Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
das neue "Yahoo ! mail" funktioniert nicht richtig ! es dauert alles ewig und man kann z.B. beim Antworten den Betreff nicht ändern !!
das neue "Yahoo ! mail" funktioniert nicht richtig ! es dauert alles ewig und man kann z.B. beim Antworten den Betreff nicht ändern !!
119. eingeordnet -
euch doch selber
das System hinkt - Stimmen zählen und dann gleich wieder abziehen - Ihr bescheißt euch doch selber
83. eingeordnet -
Selten so geärgert!
Selten so geärgert!
Sofort zurück zum alten Layout! Die mails sind nicht mehr übersichtlich, ich weiß bis heute nicht, wie ich eine mail als Entwurf speichern soll - warum wird was ordentlich Funktionierendes mit Absicht verschlechtert? Sie lesen doch, dass wir alle das alte Layout wieder haben wollen - welcher Lehrling durfte denn da im Programm rumwerkeln?
Ich werde wechseln, wenn das nicht bald wieder rückgängig gemacht wird!
So.
mo. hager59. eingeordnet -
Erkennen auch Sie einen Scheißhaufen erst, wenn Sie mit beiden Füßen darin stehen ?
Dann kommen Sie zu Yahoo und denken sich zusammen mit den anderen Idioten weitere Neuerungen aus !!!
46. eingeordnet -
Absolut inakzetabel !!!
Ich nutze Yahoo seit mindestens 10 Jahren als Startseite für das Internet. Aber das neue Layout ist absolut unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Das Selbe gilt für das neue Yahoo Mail: ABSOLUT UNBRAUCHBAR !!!
Also sollte es nicht binnen kürzester Zeit die Möglichkeit geben, zum alten Layout zurückzukehren, werde ich zukünftig Google zu meiner Startseite machen und meine Emails ausschließlich über Outlook abrufen. Yahoo hat mich dann zum letzten Mal gesehen.
Mit besten Grüßen, ein langjähriger Nutzer
46. eingeordnet -
59. eingeordnet
-
Das üben wir nochmal... Back to the roots.
Das neue Layout ist erschreckend unübersichtlich, da klare Abgrenzungen der Bereiche fehlen.
Die grauen Umrandungen der Teaser sind schwer bis gar nicht sichtbar - hier hätte man die Linien ruhig etwas stärker färben dürfen.
Auch hätte man die Bereiche sichtbarer durch größere Abstände trennen können.Die obere Navigationsleiste wirkt ungewollt und viel zu schmal.
Viele Funktionen scheinen erst nach langer Zeit zu greifen oder gar nicht (Browseroptimierung, wie war das noch).Der Nachrichtenteil wirkt endlos und beim runterscrollen wirkt die Seite schon fast nackt.
Auch die Einzüge der einzelner Nachrichtenteaser erschließen sich mir nicht (wenn es denn so gewollt ist)…59. eingeordnet -
Die Boulevard-Nachrichten auf der Startseite sind eine Zumutung!
Ich möchte nicht jedes Mal wenn ich in mein Postfach schaue die Nichtigkeiten der (Halb-) Prominenz aufgedrängt bekommen! Bitte richten Sie eine Funktion ein, mit der man das deaktivieren kann!
158. eingeordnet -
563. eingeordnet
-
Das dauernde Rumgestricke geht einem auf den Senkel! Nach gut kommt meistens schlechter.
Das dauernde Rumgestricke geht einem gehörig auf den Senkel, wie beim Einkaufen. ständig muss man sich neu orientieren. Und: nach kommt zumeist wieder schlechter!
59. eingeordnet -
Bitte stellt wieder auf die alte E-Mail Oberfläche zurück!
Hallo, Euer altes Yahoo-Mail war doch vorbildlich, da musste wirklich nichts verbessert werden.
Die neue Oberfläche ist sehr verwirrend und gerade beim Antworten von Emails nervt es ziemlich, dort keinen neuen Betreff einfügen zu können und die neuesten Mails unten zu sehen.
Ich bin am überlegen ob es nicht dauerhaft weniger Aufwand ist, mir bei einem anderen E-Mail-Provider einen neuen Account zu erstellen und alles einmalig auf diese neue E-Mail-Adresse umzustellen, anstatt mich immer wieder mit Eurer neuen Oberfläche auseinander zusetzen.Bitte aktiviert einfach wieder Eure alte Oberfläche! :)
1489. eingeordnet -
53. eingeordnet
-
119. eingeordnet
-
Kehren Sie zum vorherigen E-mail zurück. Das neue System ist ein Desaster auf der ganzen Linie.
Was einem in dem neuen e-mail geboten wird ist eine Frechheit: total unübersichtlich und unlogisch. Liebe Yahoo-Leute: e-mail ist für manche ein WERKZEUG UND KEIN COMPUTERSPIEL. Frage mich wer sowas für die Allgemeinheit freigibt, das allerschlimmste sind diese zwangsweisen "Kettenmails", man findet nix mehr. Und überhaupt: lest Ihr eigentlich das feed-back nicht? Weil die Meinung ja wohl eindeutig ist!!! Weg mit dem neuen Mist, her mit der vorherigen Version.
348. eingeordnet -
Eingabe des neuen Passworts funktioniert nicht!
Da es hier anscheinend keinen vernünftigen Kundensupport gibt, muss ich es wohl hier schreiben.
Ich habe versucht die "Passwort-vergessen-Funktion" zu nutzen und ließ mir eine E-Mail an den anderen Account schicken. Dort habe ich einige neue Passwörter ausprobiert, mit allen möglichen Zeichen. Es wird allerdings keines angenommen! Jetzt kann ich auf meinen Account nicht zugreifen.
Davor habe ich mir noch 2 SMS schicken lassen, die kamen aber sehr spät an, da war ich nicht mehr am PC und die Funktion ist jetzt nicht mehr möglich.
Also langsam brauche ich mein E-Mail-Fach wieder!!
Bitte kümmert euch darum oder ich werde mich…1489. eingeordnet -
Mehr Werbung mein Rechner schafft euren Müll nämlich beinahenoch komplett
Bitte macht mehr Werbung! Sorgt außerdem dafür das die Nachrichten älter und vor allem besser zensiert sind. Es ist außerdem noch Luft nach unten was den Inhalt eurer Nachrichten betrifft und eure Praktikanten die sich dank euch Kolumnisten oder gar Journalisten schimpfen dürfen sind auch noch viel zu überqualifiziert...
Warum ist Blumio eigentlich noch nicht für den Echo vorgeschlagen worden?
Und ganz wichtig ihr müsst noch wesentlich mehr auf die Meinung eurer User s.c.h.e.i...e.n. Es gehen noch zuviele Sachen zu kommentieren...348. eingeordnet -
Ich kann keine Anhänge runterladen seit neuer Email Darstelllung
Wo werde ich da Hilfe finden? Nirgendwo! Deswegen auf diesem Weg! Warum funktioniert es nicht mehr? Es kommt nur Anhänge werden überprüft und nix passiert. Ich brauche da mal nen echten Kundensupport!
1489. eingeordnet -
Ein echter Kundensupport
Ich kann nicht finden, wie man einen echten Kundensupport erreicht. Meine Probleme gibt es nicht in den Fragen. Also eine Email-Adresse zum Kundensupport ist wichtig! Denn dann kann mir auch jemand antworten warum ich seit der Umstellung keine Anhänge mehr herunterladen kann. Der Anhang wird geprüft, aber nicht geladen. Auch nicht ausversehen woanders gespeichert. Der download beginnt gar nicht.
1489. eingeordnet -
Mit der neuen Startseite habt ihr bald keine user mehr! Also seid so nett und holt die alte wieder raus!!!
Ich kenne mehr als eine Handvoll User die nach dem Start der neuen yahoo-Startseite und yahoo mail das Weite gesucht haben. Wenn nicht bald die gute Übersichtliche Start-und Mail Seite wieder online ist, werden es wohl Tag für Tag mehr die yahoo den Rücken kehren. :-( Ich auch!
83. eingeordnet -
haben Sie nichts Besseres zu tun, bitte die alte Maske
die alte e-mail Seite war 1000 Mal besser, man hat keine Zeit um solche Sachen zu beschäftigen
348. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?