Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
772 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Adressbuch!!!
Seit mehreren Tagen kann ich beim Verfassen von emails die Funktion "Kontakte auswählen" nicht mehr nutzen. Aus jeder von mir eingerichteten Gruppe wird nur 1 Adresse angezeigt, die anderen Adressen sind nicht verfügbar. In der Gesamtübersicht sind alle Adressen vorhanden - wenn ich eine Adresse prüfe, ist die Zuordnung zu Gruppen vorhanden!!
1489. eingeordnet -
wetterbericht
Seid ihr immer noch nicht in der Lage einen ordentlichen Wetterbericht anzuzeigen. Ich sitze in Sachsen und nicht in NRW oder NS.
1489. eingeordnet -
email Client holt Spam trotz Spam-Ordner
Warum werden die Mails, die im Spam-Ordner als Spam markiert und gespeichert sind TROTZDEM vom email client über pop auf meinen Rechner geladen?
Dann bräuchte man diesen Spam-Ordner überhaupt nicht!!1489. eingeordnet -
habt ihr ein neues Login?
habt ihr ein neues Login? 1. nur User-ID eingebbar, diese mit Button bestätigen, dann erst öffnet ein weiterer Eingabebereich für 2. das PW eingeben. Und wenn ja, warum wird das nicht kommuniziert???
1489. eingeordnet -
Was ihr bei Yahoo verbessern könnt:
Was Ihr bei Yahoo verbessern könnt, ist dass Ihr Nachrichten, die ihr seit mehr als einer Woche als "News verkaufen" wollt, endlich löscht.
Außerdem habe ich noch keine Zeile bei den "News" gelesen, dass Yahoo verkauft wird. Selbst im Fernsehen (ARD) kam ein Bericht.1489. eingeordnet -
Was soll das?
Zum ersten könnten Sie mal erreichbar sein, wenigstens über den versprochenen Chat.
Zum zweiten könnten Sie die neue (?) unangenehme Passwortabfrage abstellen, wenn ich mich zum tausendsten Mal mit meinen verschiedenen hinreichend bekannten Geräten anscheinend einlogge.1489. eingeordnet -
Warum funktioniert yahoo wetter api für FHEM nicht mehr ???
Seit 24.03.2016 funktioniert der Empfang von Wetterdaten auf FHEM API nicht mehr, damit steuere ich meine Heizanlage.
1489. eingeordnet -
Fehler Behebung
Seit kurzem kann ich meine Spam Mails nicht mehr blockieren. Der OK Bottom reagiert nicht. Bitte beheben!
631. eingeordnet -
Erstellung eines Benutzerkontors
Eigentlich wollte ich mit heute ein Benutzerkonto erstellen. Offensichtlich funktioniert das nur mit Handy. Ich gehöre zu denjenigen, die über kein Handy verfügen, und das auch in Zukunft nicht anschaffen werden. Da ich dadurch weit mehr Zeit zur Verfügung habe, meine direkte Umgebung wahr zu nehmen, fällt mir schon seit langem auf, dass es gar nicht so wenige sind, die es mir gleich tun. Der Handy-trend ist sogar in den letzten Jahren eher im Rückgang.
Ich wollte von Google weggehen, da ich mich dort gestalkt fühle. Wenn ich mich nicht ins Konto einlogge, registrieren die meinen Rechner und verfolgen jegliche…
1489. eingeordnet -
Falsche Nachrichten angezeigt.
Bei https://de.sports.yahoo.com/fussball/bundesliga/ kommen seit einger Zeit nur Premier League Nachrichten. Da ist wohl etwas verrutscht. Vielen Dank für die Korrektur!
1489. eingeordnet -
Wie schlecht kann man denn seine Hilfeseite gestalten?
Was könnt ihr eigentlich? Der Support ist ein absoluter Witz. Wenn man das Problem nicht mit der schlechten Hilfe Seite lösen kann, kann man es nicht lösen oder was? Ich werde immer wieder im Kreis geschickt, seid ihr zu faul eine Support-Email Adresse anzugeben wo einem wirklich geholfen wird? Schwach.
1489. eingeordnet -
Missbrauch von Kontakten
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine yahoo-Kontakte unter der E-mail Adresse astrid.steiner90@yahoo.de wurden von folgender Adresse mit einem dubiosen Link kontaktiert: AstridSteiner@unicitycare.com. Ich gehe von einem Missverständnis aus und bitte um sofortige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen,
Astrid Steiner1489. eingeordnet -
Anmeldung nicht möglich, da meine Telefonnummer nicht erkannt wird
Anmeldung nicht möglich, da die Telefonnummer nicht erkannt wird
1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
yahoo server fehler
in den letzten 2 wochen sind mindestens 2 e-mails bei mir nicht angekommen von denen ich weiß, dass sie abgeschickt worden sind.yahoo fehler
471. eingeordnet -
Mit Thunderbird Mails abrufenvom YH Account nicht mehr möglich! Nur beim LogIn v YH-Page!!! WFT?
Mit Thunderbird Mails abrufenvom YH Account nicht mehr möglich! Nur beim LogIn v YH-Page!!! WFT?
1489. eingeordnet -
Mails verschwinden, wenn man sie zuerst über das Handy liest!
warum verschwinden meine mails nach dem lesen automatisch, wenn ich sie zuerst über mein handy gelesen habe? auch diese mails sind wichtig und ich brauche keine mailadresse, die entscheidet, ob ich eine mail behalten kann oder nicht. das ist unmöglich und wenn das nicht schnellstens gelöst wird, werde ich meinen über 15 jahre alten account löschen. übrigens hat sich in dieser zeit yahoo laufend verschlechtert und nie zu gunsten der user verbessert. darüber sollte man bei yahoo auch mal nachdenken!
1489. eingeordnet -
Ihr hab kein sicheres Zertifikat mehr. Was soll das?
Ihr habt kein sicheres Zertifikat mehr? Das kann ja wohl nicht sein...
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?