
    Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war!!!!!

74th ranked
    Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  17. 51st ranked
    Signed in as (Sign out)

4 comments  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  18. 70th ranked
    Signed in as (Sign out)

38 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  19. Das alte Erscheinungsbild ist tausend Mal besser strukturiert gewesen. Warum muß alles alle Nase lang verändert werden?

Das alte Erscheinungsbild ist doch besser! Keine Veränderungen beweisen Qualität.
    Die Kommentare im E-Mail-Programm nerven: Ich muß doch nicht ständig lesen, was ich doch für ein kleveres Kerlchen bin und meine Ordner sauber halte. Witzig ist etwas anderes !
    Unübersichtlicher geht es zwar immer; bewährtes sollte man behalten und pflegen.
    Wo kann ich z.B. meine Favoriten verwalten und die vorgegebenen löschen?
    Der Textfond ist schrecklich und trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei. Bessere Abgrenzungen wären auch für die Übersichtlichkeit hilfreich, auch wenn der Trend zur rahmenlosen Darstellung vor allem beim TV hin geht.
    Yahoo muß nicht alles verschlimmbessern nur um zu…

50th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. hallo, ich kann eure seiten nicht scrollen. weder in opera noch im internet explorer

hallo, ich kann eure seiten nicht scrollen. weder in opera noch im internet explorer

81st ranked
    Signed in as (Sign out)

42 comments  ·  Ads Feedback  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  • Don't see your idea?

Deutschland Homepage

Categories

Feedback and Knowledge Base