Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3620 gefundene Ergebnisse
-
Werde meine Account bald schliessen. Ständig verschwinden MailEntwürfe wenn PreSites von rechts drüberswappen. Völlig unnötige Gagfunktion!
die SwapFunktion weglassen, die ist mehr Gimmik als wirklich relevant. Genauso wie diese pseudopersönlichen Lobäußerungen beim Spamlöschen. Sorry, das braucht wirklich kein Mensch - Kindergartenlevel.
Keep it simpüle. Bitte lösungs- und anwenderorientiert einfach den alten Status - statt blindem Aktionismus. Geht am schnellsten!1489. eingeordnet -
Passwort geändert und keinen zugriff mehr auf das Konto
Idee ist gut, wenn es nicht nur dabei bleibt.
Der Kunde ändert sein Passwort, kommt nicht mehr an seine Mails, weil es ihm verwehrt wird sich an zu melden.
Und schaut er/sie nach, wie man was bei der Hilfe finden kann, ist er/sie aufgeschmissen.
So lange bis man den PC am liebsten aus dem Fenster wirft.
Dies ist sehr Kundenfreundlich.
Eins kann ich versprechen, falls ich jehmals wieder anmelden kann, lösche ich ALLES. und kehre Yahoo den Rücken.
Mit freundlichen Grüßen
Ich631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
348. eingeordnet
-
Leute, macht mir die Schrift doch mal grösser, ich kann meine eigenen Mails nicht lesen. Gibt auch Sehbehinderte Mailschreiber.
Mensch Leute, macht mir die Schrift doch mal grösser, ich kann meine eigenen Mails nicht lesen, gibt schliesslich auch Sehbehinderte Mailschreiber. Am besten wärs ihr würdet das alte Mail wieder aufziehen. War doch klasse so wie es war, warum muss man alles Gute was super funktioniert immer verschlimmbessern.
1489. eingeordnet -
Hi wie wehre es wenn ihr Whats App übernehmt.
Hi wie wehre es wenn ihr Whats App übernehmt
1236. eingeordnet -
Einfach nur schlecht!
Ich bedaure zutiefst, yahoo als e-mailanbieter ausgewählt zu haben.
Der Kudensupport verstand mich nicht & konnte mir angeblich nicht weiterhelfen!!
Wie kann das sein?1489. eingeordnet -
Leider funktioniert Yahoo!-Mail nur mäßig. Gerade kann ich mich mal wieder nicht ausloggen, generell hakt das Mailprogramm ständig ...
Leider funktioniert Yahoo!-Mail nur mäßig. Gerade kann ich mich mal wieder nicht ausloggen, generell hakt das Mailprogramm ständig, wenn man zwischen Ordnern (z. B. Eingang, Entwürfe, Gelöschte, Gesendete ...) hin und her wechseln möchte. Es ist nicht selten, dass dann gar nichts passiert oder aber man eine halbe Ewigkeit warten muss. So kann und will ich jedenfalls nicht arbeiten! War ansonsten zufrieden mit Yahoo!, werde mir aber wohl anderweitig einen Mailaccount einrichten.
1489. eingeordnet -
Änderungen in YAHOO
Sg. YAHOO-Team!
Meine Meinung bzw. Vorschläge als langjährigerer Nutzer Ihres Dienstes:
- Änderungen auch aus Sicht der Nutzer vorher überprüfen
- keine technischenschnellschüsse mehr;
- aus den Problemen: ~Cursor befindet sich nach Login nicht mehr im Login-Feld; ~Mail-Clustering ist nicht leicht zu bedienen; ~Einstiegsseite hat sich zum schlechteren geändert; ~Probleme mit Anhängen - funktioniert tw. überhaupt nicht mehr; YAHOO-Fehler werden über Medien kommuniziert, Nutzer "sterben dumm",; etc.
MfG KOPP1489. eingeordnet -
y
Ich komme mir langsam verarscht vor! Kann plötzlich WIEDERMAL keine Smilies machen. Auch die Textfunktionen (Fett, Unterstreichen, einrücken, Vergrößern etc) funktioniert nicht. Nur eine doof Meldung taucht auf, dass ich auf IE10 upgraden solle. ICH HABE IE11 !!!! Die neueste Version! Machmal kann ich keine Email-Anhänge herunterladen. Machmal geht es wieder?! All dieser Mist ist schon mal vor ca 6 Wochen passiert und dann ging es plötzlich wieder für eine Weile. Jetzt wieder nicht!!! Auch der ständige Design-Wechsel der Email-Posteingangsseite nervt ziemlich! Ist das vielleicht von Euch geplant, um uns User zu zahlenden Mitgliedern zu machen?
Ich würde mich freuen,…1489. eingeordnet -
Das könntet ihr auch als Nachricht senden . http://news.msn.com/world/volunteers-smuggle-sochi-dogs-out-of-town-1
Statt nur Olympiade Nachrichten auch die Rettung von Tieren senden ...so sieht die Realität nun einmal aus... es gibt immer eine KEHRSEITE der Medallie
1489. eingeordnet -
Olympia Medaillenspiegel
Die Bewertung und Darstellung des Medaillenspiegel bei Olympia bei Trends des Tages kann nur ein Witz sein !!!
1489. eingeordnet -
Bitte, bitte, bitte kehren Sie zurück zur früheren Mail-Oberfläche!!!
Die neue ist eine einzige Katastrophe und an Unübersichtlichkeit und mangelnder Logik nicht zu überbieten.
Ich überlege ernsthaft, meinen privaten Mailaccount umzustellen, wenn's so bleibt.1489. eingeordnet -
ich möchte meinen YAHOO-Accuont löschen u. es geht nicht,ich will raus hier !!!!!!!!!!!
wie komm ich hier wieder raus ?????
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrte Damen und Herren,
herzlichen DANK für Sie und Ihren Team, wenn ich für die Änderung/Nutzung der Account und darüber hinauszahlen nichts zahlen muss, und meine E- Mails seriös und diskret behandelt werden, dann stimme ich der AGB zu.
Inhalte meiner E- Malis sind strikt vertraulich zu behandeln.
Diese Unterschrift und Zustimmung ist mit Vorbehalt aller Rechte zu verstehen.
Ihnen, oder Ihren Team ein Feedback zu senden ist sehr mühselig, ich möchte NICHT, d. mein Text hier veröffentlicht wird, sondern direkt an das Yahoo.com Team gesendet Feedback Stelle geht!) wird.
Mit freundlichen Grüßen
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Awesomehp
Durch die Aktualisierung habe ich das Prg. Awesomehp auf meinem Rechner. Da ich dieses Prg. absolut nicht möchte, bitte ich um Angaben, wie ich dieses wieder entfernen kann.
1489. eingeordnet -
Schafft euch ab. Jede angebliche Verbesserung ist schlimmer als die davor
.. die Mails sind grauenhaft, wenn sie denn überhaupt funktionieren. Nachrichten uralt, bis sie endlich bei euch auftauchen - ihr seid überflüssig wie ein Kropf. Dreck.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?