Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Viele erwarten von Yahoo eine Entscheidung: Zwei Video-abspiel-systeme zusammen funktionieren nicht!! Flash-player oder das andere System.
Entweder laufen ALLE Videos hier auf Yahoo nur über Flash-player oder "Er" soll entfernt werden und durch anderes "Plugin" abgespielt werden!! Habe keine Lust bei der Hälfte aller Videos das flash-player-plugin im Webbrowser "deaktivieren" zu müssen, um das Video ansehen zu können.
1489. eingeordnet -
Nachdem Yahoo gehackt wurde bekomme ich Mails unter meinem Namen der mit ein paar Buchstaben erweitert wurde, der Spamordner sollte solche
Nachdem Yahoo gehackt wurde bekomme ich Mails unter meinem Namen der mit ein paar Buchstaben erweitert wurde, der Spamordner sollte solche Mails blockieren. Sie sind Schuld an diesem Problem also ändern Sie es gefälligst.
1489. eingeordnet -
Es ist sehr sehr sehr schwer einen Account einzurichten ich kann kein Passwort erstellen
Sehr sehr schade ich habe große Schwierigkeiten einen Account einzurichten Passworteingabe zeigt immer wieder Fehlemeldung obwohl ich mehr als einmal registriert bin und mehrmasl einen Eingabecode erhalten habe
1489. eingeordnet -
.... was ist denn hier eigentlich los? Die Hauptseite zeigt keine Bilder mehr an, Links aus den Hauptmeldungen können nicht geöffnet werden,
das sieht alles nach permanentem Absturz aus ... was soll das? Wenn das so bleibt, werde ich bald alle mein yahoo-Kontaktakte und websites löschen und bei ner anderen Plattform einstellen !!
1489. eingeordnet -
ich hab mein paswort vergessen und die e-mailaddy die ich angegeben habe beim registrieren existiert nicht mehr ..was tun ?
ich hab mein passwort vergessen und die e-mailaddy die ich beim registrieren angegeben habe existiert nicht mehr was soll ich tun ...ist scheisse wenn man telefonisch keinen erreichen kann
1489. eingeordnet -
Ich habe Yahoo wohl ausversehnlich auf meinen Rechner geholt. Diesen blödsinn bekomme ich nicht mehr runter und nervt ohne ende!!!
Leiches Löschen von Yahoo!!! Ein absolut bescheuertes Programm welches ich nicht mehr von meinem Rechner bekomme!! Leider bei ihrgendeiner Situation auf meinem Rechner bekommen und nun Funkt es immer wieder bei Suchen dazwischen oder auch wenn ich schon auf einer Anderen Webseite bin. Nervt ohne ende!!!
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Mach es dochmal Verbraucher freundlich.Löschen weing später sind aktuelle Nachrichten wieder sichtbar
Lasst die gelöschten Anwendungen der aktuellen Nachrichten gelöscht. Ihr werdet immer Unübersichtlicher .Es macht keine Freude
sich durch aktuelle Nachrichten zu wühlen. Werde meine gewünschten Nachrichten über andere Portale abrufen. im übrigen war das der 4.Versuch Euch etwas mitzuteilen.1236. eingeordnet -
Bitte die Hilfe-Seite wiederherstellen
Hallo,
die Hilfe-Seite geht nicht, daher hier als Feedback: ich erhalte mir gesendete outlook-Kalender nicht formatiert, sondern als wirren Text, hier ein Beispiel:
Betreff: ULTIMA AGENDA
julio 2014
[Descripción: cid:paycallineouterthin.gif]
[Descripción: cid:paycaloowh.gif]und mir wurde gesagt, dass ich ein yahoo update machen sollte. Gibt es dafür eine Lôsung?
Besten Dank631. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Kontaktaufnahme
Wie soll ma Kontakt zu Yahoo aufnehmen wenn die eigene Emailadresse gehackt ist?Ich komme nicht an meinen Account und mir wird bestätigt, dass ich mich ans Kundensupport wenden soll?! schlimm...
471. eingeordnet -
permanente aufforderungen
passwort ändern, mobilnummer angeben ............ etc. etc. pp.
Ich möchte einfach nur den mail service nutzen ohne dauernd genervt zu werden. Geht ds ?
Flls nicht geh ich zu einem anderen Provider. Und bitte schreiben sie mir nix über Notwendigkeiten, Sicherheitslücken, Verifikationen, gesetzliche Grundlagen oder so...........Kann ich den Dienst nutzen ohne das Generve oder soll ich wechseln.
Einfache Frge bitte um einfche Antwort.
Danke
Ein surer Kunde
631. eingeordnet -
Fehler auf der Yahoo homepage script ist beschädigt ........
Fehler auf der Yahoo homepage script ist beschädigt ........
563. eingeordnet -
Leider kommen keine E-Mails mehr un meinem Postfach an.
Bitte richtet wieder ein, dass E-Mails bei mir wieder eingehen. Danke
563. eingeordnet -
Ich habe ein Problem! Mein Account wurde gehackt! Ich habe daraufhin meine Kontakt Daten geändert! Aber das Problem besteht weiterhin
Ich benötige Hilfe! Jemand Nutz meine Daten und schickt von einer ähnlichen Adresse Mails an meine Freunde Mails!
75. eingeordnet -
Codeabfrage. Alte Email. Kein Zugang
Leider habe ich auf einen Account keinen Zugriff mehr. Es ist lediglich eine alte, nicht mehr existierende Email grafik.design@gag-ma.de hinterlegt. Was tun?
1489. eingeordnet -
Spam, unbekannte yahoo-Konten und links; antworten mit Hinweis nicht möglich"
Bitte fixt endlich eure eMailprobleme. Ich bekomme ständig Spammails von mir teils unbekannten yahoo Konten, die immer einen link auf eine suggestive Werbeseite beinhalten und auf die man nie antworten kann.
Bitte macht doch noch einmal einen großen AUFRUF, PASSWÖRTER unbedingt zu ÄNDERN.471. eingeordnet -
Hallo, ich habe Probleme mit meinem EMail Postfach. Wenn ich mails verfasse dann ändert sich die Schrift jede Zeile . Sie wird grösser
Hallo wenn ich EMails versende habe ich das Problem dass beim verfassen der mails die schriftgrösse von zeile zu zeile automatisch grösser wird. Was kann ich tun damit die Schrift gleich gross bleibt?
1489. eingeordnet -
ich find euch zum kotzen.....
scheiss verein....kein plan wie ihr es immer wieder schaft auf meinen browser...ich wünsch euch die pest an arsch............
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?