Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
772 gefundene Ergebnisse
-
Flickr
Hallo Yahoo-Team,
ich komme seit Tagen nicht mehr in meinen Flickr/Yahoo-Account mehr rein. Ausser nonsense-mails gibt es kein support oder Hilfestellung. Das kanns doch nicht sein. Password Rücksetzen - Fehlanzeige, support - Fehlanzeige, Unerwartete Anmeldeversuch - Nonsense - Ich benötige dringend support und zwar Ernsthaften. Danke471. eingeordnet -
..... indem Sie DEUTSCH mit mir "reden" (Duisburg North Rhine Westphali.." Gehts noch?!?
Noch sind wir in DEUTSCHLAND und nicht in Amerika.
Also bitte: Reden und schreiben Sie in Deutsch und nicht in Amerikanisch mit mir!DANKE !!!
Nein, ich bin kein N-a-z... und kein Brau-ner oder sonstwas.
Ich will nur nicht auf AMERIKANISCH/ENGLISCH in meinem Heimatland angesprochen, angeschrieben werden, verdammt nochmal!!! Ich kanns nicht mehr hören, nicht mehr sehen!!!
Wenn ich die Werbung sehe, höre, krieg ich Pickel!!!Also bitte in deutscher Sprache!
DANKE nochmal.
348. eingeordnet -
Will, bzw. muss an meine alten Mails, wie geht das inzwischen.
Wieso wird nur eine EINZIGE Seite mit aktuellen, aber keine Seite mit Mail aus einem Vormonat angezeigt, bzw, wie geht das oder komme ich da hin. Es sind wichtige Sachen dabei.
Der Rest ist mir fast egal.1489. eingeordnet -
Einen Support, den man auch anschreiben kann, fände ich super!
Hallo Yahoo-Team,
Ich weiß zwar, dass hier eigentlich ein Feedback stehen sollte, aber unglücklicher Weise habe ich keine andere Wahl, als hier einmal mein Problem zu schildern. Ich saß nun 2 Stunden an meinem Pc, um eine Adresse für den Support zu finden, doch fand außer diesem Feedback-Abschnitt keine. Mein Problem:
Ich habe vor nahezu einer Ewigkeit mal einen anderen Yahoo-Account besessen, welcher zwar noch besteht, auf dem ich mich jedoch nicht vollständig einloggen kann. Das liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht wüsste, sondern dass das Gerät, über dass ich mich einlogge ein anderes ist, genau wie meine…1236. eingeordnet -
Seit dem Update letzte Woche inkl. neuem Layout von Yahoo-eMail, braucht die Seite ewig zum Neuladen,
Seit dem letzten Update ist mein eMail-Konto sehr sehr langsam. Die Seite braucht, unabhaengig von dem Browser, den ich gebrauche, ewig zum Neuladen nachdem eine Veraenderung vorgenommen wurde (Loeschen, verschieden einer eMail etc). Ich finde die Idee gut, meine eMails zu sortieren nach "heute", "letzte Wochen" u.s.w., jedoch sollte das nicht auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit bwz. der Performance der Seite passieren.
Ich muss die Seite staendig manuell neuladen, um meine eMails wieder einsehen zu koennen, nachdem ich eine Veraenderung vorgenommen habe. Das ist sehr nervig, gemilde ausgedrueckt.Bitte fixt das so schnell wie moeglich.
Danke.
1489. eingeordnet -
Wetterbericht: RegeLfälle
Seit einigen Wochen steht auf der Startseite beim Wetterbericht nicht "RegeNfälle" sondern "RegeLfälle". Am Anfang fand ich es noch lustig...aber inzwischen...na ja... Korrigiert das doch mal.
Weiß nicht, ob das bei allen Städten ist. Bei Osnabrück wird es jedenfalls angezeigt.1489. eingeordnet -
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Ich wollte gerade eine Emailadresse bei Ihnen anlegen. Es kann ja wohl zum Teufel nicht sein, dass Sie davon ausgehen, dass jeder ein Handy hat. Haben sie mal an Senioren oder behinderte Menschen gedacht? Was ist Menschen mit Geheimnummern (aus beruflichen Gründen oder weil sie gestalkt werden)?. Hinzu kommt - mir ist klar dass sie das nicht hören wollen - man will keine Werbung haben und vorallem nicht, dass diese Nummer weitergegeben wird.
Ich habe versucht timkroeger375@yahoo.de einzurichten, aber man kann keine "Platzhalternummer" wie etwa 0000 eingeben.
Eine Verifizierung ist ja auch völlig in Ordnung -…
1489. eingeordnet -
Änderung Passwort
Warum bekomme ich eine Mail zur Änderung des Passworts? Habe keine Änderung beantragt.
1489. eingeordnet -
Email Account
Schon wieder mal eine Änderung? Was soll das denn? Es ist genau der gleiche Mist, wie der Punkt, dass wenn ich nicht aufpasse, dass ich dann immer angemeldet bin.
1489. eingeordnet -
Tabellen bitte korrekt führen.
Hallo Sport Team, seit Wochen sind die Tabelen der Fahrerwertung sowie der Konstrukteurswertung in der Formel 1 falsch. Bitte schaut Euch das doch mal an und korrigiert. Danke
1489. eingeordnet -
Bitte an die Reporter der French Open Paris:
Ihre Reporter sollten weniger quatschen: innerhalb von zwei Tagen erfuhr man z.B. fünfmal die Story der neuen schwarzen Kleidung der Ballmädchen/-jungen. Die Fernsehzuschauer dieser Sendung sind durchwegs selbst Tennisspieler und kennen sich recht gut aus. Da bedarf es nicht irgendwelcher belangloser Kommentare und andere Privatstories. Das lenkt vom Spielgeschehen unnötig ab. Weniger Gerede ist mehr!. Herzlichen Dank für die Weiterleitung und Gruß Thomas Seidl
1489. eingeordnet -
funktionierende Technik/ Kundensupport wäre toll!
Da der Kundensupport nicht funktioniert, nun hier mein Feedback...
Ich wollte mich anmelden, um meinen flikr Account zu nutzen. Leider habe ich mein Passwort anscheinend vergessen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich das richtige ausprobiert habe. Die SMS mit dem Yahoo Code ist bei beiden Versuchen nicht angekommen. Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen und soll 12 Std. warten. Mir hilft auch keine 12 Std. Sperre, wenn ich dann das gleiche Problem wieder habe... und wie hilft das bitte schön gegen Hacker?
Ich würde das Problem ja gerne mit dem Kundendienst lösen, wie von Ihnen in…
1489. eingeordnet -
Auf https://de.finance.yahoo.com/ findet man keine Möglichkeit Ihnen konkrete Fehler zu melden.
Seit dem 11. Mai (heute ist der 22. Mai!!!) gibt es keine aktuellen Kurse mehr von De Longhi, WKN 694642. Es steht immer noch der Kurs vom 11. Mai in allen Abfragen, und zwar für DLN.F sowie für DLN.BE
1489. eingeordnet -
Kein Bestätigungscode
Ich warte seit Tagen vergebens auf die Zusendung des Bestätigungscodes, um mich hier wieder einloggen zu können. Meine recovery-mail adresse ist veraltet - mein Fehler. Sie wird aber wie der Anruf als Option seit einigen Versuchen schon gar nicht mehr angeboten. Code per SMS kann ich zwar immer noch anklicken aber seit 3 Tagen passiert nichts. Der konktakt mit @YahooCare verlief auch im Sande ...
937. eingeordnet -
Email
Warum muss ich immer im Email Account angemeldet sein? Das ist nur lästig. Denn ich schaue auch mal von anderen PC, ob Email angekommen sind.
Und seit ein paar Tagen sehe ich am Handy gar keine Emails mehr. Werden eifach nicht angezeigt.1489. eingeordnet -
Wie kann ich Yahoo eine email schreiben, Habe mein Passwort vergessen (anderer Account)
Ich möchte wissen wie ich an einen Service von Yahoo komme. Habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte Mail ist nicht mehr aktuell. Nun möchte ich ein neues Passwort . Wie funktioniert dies ?
1489. eingeordnet -
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Somit ist der Sende Button schwer erreichbar!!!1489. eingeordnet -
Passwortänderung ohne zweiten Mailaccount
Ich bekomme 2 Tagen keine Mails mehr, da ich von mobil zu greife habe ich meine Passwörter nicht im Kopf, das Zürücksetzten geht allerdings auch nicht, da ich auch an das hinterlegte zweite Konto nicht rankomme. Meine Konten wurden anscheinend gehackt. Früher konnte man sich noch über die hinterlegten Fragen einloggen. Was kann ich nun tun, brauche unbedingt mein Konto!!!
1489. eingeordnet -
hello there
hello there I have an email address of 14-15 years and can not get on it I do not remember the password and secret question please help me address where they can be contacted djpuia82@yahoo.com important that we email address thank you
1489. eingeordnet -
warum gibt es keine app für windows 8/RT mehr. hat doch gut funktioniert.
eine app oder Programm zum verwalten der email für Windows wieder veröffentlichen
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?