Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
die mailseite mit "an mich" und so weiter, dass ist zum weinen!
zurück zur alten seite!!!
27. eingeordnet -
27. eingeordnet
-
Totaler Mist
Ist doch Mist, diese Veränderungen. Wenn alles richtig funktionieren würde wäre es ja noch einigermaßen akzeptabel. Wozu gibt man die bevozugte Sprache ein, wenn es dann doch auf englisch umschaltet?
Die Mail-App hält auch nicht was sie verspricht. Die neue Starseite sieht echt bescheuert aus!22. eingeordnet -
Prioritäten setzten!
Ihr solltet in Bezug auf eure "News" wirklich Prioritäten setzen. Warum werden Nachrichten über Promis direkt auf der Startseite angezeigt, während die "Rap da News" von Blumio auf eurer Seite beinahe schon verborgen ist. Wie es auf der Welt aussieht und diese dann auch kritisch zu hinterfragen, so wie s Blumio tut, hat meiner Meinung nach einen höheren Stellenwert als zum Beispiel welchem Promi das neuste Designerkleid besser steht oder eure pseudo Nachrichten die nicht wirklich nennenswert sind. Dann müsstet ihr vielleicht auch nicht ständig die Kommentarfunktion abschalten, aus angst zu lesen eure Nachrichten sind wirklich - um es milde…
937. eingeordnet -
DAS NEUE MAIL IST WIRKLICH UNVERDAULICH VOR ALLEM DIE BLÖDEN VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
DAS NEUE MAIL NERVT FÜRCHTERLICH, u.a,. VORNAMEN, WAS GLAUBEN SIE, WIE VIELE THOMAS, ANNA ETC IN KONTAKTEN SIND?
1236. eingeordnet -
Rückschritt
Ich habe mal eine Fernsehreportage gesehen, da ging es um die Frage ob die menschliche Evolution abgeschlossen ist!? Yahoo zeigt deutlich, dass es auch zurück geht!
67. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Temperaturen im Wetterkanal korrigieren
Wenn ich mir das lokale Wetter anschaue sehe ich teilweise total falsche Temperaturen. So ist es beispielsweise am 10.12.2013 in Kaiserlautern -27 Grad Celsius. Das sind es ganz bestimmt nicht, sondern es sind 4 Grad Celsius. Bitte fixen! So kann man den Wetterkanal ja gar nicht benutzen...
471. eingeordnet -
Bitte sofort das alte Yahoo mail zurück, das ist ja ne Katastrophe............auch die Verbindung zu Yahoo (und nur yahoo) ist extrem langsa
Altes Yahoo mail zurück, das ist ja ne Katastrophe, umständlicher
konnte man es nicht machen, oder........das erste Yahoo mail war das beste, auch für Fotos etc.
Und dann noch eins, ich arbeite in guatemala über einen Modem Stick
und seit dem neuen Yahoo ist es extrem langsam (nur yahoo., alles andere ist genauso schnell wie vorher, wie google oder bing etc.
Bitte wieder zurück zum alten, wenn´s geht "ersten" Yahoo !!!!!
Ansonsten wechselt man eben zu einem der anderen Anbieter,
vielen dank!!1236. eingeordnet -
Was soll denn das ?????? ich komme nicht mehr an meine Mails. es wird nur eine Vorschau angezeigt, kann aber nicht die ganze Mail lesen.
Alte Startseite zurück, die neue ist einfach nur Schrott. Sehe meine Mails nur im kleinen Vorschaufenster, kann sie aber nicht öffnen, eine Mail schreiben und versenden? geht nicht mehr. Werde wohl notgedrungen den Anbieter wechseln müssen.
284. eingeordnet -
Liest hier überhaupt ein Yahoo Mitarbeiter die Kritiken?
In letzter Zeit war die Startseite schon eine wahre Zumutung. Die täglichen NEWS wiederholten sich von Tag zu Tag. Wirklich wichtige Nachrichten kann man nur am Rande finden. Den Tippsen und Schreibern ist es ein Bedürfnis uns User täglich mit Müll zu versorgen. Die Frage ob bei Yahoo nur noch Schülerpraktikanten am schreiben sind steht immer im Raum. Als erwachsener Mensch habe ich eben mehr Interesse am aktuellen Weltgeschehen und an lokalen Nachrichten als an Cyrus ( da seid ihr ja richtig im Wahn ), Klum,van der Vaart & Co.
Nun noch der neue Seitenaufbau. Die Bitte um unser Feedback…59. eingeordnet -
53. eingeordnet
-
Terrible Layout auf der neuen "Yahoo". Ich kann nicht einmal meine E-Mail zu öffnen, ohne Probleme, und ich brauche keinen Babysitter, mich
Hat Yahoo habe ein Problem mit Firefox. Da die neue Yahoo-Layout, kann ich nicht einmal öffne meine Email Seite ohne Probleme. Ich beziehe mich auf Gmail geht. Yahoo Sie sind schrecklich!
59. eingeordnet -
Ich möchte ebenfalls die Alte EMail zurück - die neue ist unhandlich, unverständlich und eine Zumutung für den Benutzer!!!
Bitte auf die alte Email zurücksetzen!
119. eingeordnet -
Immer schlechter
Die Yahoo Reporter sollten mal das Webdesign übernehmen und die Webdesigner sollten Artikel schreiben. Schlimmer kann beides ja nicht mehr werden.
75. eingeordnet -
keine laufenden änderungen der startseite
wann find ich meine zeitungen wieder ?
1489. eingeordnet -
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Auch nicht auf der englischen Seite! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung geben, wenn diese insgesamt ignoriert werden und Sie eh alles besser wissen?
167. eingeordnet -
WIe wärs wenn ich meine alte E-mailadresse wiederbekomme unter der selben ID denn euer System sagt mir wegen inaktivität geschlossen!!!!!!!
Ich bin mit dieser E-Mail bei mehreren Social-Media-Seiten angemeldet unter anderem Facebook und nur weil ich mein Postfach nicht abrufe wird die mail gesperrt? jetzt versuche ich vergeblich diese mail zu reaktivieren euer Kundensupport ist grob für den A.... Keine Hilfe bei dem Problem da kein direkter KOntakt zu dem Support besteht!!!!
937. eingeordnet -
46. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?