Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3619 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!! Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig.
Ich möchte das alte E-Mail zurück. und zwar subito!!!! Das neue ist eine Katastrophe!!!!
Diese ständige Layout-Veränderung nervt gewaltig. Das neue E-Mail ist der Horror. Posteingänge vermischen sich ineinander. Also bevor Mails gelöscht werden, unbedingt genau lesen, da sich mehrere Mails darin befinden können. Bitte ändert diese Seite so schnell wie möglich in die alte, welche sehr gut war.
348. eingeordnet -
Für den Zugriff auf meinen E-Mail Account muss ich mich ohne Erfolg ständig neu anmelden.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken meinen E-Mail Account bei Yahoo endgültig zu löschen. Seit einigen Tagen habe ich nur noch Probleme damit. Ständig sagt mir das System ich soll mein Passwort erneut eingeben, daraufhin erscheint die gewohnte Oberfläche um kurz darauf wieder zu verschwinden. Alles von vorn. Unglaublich.
167. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Tell me ... where is YAHOOO USA ??? I can't find it any more !!!
Tell me ... where is YAHOOO USA ??? I can't find it any more !!!
1489. eingeordnet -
Please go back to the OLD Mailsystem! The new one is absolutly unclear and confusing!
I want the e-mail's one by one and not a schedule were I have emails from "me" inside and were I have Problems to delete them one by one! The new one is so unfriednly and not Logical! I really think about to quit yahoo as I do not have any overview anymore about my incoming News, the written ones and the old ones!!!!!!!
471. eingeordnet -
Ihr Bild von "Paranormal Activity" ist grässlich ich will es nicht jedesmal anschauen, wenn ich meine Mails checke.
Keine Werbung mit brutalen oder angsteinflössenden Abbildungen
563. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Der Pastillion veröffentlich keine echte Nachrichten...
http://de.nachrichten.yahoo.com/video/vier-synchronschwimmerinnen-ertrunken-080041208.html
Das ist völliger Schwachsinn einfach :D
Hat das keiner gemerkt?!284. eingeordnet -
Was ist denn jetzt schon wieder?
Seit Tagen lassen sich Mails, egal in welchem Ordner, nur schwer bewegen, bzw. löschen. Hab langsam wirklich die Nase voll !
Sind die Betreiber von Yahoo wirklich so dickfellig, dass ihnen die massive Kritik der User am Allerwertesten vorbei geht?1489. eingeordnet -
Anmerkung zu: Yahoo! TV Umfrage - Wer wird Dschungelkönig 2014?
Meine (total neue, innovative) Idee wäre, bei einer Umfrage auch alle real vorhandenen Umfrage-Möglichkeiten aufzuzählen, bzw. zur Abstimmung anzubieten. In der Yahoo-Umfrage fehlt der Name 'Larissa', dafür könnten aus den Wut-Kommentaren dazu schon ein ziemlich dickes Buch gedruckt werden. Ist es denn so furchtbar schwer, mal auf eure Leser/Nutzer zu achten? Das wäre übrigens auch so eine Idee von mir. Vermutlich zu abgefahren.
1489. eingeordnet -
Neues Yahoo! Mail Design = Unübersichtlich³
Ich habe wirklich einige Tage versucht, mich daran zu gewöhnen und die neuen Funktionen zu lernen - weil manchmal steckt ja auch etwas Gutes dahinter. Aber nicht so in diesem Fall. Was ganz schrecklich ist (neben kleineren schrecklichen Dingen):
- Unübersichtlich an vielen Stellen!
- wenn man Emails löschen will, ist unklar, ob gleich der ganze Verlauf gelöscht wird oder nur eine einzelne Email
- Wenn ich eine Email beantwortet habe, wird diese mit im PostEINGANG angezeigt.
- Maildarstellung dadurch schrecklich unübersichtlich - mal ist der Senden Button oben, mal unten wenn man eine Email verschickt ist es unklar, ob man jetzt den ganzen…
1236. eingeordnet -
Na super
Erst wurden auf Startseite zu viele neue Mails angezeigt, und jetzt wird gar nicht angezeigt, dass neuue Mails im Postfach liegen. Testet denn keiner die Änderungen, bevor sie scharf geschaltet werden?
1489. eingeordnet -
von Yahoo Weiterleitung zu Outlook
ist seit den "Verbesserungen", die VERSCHLECHTERUNGEN sind, nicht mehr möglich; seit 1 ! Monat EMails hin und her zu Yahoo, die nichts bringen, dann weiter Zu Technischer Hilfe, ist genau so, keine Hilfe bei der Lösung, immer nur "in Kürze..."
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Der Yahoo Börsenüberblick ist der Schnellste und Klarste im Web.
Ich mag den schnellen Yahoo Börsenüberblick
1489. eingeordnet -
Das mit den zusammengeführten Nachrichten sollte erst mal ausgeschaltet sein!
Das mit den zusammengeführten Nachrichten sollte erst mal ausgeschaltet sein!
Die Symbole sind viel schlechter zu lesen als der Text früher oben – bei Opera!
Das Betreff erscheint nicht mehr vollständig, wenn der Mauszeiger darauf verweilt.
Was sind Snippings?
Warum Kategorie (Optional) auf Englisch?937. eingeordnet -
Bei meinem aktuellen! Opera kann ich keine blockierten Bilder mehr öffnen, das schaltet auf den Posteingang zurück.
Bei meinem aktuellen! Opera kann ich keine blockierten Bilder mehr öffnen, das schaltet auf den Posteingang zurück.
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?