Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
scheiss werbung - werde wechseln !!!!!
scheiss werbung - werde wechseln !!!!!
1489. eingeordnet -
Den dritten Tag kann ich mich nicht anmelden und keiner reagiert auf meine Anfragen!!!!!
Es wäre nicht schlecht, wenn das Yahoo-Team um eigenen Kunden gekümmert hätte.
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Wird die Kommentarfunktion bei den Nachrichten per Zufallsgenerator zugeschaltet?
...heute geht sie auf jeden Fall gar nicht.
1489. eingeordnet -
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen.
Nun weiß ich nicht ob meine Konten wiedermal ausgespäht werden so wie in der Vergangenheit des öfteren passierte, oder liegt es an YAHOO.
Leider sind alle Hilfsmaßnahmen in Englisch geschrieben, so komme ich dort nicht weiter um eine Hilfe zu bekommen.Bitte helfen Sie mir weiter
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Was soll das mit der Angabe von einer Handynummer ?
Hallo Yahoo Team
versteht das bitte nicht als angriff auf euch Persönlich aber ich finde es echt zum kotzen das ihr die Anmeldung auf Yahoo, von der Angabe einer Handynr. abhängig macht. Ich hab da einfach kein Bock drauf euch auch noch meine Handynr. zu geben und bitte verschont uns damit das ihr uns falls wir mal unser Passwort vergessen es uns so zusenden könnt, mal ehrlich das glaubt ihr doch selbst nicht?
Es soll auch noch Leute geben die eben kein Handy haben, weil es sie aufregt, was machen diese dann?
Kundenbindung sieht anders aus, yahoo, war mal der…158. eingeordnet -
warum kann ich meine kontakte nicht bearbeiten? früher konnte man auch durch anklicken einer adresse diese direkt ins adressebuch legen.
bitte wie früher. und ohne diese blöde werbung über den mails.
1489. eingeordnet -
Werbung im Posteingang ist unerhört!!!
Diese neue Werbestrategie ist unerhört. Ich habe bereits versucht diese Option auszuschalten aber das funktioniernt nicht. Jetzt warte ich noch drei Tage wenn das nicht verändert wird werde ich meine Konsequenzen ziehen!!!
1489. eingeordnet -
Enttäuscht von der inkompetenz des Email systems von Yahoo!!!
Habe nun echt die Nase voll und nutze dieses mal ihr feedback system um meinen frust kund zu tun! ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben. Jedesmal wenn ich mich auf meinem postfach einloggen möchte, muss ich meine identität bestätigen. Dieses soll dann mit der übersendung eines bestätigungs code auf mein handy von statten gehen. Und nun kommen die probleme!!! es dauert viel zu lange bis man einen code zugeschickt bekommt. Dann wenn man glück hat und tatsächlich einen code empfangen hat, und ihn wohltuend eingiebt... kommt die fehlermeldung in rot!!!! der von ihnen eingegebene code ist falsch... neuen…
631. eingeordnet -
diese Werbung über den emails ist bescheuert - wenn das nicht geändert wird werde ich meinen yahoo-account beenden!
wenn die bescheuerte Werbung direkt in den mails nicht geändert wird werde ich yahoo nicht mehr benutzen !!!
1489. eingeordnet -
Hallo wie komme ich an eine Tel. Nr. bei Yahhoo um Propleme zu klären.
diese verdammten gesponserten Mails weg! fit_gesund@yahoo.de
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg!
Das ist doch nicht mehr Normal, es ist eine Belästigung722.
1489. eingeordnet -
Ich habe eine Anzeige für Botox,die nicht verschwindet.
Wo ist entfernen Button?
1489. eingeordnet -
Das neue Yahoo-Mail ist die reine Katastrophe. Ich hätte gern die alte Version wieder.
Bin schon seit vielen Jahren Nutzer eines Yahoo-Accounts und war immer absolut zufrieden. Aber das neue Yahoo ist die volle Katastrophe und es wird jeden Tag schlimmer! Warum? Soll Das wirklich im Sinne der User sein? Welche Vorteile haben diese Veränderungs für irgend jemanden? Wer auch immer das gestaltet hat: Der Benutzer war ihm offenbar egal. Enttäuschend!!! Vor allem auch die massenhafte Kritik, die hier geübt wird und die Yahoo-Betreiber völlig gleichgültig lässt. Wahrscheinlich liest das hier niemand und es interessiert auch niemanden. Schlimm. Lang bleibe ich jedenfalls nicht mehr dabei. Mir reicht´s.
937. eingeordnet -
Unlöschbare Werbemails sind Eingriff in meine Privatsphäre
Wer hat sich diesen Übergriff ausgedacht? Sofort wieder abschaffen! Bis dahin achte ich streng darauf, die Werbungtreibenden zu boykottieren. Und wenn sich nichts ändert, gehe ich.
937. eingeordnet -
Wo sind meine bookmarks??
Wo sind meine bookmarks?? Bitte zum alten System zurück!!
348. eingeordnet -
bitte routenplaner in das startmenü. analog zu google mit den maps.
dauert zu lange bis man beim routenplaner ist. bitte ins startmenü von yahoo
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?