Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
348. eingeordnet
-
83. eingeordnet
-
Yahoo mail nicht aufrufbar
Hallo, yahoo-mail ich kann mich nicht anmelden. Die Anmeldemaske ist ok der Rest unstrukturiert. Mit den neuen Oberflächen der letzten Zeit schleichen sich zu viele Fehler ein! Sie sollten besser testen, oder testen lassen!
MfG Przystaw110. eingeordnet -
Die Seite ist nicht akzeptabel!!!
Seit der Änderung ist die Anmeldung auf den Account, wie auch auf das E-Mail-Konto reinste Glückssache!!!!
Das muss sofort bereinigt werden, ich bin beruflich auf mein E-Mail-Konto angewiesen!!!!
Support ist ein Drama... man bekommt eh kein pers. Gespräch!
Traurig, traurig202. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
Mail unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Technisch holprig
In mails sind auf den ersten Blick keine Adressaten ersichtlich. Die Idee mit dem »Ich« und der Historie finde ich persönlich unübersichtlich. Alles dauert länger.
Aber macht alles nichts, ich komme sowieso seit Stunden nicht mehr in meinen account, trotz wichtiger Nachrichten...110. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
danke, emails sind aktuell nicht abrufbar und das markieren und löschen in der ansicht funktioniert auch nicht immer.
verbessern??? wie wäre es mit: standard halten?
wie kann man heutzutage etwas schlechter programmieren? yahoo mail war 1999 sogar noch besser, als heute. es hat funktioniert. heute geht grad gar nichts mehr. gratuliere... unfassbar. was ist das für ein projektmanagement? arbeiten praktikanten in der entwicklung?83. eingeordnet -
hmm auf jedenfall ich melde mich immer an aber kann meine e-mails nicht lesen oder sehen können wenn das nicht aufhört lösche ich mein accou
das soll aufhören und sie sollen eine bessere Internet Verbindung haben damit man ja mal seine emails sehen kann weil die ganzen seiten handeln sich um Nachrichten etc
631. eingeordnet -
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die alte Startseite und Emailseite wieder dauerhaft zurückzubekommen.
Das neue Design verlangsamt meinen Browser um ein vielfaches. Von wegen, Schneller...
Wenigstens eine Option, die das Design dauerhaft ändern lässt, sollte drin sein.67. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
....die alte war besser
..ist es möglich die alte Startseite wiederzubekommen, besonders die alte Mail-Seite war besser...aber entschieden
83. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
240. eingeordnet
-
Neue Yahoomail=Schrott
Neue Yahoomail=Schrott
937. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
G
Geht mal bitte jemand beim KUNDENSERVICE persönlich an den Apperat, schon 1Stunde Warteschleife hinter mir... Account wurde abgemeldet von Euch ?????
1489. eingeordnet -
110. eingeordnet
-
83. eingeordnet
-
Zum Kotzen
Man sollte erst ausgiebig testen, bevor man was ändert. Sport geht nicht, Wetter geht nicht (die Ortsliste fürs Wetter ist grauenhaft, das hatte ich Ihnen vor Jahren schon mal mitgeteilt - passiert ist nix). Aber die dummen User werden Ihnen ja mitteilen, was nicht geht. Microsoft lässt grüßen.
67. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?