Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
773 gefundene Ergebnisse
-
yahoo.com angemeldet, mails bekomme ich aber unter yahoo.de?
hallo yahoo. mein email account habe ich vor langer zeit mit der endung .com eingerichtet und nie geändert! nun bekomme ich unter dieser endung keine mails mehr, aber unter der endung .de?
anmelden im account muss ich mich aber immer noch mit der endung .com. da stimmt doch was nicht
1489. eingeordnet -
kommentarfunktionen
Ich finde es sehr besorgniserregend dass Yahoo, wenn man sich mal die Kommentare unter den Beiträgen hier ansieht, immer mehr zur Naziplattform verkommt. Diese Dauerhetze hat rein gar nichts mit freier Meinungsäusserung zutun. Es wäre besser die Kommentarfunktion abzuschalten damit dieses widerliche Pack seine Hassbotschaften nicht weiter so frei in die Welt rausposaunen kann.
Und das alles in erster Linie von Leuten die als staatenlose Wirtschaftsflüchtlinge in unser Land (BRD) gekommen sind uns sich seitdem hier durchschmarotzt haben. Und für diesen Abschaum von Nazis und Kommunisten haben wir uns für mehrere Generationen verschuldet. DAs Problem in Deutschland sind nicht die…1489. eingeordnet -
Yahoo stellt sich selbst als Startseite
Leider musste ich feststellen, das sich Yahoo bei meinem Browser (Google Chrome) selbst als Standardsuchmaschine (auch über die URL-Leiste) festlegt, obwohl dort beim eingeben auch "Google Suche" steht, zudem legt sich Yahoo von selbst als neuer Tab Seite fest.
Diese beiden Probleme (normalerweise nutze ich Google) lassen sich nicht ändern, egal was ich mache (Cookies reseten, mit Erweiterungen die neuer Tab Seite ändern, etc. etc. etc.)Ich hoffe sie können mir bei diesem Problem helfen
1489. eingeordnet -
Ich kann Seit gestern kein mails mehr verfassen und beantworten!!??
Ich kann Seit gestern kein mails mehr verfassen und beantworten!!??
1489. eingeordnet -
Die Registrierung ist aktuell nicht möglich
<yahoo:error xmlns:yahoo="http://yahooapis.com/v1/base.rng" yahoo:uri="http://www.yahooapis.com/v1/error/401/certificate-error#code80" xml:lang="en-US">
<yahoo:description>Valid certificate required/yahoo:description
/yahoo:error1489. eingeordnet -
Yahoo ist penetrant und lässt sich nicht entfernen
Yahoo ist meine Startseite bei Firefox und beim Internetexplorer. Wenn ich einen neuen Tab öffne, na? Yahoo. Egal was ich umstelle oder eingebe, Yahoo findet immer wieder einen Weg zurück. Aufdringlicher geht es jawohl nicht. Nach dem was man so hier liest ist es wohl auch kein Wunder das Yahoo irgendwie neue Kunden finden muss. Dann ist es auch egal wenn man sie durch stalken dazu zwingen will. Ich will GOOGLE als Startseite und NICHT Yahoo. Und wenn man dann hofft das der Kundenservice einem weiterhilft, ja Pustekuchen, sowas wie ne Hotline oder Mailadresse scheint es bei diesem Verein wohl…
1489. eingeordnet -
Sendet hunderte von Spam Emails -> ahonyoli@yahoo.com
Sendet hunderte von Spam Emails -> ahonyoli@yahoo.com
Bitte sperren
631. eingeordnet -
Vielleicht indem ihr anfangt, von mir nicht Daten zu erheben, die euch einen Scheissdreck angehen, wie z.B. meine Handnummer?!
Wozu braucht ihr eine Handnummer von mir, wenn ich einfach Bilder bei Flickr hochladen will? Soll ich euch sexuelle Vorlieben auch gleich noch mitschicken?! Schnallt ihr nicht, dass ihr damit Kunden vergrault, die auf eure Werbemaschine keine Lust haben?
1489. eingeordnet -
Liste ausdrucken
Es wäre toll, wenn man im Bereich Kalender die Liste ausdrucken könnte.
1489. eingeordnet -
why is yahoo mail so slow?
why is yahoo mail so slow? i use google chrome when i open my mail, i don't know whether is it because from chrome or not, but i feel dissapointed.
937. eingeordnet -
Hallo Yahoo Team!- am 1.9.2015 wurde mein Email Account gehacked und eine Email versandt dass ich eine "Schwester" in der Tuerkey habeund d
Hallo Yahoo Team
Leider kann ich euch auf keinem anderen Weg erreichen.... Am 1.9.2015 wurde mein Email Account gehacked und eine Nachricht versendet dass ich eine "Schwester" in der Tuerkey habe und diese dringend Geld fuer eine Operation benoetige..... Habe aber nur Brueder.... seit dem diese Mail von meinem Konto versendet wurde kann ich keine Emails mehr empfangen (1.9.2015) und meine Kontakte wurden ebenfalls geloescht.
Hilfe-Center ist hoffnungslos, da diese ihre Emails an meine Email Adresse senden!?!?!? Kommen leider nicht an und in Einstellungen oder Accounts kann ich nichts aendern....alles eingefroren!!
Meine Email lautet: krelli61@yahoo.de1489. eingeordnet -
Meine Email Signatur wurde in slawische Schriftzeichen geändert. Die Funktion Signatur fehlt jetzt bei den Email Einstellungen ganz!
Please let me change my mail signature!!! Why has this function disappeared??
I also want to change my nickname and the picture! All not possible??? Why?1489. eingeordnet -
Hundreds of "registrations" to www.sofiamechetner.com with ***@yahoo.com How to stop it?
Since few days I experience massive "registrations" to my site www.sofiamechetner.com, where all given email adresses are ending with ***@yahoo.com . Is there any way to stop it?
Thanks.
1489. eingeordnet -
Aaaallllsssssoooo...
ich habe folgeden nachrichten bekommen: "Wir haben am Sa., 29. Aug. 2015 16:21 MESZ einen Anmeldeversuch in Ihrem Yahoo-Account arsalanabdollahi von einem nicht erkannten Gerät in Deutschland registriert."... ich wuerde es begruessen, wenn ich einen register innerhalb meines mail-account haette, die mir den hinweis geben wuerde, dass es tatsaechlich einen erfolgreicher anmeldung gegeben haette mit zeit- und datum der anmeldung. sinnvoll waere natuerlich wenn saemtliche anmeldungen registriert werden wuerden.
1489. eingeordnet -
Ich habe meine Alte Telefonnummer Sperren lassen, und habe jetzt eine Neue Nummer: 076 2818705 Ich möchte wenn dies geht mit dieser Neuen N
Möchte mich mit meiner neuen Tell. Nummer 076 2818705 Anmelden. Leider ist immer noch die Alte Nummer Akttief in Ihrem System. Könnt Ihr mir dies Ändern.
Ich Danke und Verbleibe Oggier Ernesto1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo Yahoo! „Regelfälle“ sind ja wohl „Regenfälle“; besser noch „Regen“!?
Im Wetterfenster auf der Startseite steht – immer wenn es regnet – das Wort „Regelfälle“; das sind ja wohl eher „Regenfälle“. Oder noch viel besser: „Regen“.
1489. eingeordnet -
Auch wenn ich jetzt nur noch basic mail habe, muss es mir doch gelingen können, mich abzumelden: funktioniert allerdings nicht,
Meine Idee ist einfach nur die, dass ich mich abmelden können muss, was definitiv nicht funktioniert. Als besonders sicher betrachte ich das nicht.
1489. eingeordnet -
Ich habe ein Problem an meine Mails zukommen z.Z komme ich nur auf die Startseite
Ich habe seid 2 Tagen ein Problem meine Mails zu öffnen und heute ist es ganz extrem ich komme nur noch auf die Startseite und wenn ich auf Mails klicke geschied garnichts.Ich habe mein Passwort geändert und trotzdem komme ich nicht an meine Mail's können Sie mir helfen?
1489. eingeordnet -
Spammer abschaffen
Ich würde es begrüßen, wenn Yahoo endlich den Spammern die rote Karte zeigen würde. In unserer Firma mussten wir einen generellen Filter einrichten, um ALLE Emails mit "yahoo" in der Adresse bei Ankunft zu löschen. Vom Server bekomme ich täglich eine Liste dieser Mails und fast alle Spam-Mails fallen darunter.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?