Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
772 gefundene Ergebnisse
-
Es währe sehr freundlich wenn der Kundenservice oder Kundensupport auch die Mail-Anfragen bearbeiten und beantworten würde!
Ich versuche seit 10 Stunden in meinen Yahoo-Account reinzukommen,was aber nicht geht weil weder die Handynummer worauf der "Anmeldecode" gesendet werden soll,noch die alternative Email-Adresse verfügbar ist, was heißt das ich mich nicht anmelden kann! und somit kann ich auch meine "Anmeldeeinstellungen" nicht verändern!!
und ich habe bereits 2 E-mails von meiner neuen E-mail-Adresse an den Kundendienst geschickt seit um 15:45 Uhr und nochmal um 19:38 Uhr und außer die E-mail das es angekommen ist und mit den Anweisungen das ich es über den "Wiederherstellungsprozess" probieren soll, wo ich ja wieder da hängenbleib wo der Code gesendet werden soll kam…
348. eingeordnet -
Ich habe gerade mit Bestürzung erfahren, das Yahoo den Elfenbeinhandel unterstützt! Vorschlag: Aufhören damit!!!
durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn. Doch jetzt können wir der Komplizenschaft des Konzerns ein Ende setzen.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Doch wir könnten etwas daran ändern. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen…
631. eingeordnet -
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
1489. eingeordnet -
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
1489. eingeordnet -
Fehlerbeheben! Mail Account! Wie wär es mir einem Kontaktformular, damit man euch besser erreichen kann?
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich Problemem mit dem Mail Account. Die Inbox hat immer eine Blank-Page wenn ich das E-Mail verschicke. Ich muss mehrmals auf Postfach klicken, um auf meine Maibox zuzugreifen. Wenn ich einen E-Mail schreiben will, muss ich momentan das E-Mail manuell eingeben - vorher erkannte das Programm die Mailadresse während dem Schreiben. Zeitsparend war das.
Danke für das FB.1236. eingeordnet -
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich.
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich. Jedesmal erscheint "Fehler 18. Internetverbindung überprüfen." Das ist natürlich völliger Käse, denn meine Verbindung ist vorhanden und stabil. Die Hilfeseiten zu diesem Problem sind ein Witz. Ich habe mich nach 10 Jahren bei Yahoo nun bei Gmail angemeldet.
1489. eingeordnet -
Wie schaut es mit den Emailadressen aus, wenn Yahoo verkauft werden soll?
Wie schaut es mit den Emailadressen und Accounts aus, wenn Yahoo verkauft werden soll bzw. ist? Kann ich diese behalten? Werden diese geschlossen? Muss ich mir eine neue Adresse suchen?
1489. eingeordnet -
An Marissa Mayer !!!
Gestalten Sie mal die Website neu, auf mich wirkt das alles total chaotisch und man will hier nur schnell wieder weg.
Ein modernes Design, etwas weniger unsinnige Inhalte, und schon werden die Nutzerzahlen steigen.
Sorgen Sie dafür das die Menschen nicht nur Nutzen an Yahoo haben sondern auch Spaß! Das bindet den Nutzer.
Sorgen Sie für Kommunikationsmöglichkeiten - siehe Facebook!!!
Ich hätte da noch viele weitere Ideen ... ist doch alles nicht so schwer.937. eingeordnet -
login von neuem Standort
Befinde mich gerade auf Weltreise und Kann mich derzeit nicht aus dem Ausland in meinen Account einloggen, da mein Handy defekt ist. Vor jedem Login von einem neuem Standort soll erst ein Sicherheitscode an meine Handynummer gesendet werden. Kann der Versand eines Sicherheitscode nicht auch an eine Alternative e-Mail Adresse erfolgen?
321. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wann funktioniert Yahoo wieder mal
Wann funktioniert Yahoo wieder mal richtig? Oder seid Ihr Opfer von Hackern geworden? Es ist einfach nur lästig und schade!!!! Wie so mancher schon gemerkt und geschrieben hat ist das neue Yahoo schlechter und unübersichtlich und vor allen Dingen benutzerunfreundlich.
1489. eingeordnet -
was ist denn schon wieder - bzw. immer noch mit den Emails los?
Was ist denn mit Yahoo los? Emails? Gar nichts stimmt mehr. Und warum muss ich "immer" angemeldet sein? Das sollte doch jedem Nutzer selbst überlassen sein.
1489. eingeordnet -
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich möchte mein Profilbild wieder ändern können.Ich finde es für eine Frechheit das ich nicht mal mein alter Bild raus nehmen kann .
Ich möchte mein Profilbild wieder ändern können.Ich finde es für eine Frechheit das ich nicht mal mein altes Bild raus nehmen kann .
1489. eingeordnet -
Momentan kann ich keine Mails senden, angeblich aus Spam-Schutzgründen
Wenn ich eine Mail versenden will, bekomme ich zur Zeit folgende Fehlermeldung:
"Nachricht konnte nicht versendet werden
Um Missbrauch zu vermeiden, kann Ihre Nachricht momentan nicht gesendet werden. Enthält die Nachricht nur einen Link, fügen Sie bitte etwas Text ein. Dies hilft uns bei der Bekämpfung von Spam. Wenn die Nachricht noch immer nicht gesendet werden kann, bearbeiten Sie sie oder versuchen Sie es später erneut. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten."
In wie weit sollte man da aufpassen?
Denn, vorher hatte ich sowas noch nie bekommen. Hat sich da rigendetwas verändert?
1489. eingeordnet -
es ist unverschämt, dass sie meine Yahoo Mail Adresse an Russische Huren-Programme verkaufen. Sau-Angebote unter meiner Adresse.
sie haben meine eigene Yahoo-Mail Adresse an Russische Huren Programme verkauft. Ich bin entsetzt. Wo ist meine Sicherheit???
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Spam for Multipliers - Yahoo-Edition!
Yahoo is a really bad SPAM generator!
I removed my Yahoo-Group years ago and still Yahoo maintains the rederection from myGroupName-owner@yahoogroups.de to me@mydomain.de where I get tsunamis of SPAM.
What a primitive system, what a primitive, greedy company.1489. eingeordnet -
Alternative-Email keine Alternative! Was nun?
Nach langer Abwesenheit kann ich mich nicht mehr in Yahoo anmelden (Obwohl das passwort mir bekannt ist) - Das zusenden eines Neuen Passwortes erfolgt an die ehemals angegebene Alternative-EMail-Adresse, nur zu meinem Pech gibt es den EMail-Dienst mittlerweile nicht mehr und die Abfrage der persönlichen Frage wird nirgends angeboten!
Und den Kundensupport hab ich auch nicht gefunden, das ist der Grund, warum ich hier schreiben (muß) - Bitte um Hilfe!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?