Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
bitte die werbungsmails im posteingang entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fühle mich SEHR belästigt!!!!
ich möchte keine werbemails in meinem posteingang - ich fühle mich sehr belästigt und in meiner privatspäre verletzt. außerdem kann man diese nicht einmal löschen, was dem ganzen wirklich die krone aufsetzt - absolut nicht tragbar!!!!! ich werde den anbieter wechseln, wenn das nicht aufhört! und wenn ich schon dabei bin: dieses zusammenfassen von mails mit dem gleichen betreff ist unpraktisch ohne ende, ich finde, yahoo war früher besser und übersichtlicher!!
631. eingeordnet -
Von meinem gelöschten Account werden weiterhin in meinem Namen Spams verschickt!!! Niemand reagiert im Kundenzentrum! Bitte um Rückantwort!!
Beschwerde
Von meinem gelöschten yahoo-Account werden weiterhin Spams verschickt. Ich habe schon zweimal den Kundenservice kontaktiert. Doch keine Reaktion! Es ist eine Sauerei! Bitte um Rückantwort
1489. eingeordnet -
Warum Kommen meine Mails nicht bei mir an ich habe 2 und keine kommt an
Meine Mails kommen in letzter Zeit nicht an
1236. eingeordnet -
Spam Mails an meine Kontakte
Jetzt schon zum 2. mal sind von meiner Yahoo Mail Spam Mails mit einem Link an meine Kontakte versendet worden.
!!!!!!Unmöglich!!!!!!!
Bitte schaltet euren Mail Dienst ab. Ich werde ihn auf jeden Fall nicht mehr nutzen!!!! Und das nach mindestens 15 Jahren.
Leider habe ich es nach einer Stunde noch nicht geschafft den Account zu löschen. Nur deswegen bin ich noch hier :-(
937. eingeordnet -
Hallo, will mich einloggen, soll Adresse ueber Code verifizieren; tel. nummer existiert aber nicht mehr!! was tun???
Bitte um Antwort, keine Ahnung wie ich sonst von Peru aus mit Ihnen in Kontakt treten kann!!
1489. eingeordnet -
Eingabe eines neuen Passwortes unmöglich
Man wird jetzt massiv genötigt das Passwort zu ändern, und wenn man genug genervt ist und es tun will geht's nicht! Selbst mit Sonderzeichen, Groß- Kleinbuchstaben, Zahlen und 20 Stellen wird das Passwort nicht akzeptiert, da angeblich zu schwach. Da waren wieder die totalen Nullblicker am Werk und treiben die Kundschaft (die noch verblieben ist) in den Wahnsinn. Komischerweise ging es bei drei von vier meiner Adressen und ausgerechnet bei der für mich wichtigsten geht nix. Safftladen! ! !
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Offenbar Mail-Server von Yahoo geknackt. Unsinnige Werbemails werden über inaktive Konten versandt
Microsoft rauswerfen, Windows in die Tonne treten und die Täter suchen.... dann ab in den Knast mit disen A....löchern
937. eingeordnet -
.
Ich möchte wieder ohne Hinweis darauf, dass ich mein Passwort ändern soll auf meinen Account zugreifen können. Da ich mein Passwort erst vor kurzem geändert habe, sollte der Zugriff eigentlich problemlos möglich sein.
1489. eingeordnet -
Kollegen es reicht langsam!!!
Andauernd bekomme ich SPAMMAILS von meinen KUNDEN!!! Man kann schon sagen, so gut wie jede 2 Woche gibt es neue YAHOO Angriffe!!! ES NERVT!!! Bekommt den SCHEIß mal in den griff damit man nicht immer zugebombt wird mit Mails!!!
471. eingeordnet -
Yahoo strotzt vor Werbung, wer Yahoo nutzt ist selber Schuld wenn er mit Werbung vollgespamt wird!
Was Google, Yahoo und andere Webseiten Betreiber mit unseren Daten alles realisieren können wir nicht kontrollieren. Es wird Zeit dieser Macht entgegenzutreten.
Außer Name und Kennwort braucht kein Anbieter Informationen von und über mich. Wenn ich online Kauf will, sollte ich im Vorfeld jegliche Nutzung meiner Daten ausserhalb der Geschäftlichen Beziehung untersagen. UND sofort Strafanzeige bei illegale Nutzung stellen.
Wenn unser Datenschutzbeauftragten meinen das Werbung zulässig ist, dann müssen wir mit Strafanzeigen dagegen halten. Das ist schlichtweg der Straftatbestand der Nötigung. Gerade Yahoo ist mit einer der schlimmsten Werbeschleudern. Das sieht man allein an der Homepage, Google verdient sich dumm…1489. eingeordnet -
Fauxpas auf der Yahoo-Startseite
Ich finde es recht makaber, wenn unter den 'Trends des Tages' solche Nachrichten veröffentlicht werden:
1. Eintrag: Polizei erschiess Gesuchten
2. Eintrag: Massengrab Ukraine
Muss so etwas sein?1489. eingeordnet -
kann es sein, dass das Zeichen _ oder #
ich habe laufend Probleme beim Einloggen, sind die Zeichen # oder _ ein Problem?
1489. eingeordnet -
Leider habe ich seit Montag kein Zugriff auf mein email Konto ( gestern war es ganz kurz möglich)Wann wird der Schaden behoben!!!!!
Seit Montag habe ich keinen Zugriff auf mein email Konto(mit einer kurzen Ausnahme gestern) Wann funktioniert es wieder!!!!!!!
1489. eingeordnet -
warum kann ich meine scheiss emails nicht lesen ihr yahoo penner ???!!!
yahoo is die grösste scheisse ueberhaupt, emails sind nicht zu öffnen und ständig irgendwelche anderen probleme
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Bitte die Werbung aus meinem Posteingang entfernen!
Bitte entfernen Sie die permanente Werbung in meinem Posteingang! Ich empfinde diese als extrem störend und, gepaart mit dem "überarbeiteten Layout" von Yahoo-Mail, als einen Grund, zukünftig den Anbieter zu wechseln.
240. eingeordnet -
Warum seit ihr so scheiße und löscht mein konto? ich war im krankenhaus! ich konnte meine mails nicht abrufen und nu is alles weg.
Das hat mit idee nichts zu tun. Ich bin stock sauer. Ich lag mehrer monate im krankenhaus und nu sind alle meine mail weg nicht mal mein koto ist mehr da. Wozu mache ich ein email konto auf, was dann eh nichts bringt weil man es einfach löscht....
ich hasse euch dafür1489. eingeordnet -
was hat yahoo schon wieder für eine scheisse hier ? was soll der dreck mit jedesmal beim einloggen einen extracode nochmal eingeben !! fickt
fickt euch doch mal selber yahoo mit diesem ewig-neuen scheissdreck hier !! was soll das ? wieder irgendwelche verfickte Besserwisser-macher am werk oder was ?!!!
es ist langsam zum kotzen bei yahoo zu sein !!1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?