Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3623 gefundene Ergebnisse
-
JETZT REICHT'S!!! Nun auch noch Werbung im Posteingang, die sich nicht löschen lässt oder in Spam verschieben! SCHLUSS MIT YAHOO.
Wir werden, privat wie unsere Firma, unsere Yahoo-Mail BEENDEN. Es ist einfach zuuuu unverschämt, was Yahoo mit seinen Kunden so treibt.Mal abgesehen von der unvergleichlichen Dummheit der "Redaktion", die mit den allermiesesten Machenschaften versucht "Klicks" für die Werbekunden zu erhalten, Geschmacklosigkeiten ohne Ende und der albern-verlogenen Doppelbödigkeit der USA-Sexualmoral werden wir nun auch noch im Posteingang mit absolut unerwünschter Werbung bombardiert. Die anderen Anbieter sind zwar nicht VIEL besser, bzw. weniger schlimm, aber eben nicht so grauenhaft schlecht wie Yahoo. Und so werden wir unsere gesamte Korrespondenz künftig über andere Anbieter abwickeln.
1489. eingeordnet -
Account wird benutzt um Spams an Kontakte zu verschicken...
Von meinem Account werden in meinem Namen kostenpflichtige Links und Spam eMail verschickt... Bitte das Problem beheben und diesen Account löschen! Habe mir einen neuen Account erstellt!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg! fit_gesund@yahoo.de
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg!
631. eingeordnet -
Veraltetes Sicherheitszertifikat
Das Sicherheitszertifikat ist veraltet, keine Möglichkeit E-Mails abzurufen etc. Das Zertifikat soll ab 02.06.2014 gelten, das derzeitige stammt aber noch vom 04.05.2014.
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, dass ich im Spamfach mit mails überschwemmt werde, daran habe ich mich gewöhnt. Das aber in meinem normalen P
Sehr geehrte Damen und Herren,
dass ich im Spamfach mit mails überschwemmt werde, daran habe ich mich gewöhnt.
Das aber in meinem normalen Postfach jetzt sogenannte sponsored mails auftauchen, die man mit extra klick einzeln löschen muss,
find ich ätzend. Ich will diese mails nicht und fordere Sie auf, das einzustellen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfram Oder937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Meine Mail kommen nicht an und von Freunden gesendete werden nicht an mich gesendet.
Weshalb kommen keine Mails bei mir an und gesendete an Freunde kommen ebenso nicht an?
1489. eingeordnet -
Weniger Fußballnachrichten.
Wenn von 50 angebotenen Nachrichten, ein Drittel (hier 17) aus Fußballnachrichten bestehen, ist das zuviel. Manchmal ist weniger mehr. Das Leben besteht nicht nur aus Fußball.
1489. eingeordnet -
Was ist das denn für eine neue Frechheit? Jetzt bekomme ich Mails, die als sponsored gekennzeichnet sind und die ich nicht löschen kann?
Ich will keine Emails bekommen, die nicht direkt an mich gerichtet sind und mir etwas verkaufen wollen. Machen Sie das bitte rückgängig. Ich ärgere mich schon länger über Yahoomail, aber jetzt bin ich wirklich kurz davor, mir einen neuen Anbieter zu suchen, so schwer ist das ja nicht. Und: mangelnde Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen und warum muss ich mich anmelden, um Feedback zu geben? Und hier versauert dann die Kritik oder wie?
1236. eingeordnet -
Warum können veröffentliche Artikel von den Lesern nicht mehr beurteilt werden???
Warum wurden die Beurteilungssparten aus den Nachrichten entfernt?
Wir betrachten es als sehr wichtig Artikel mit Kommentaren zu versehen!240. eingeordnet -
weg von dem Yellow Press
Es ist mit der Zeit wirklich schlimm geworden. Person XXX hat einen Busenblitzer, der "Star" aus einer Folge vor 30 Jahren usw. usw.
Ich weiss nicht wie es den anderen Usern geht aber die Aussmasse dieser RegenbogenPresse geht weit über das Ausmahß von "BUte" und "Gala" hinnaus. - Und Sie nervt.
Wenn Yahoo auch mal Geld verdienen möchte sollten aus eine Regebogenpresse mal eine normale Presse werden.
Wer mit wem wann und Wie geschlafen hat ist mir reichlich Sch**s egal.284. eingeordnet -
Meine Kontakte bekommen mails unter meiner Adresse! Was kann ich tun? Dringend Info!
Wie kann das sein, dass irgendwelche Fremden auf meine Kontakte zugreifen und Spams an alle verschicken können? Sehen Sie zu, dass Sie das in den Griff bekommen und geben Sie endlich mal eine Info dazu raus! Ich she hier, dass es hunderten so geht wie mir und Yahoo geht darüber hinweg? Bitte um Reaktion und Hilfe!
1489. eingeordnet -
Ich möchte mich nicht bei Googleplay anmelden, ich benötige dringend Zugang zu meinen Mails!
Muss ich mich bei Googleplay anmelden, damit ich wieder Zugang zu meinen Mails habe? Das ist ungeheuerlich und eine absolute Frechheit! Ich benötige dringend Zugang zu meinen Mails!
1489. eingeordnet -
Mein E-Mail Account wurde gehackt! Es werden Mails aus meinem Account an meine Kontakte geschickt! Was kann ich dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun, damit das aufhört? Habe schon mein Passwort geändert, aber ob das was bringt? Bitte um Hilfe!
631. eingeordnet -
Yahoo ist unerträglich Langsam
Yahoo ist unerträglich Langsam
1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Siehe EIntrag Nr 98, auch bei mir, Antwort von Yahoo ??
Auch meine Kontakte aus dem Adressbuch bekommen eigentümliche Links zugesandt, die zwar meinen Namen aber die nicht korrekte Endung yahoo.com haben.
Mein Computer ist sauber, ich vermute hier den Fehler bei Ihren Servern. Da dieses Problem bereits häufiger gemeldet wurde, vermisse ich eine Reaktion seitens Yahoo.
Mit der Bitte um Antwort1489. eingeordnet -
Von meiner e-Mailadresse wurden mir und Freunden eine Mail mit einem Web-link geschickt - interessanterweise aber mit ...com am Ende..
Bitte erhöhen Sie die Sicherheit des Mail-Accounts!
1489. eingeordnet -
YAHOO Deutschland bitte Löschen
Ich möchte gerne YAHOO Deutschland löschen, wie geht das.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?