Zum Inhalt springen

Deutschland Homepage



Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.


3639 gefundene Ergebnisse

  1. Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.

    Modern, schlicht, übersichtlich. Weiß gar nicht was die alle haben. Nur weil etwas neu ist, ist es gleich schlecht, da es ungewohnt ist.

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    0 Kommentare  ·  Other  ·  Admin →
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  2. Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet

    Habe nur Schwierikeiten. E-Mail läßt keine geladenen Bilder zu, zeigt an solange Warten bis Bilder heruntergeladen. Habe 1/2 Stunde gewartet, dan anderess E-Mail Programm genommen.

    631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  3. Ganz gut

    Gewöhnungsbedürftig, aber okay. Ich mag die Menüleiste oben, wobei die im Vergleich zur restlichen Seite etwas klein erscheint. Dass es eine zweite Menüleiste links gibt, ist etwas eigentartig. Icons sind zwar ganz hübsch, aber könnten mit der ersten Navi kombiniert werden.
    Ich mag, dass die Nachrichten als allererstes eingeblendet werden. Auf diese dummy Nachrichten mit den riesigen Fotos ganz oben kann ich getrost verzichten, aber die gab es ja schon immer.
    Die ganzen Fenster rechts find ich überflüssig, aber okay. Wäre schön, wenn man es irgendwie personalisieren könnte.
    Weiß nicht, wie die neue Startseite auf Mobile Screens performt, aber auf…

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  4. 631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  5. Was soll das ?

    Was soll das ? Das ist ja gerade der Vorteil gegenüber print beliebige Layouts zu produzieren bei gleichem Content.
    Warum diese idiotische Gängelung ?

    631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  6. 1236. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  7. Eine Seite zuviel !

    Wenn ich von der Startseite nach Mail gehe, erscheint das Bild " Browser aktualisieren ". Ich will das nicht, wie kann ich die Seite überspringen ohne den Schritt über weiter zu gehen.

    Danke. Dieter Dahlmeyer

    631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  8. gefällt mir

    Mir gefällt die neu Startseite

    631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  9. 631. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  10. Ich überlege eine Strafanzeige wegen besonders schwerer Nötigung. Sie werden es zukünftigt immer unterlassen meine Computer zu blockieren

    Ich überlege eine Strafanzeige wegen besonders schwerer Nötigung. Sie werden es zukünftigt immer unterlassen meine Computer zu blockieren

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  11. TRUMP Ist nicht mehr Präsident ??? Wer schreibt Eure Nachrichten?

    https://de.nachrichten.yahoo.com/albanien-tausende-protestieren-gegen-jared-072955140.html

    Am Montag sind Tausende in Tirana, der Hauptstadt Albaniens, auf die Straße gegangen. Sie protestierten gegen ein Luxusresort-Projekt, das mit Jared Kushner, dem Schwiegersohn des früheren US-Präsidenten Donald Trump, in Verbindung steht.

    Irgendwie wird´s langsam peinlich oder?

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    0 Kommentare  ·  Other  ·  Admin →
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  12. Anhänge gehen nicht mehr.

    Hi liebes Yahoo Team,

    gerne würde ich euch bitten das Problem mit den Anhängen zu lösen.
    Leider kann man seit Wochen nichts mehr downloaden bzw anhängen und versenden.

    Viele Grüße

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  13. Sms code

    Liebe Leute,
    warum bekomme ich nie den Code per SMS zugesandt?
    Zum 100sten mal ich habe Ländervorwahl 0049.
    Es nervt einfach nur noch das ich jedesmal eine Stunde brauche um Mails zu schicken!

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  14. Speicher

    Speicherplatz überprüfen? Wo? Wie?

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  15. Anzeige "Mail-Eingang"

    Die "automatisierte Anzeige", daß NEUES eingetroffen sei,
    funktiniert bei mir nicht.
    Ich finde Mails NUR, wenn ich Yahoomail anklicke.

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    0 Kommentare  ·  Other  ·  Admin →
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  16. 1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  17. 1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  18. Ständige Verifizierung bei jeder Anmeldung

    Guten Tag,

    es ist sehr mühsam, sich bei fast jeder Anmeldung bei Yahoo Mail über ein zweites Emailkonto authentifizieren zu müssen. Da erscheint es bald einfacher, generell das zweite (nicht Yahoo-Mail) Emailkonto zu verwenden.

    Sicherheit u. Datenschutz sind wichtig. Aber eine Authentifizierung über eine andere Emailadress, bei so gut wie jeder Anmeldung bei Yahoo-Mail erscheint massiv übertrieben u. steigert nicht gerade die positive User-Experience!

    BG

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  19. Kein Vorschlag sondern ein Problem

    Hallo zusammen!
    Schon mehrere Jahre bekomme ich von Kundendienst Microsoft keine E-Mails mit den einmaligen PINs für die Logins. Die Infobriefe kommen einwandfrei. Und die E-Mails mit PINs kommen sofort aber nur als ich meine alternative Adresse bei freenet.de auswähle. Komisch, ja?
    Hoffentlich ist Yahoo und MS nicht in Streit? ;-)
    Ehrlich gesagt, es waren schon in letzten ca. 20 Jahre solche Probleme mit den Mails aus anderen nicht westlichen Staaten. Aber das ist ja etwas andere, oder?
    Heute erwarte ich die klare Antwort ob ich für die erwähnte Zwecke weiter Yahoo-Konto benutzte oder die entsprechende Änderungen im MS-Konto vorgenommen…

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    0 Kommentare  ·  Other  ·  Admin →
    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  20. E-Mails lassen sich nicht mehr löschen. E-Mail werden nicht mehr geladen

    Seit New Mail funktioniert mein yahoo.de E-Mail Postfach nicht mehr. E-Mails lassen sich nicht mehr löschen. E-Mail werden nicht mehr geladen (Meldung E-Mail kann nicht geladen werden, versuchen sie es später). Mein Account si_maeckes@yahoo.de

    1493. eingeordnet

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)

    Registrieren Sie sich auf diese Idee senden

    Wie wichtig ist das für dich?

    Wir sind froh, dass du hier bist

    Bitte melden Sie sich an, um Feedback zu hinterlassen

    Angemeldet als (Abmelden)
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?