Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
In meinem Posteingang befindet sich eine nicht löschbare Werbemail (Sponsored).
Ich bitte darum, das Versenden von Werbung zukünftig zu unterlassen.
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Warum lassen Sie Scriots mit s e h r langer Laufzeit zu ?Man ist geneigt den Standardbrowser zu wechsel !
Der Zeit bis die Seite von Yahoo öffnet erscheint ewig
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Yahoo als Startseite...das war einmal...!!!!
Ich habe schlicht und ergreifend genug davon, dass mich jeden Tag diese unsäglich dämliche H.Klum aufs Neue dreifach in den "Top-News" angrinst und unter uns, das zweihundertsiebzehnte "uuups-was-für-ein-Versehen-" mehr oder weniger Nacktfoto von Rihanna, oder wie auch immer diese blöde Kuh sich schreibt, ist NICHT wirklich interessant. Auch Mops-Mops Mariah Cary wird nicht interessanter dadurch, das ihr im Stundentakt die einzigen Talente, die sie hat aus diversen Kleidern hüpfen... Ciao, war früher mal eine schöne Zeit mit euch...aber das da ist absolut unterstes Niveau...da kann ich auch gleich 24 Std. RTL schauen
240. eingeordnet -
Werbung
Warum erscheint neuerdings Werbung mit einem mit Sternchen umkreisen S in meiner Mail, die mich zwingt, diese zu öffnen??
Ihr blöden Scheiss chweine, habt Ihr nicht schon genug von diesem ganzen NSA Scheiss und der Werbung, die dem User mittlerweile aufgerängt werden??!!
Ich werde ab sofort mein Mail Account nicht mehr nutzen und andere Mailprogramme nutzen!!!
Scheiss Amis!!!!!!
Ihr glaubt an Gott und den Krieg...Hoffendlich bekommt ihr ihn und werdet ausgerottet!!!!1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Die nächste Unverschämtheit von Yahoo...
...jetzt wird im den sog. "Redaktionellen" Teil (offensichtlich verfasst von Schreiberlingen noch unterhalb des BILD-Niveaus) ganz im Stile einer Nachricht, noch Werbung eingefügt (Commerzbank). Ich werde der Commerzbank mitteilen, das ich mein Konto dort schließe, sollte diese fiese Form der Werbung nicht beendet werden.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Hallo ihr habt eine Telefonnummer dort läuft ein Band haben sie dies drücken sie die 1 haben sie das die 2 drückt man diese passiert nichts
Man sollte den Telfon Service verbessern ich versuche seit wochen meinen alter Account wieder zu bekommen aber nichts geht hier ich möchte gerne kontakt zu jemanden der Helfen kann es grüßt verteilerwilly2@yahoo.de
1489. eingeordnet -
Entfernen sie die Sponsoretmeldungen aus meinem Emai Postfach, da ich das nicht als Spamm melden kann!
Die Möglichkeit erhalten, unerwünschte Mail dauerhaft zu entferen,
Also die Sponsoret Spammerei.1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Probleme mit Kontaktliste.
Hallo,
es kann nicht sein, dass man nicht die EMail-Adresse des Kundenservice erhält, wenn es Probleme mit der Verwaltung der Kontakten vorherrscht.
Ich habe mir Ihre angebliche Hilfe durchgelesen und auf den Button "NEIN, hat mir nicht geholfen" geklickt, doch es passiert nichts. Was soll das? Warum gibt es keine EMail-Adresse von Ihnen?????Bitte um Rückmeldung an mich.
MfG
1489. eingeordnet -
ich kann keine neuen Emails verfassen!!!!! warum!!! muss mich bewerben und kann keine emails schreiben!!! soll ich mir einen neuen account z
ich kann keine neuen Emails verfassen!!!!! warum!!! muss mich bewerben und kann keine emails schreiben!!! soll ich mir einen neuen account zulegen? offenbar hat yahoo ständig dieses problem, das ist echt traurig sowas, bitte um hilfe und zwar schnelll!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Vorsschlag hab ich nicht....mein Passwort funktiniert nicht...neuer Account.... meine Mails kommen nicht an das brauch ich nicht....
scheiß....da geht nichts..... bleib bei google Mail
1236. eingeordnet -
Ich möchte ohne Umwege über englischen Text meine Emails abrufen
Ich kann kein englisch und bekomme immer eine Seite mit englischer Schrift angezeigt, wenn ich meine Emails abrufen möchte. Vielleicht geht es auch mal mit einem deutschen Text, dass es auch älter Leute ohne Englisckenntnisse lesen können. Es ist lässtig und mit der Zeit überlegt man sich dann schon, nach Jahren, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn sich in der Hinsicht nichts ändert.
1236. eingeordnet -
SPAM von eigener Mailadresse!
Es wurden nun schon mehrfach SPAM-Mails von meiner Mailadresse an meine Mailkontakte gesendet (trotz Passwortänderung!) Was kann ich tun? Die Mailadresse möchte ich ungern aufgeben!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?