New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Jetzt ist es genug
Wann wird die neue Version endlich so laufen, wie man sich das von einem seriösen und professionellen System vorstellt??
Bitte wieder die alte Version solange einstellen, bis die neue durchgängig lauffähig ist.
Wenn die Version nicht bald sauber läuft, muss ich leider auf einen anderen Anbieter umstellen, damit ich wieder vernünftig arbeiten kann.
376. eingeordnet -
Login Mail - Ladefehler Seite
Es wäre schön, wenn, wie in den letzten Tagen häufig aufgetreten, der Link zum Login für den Mail-Account funktionieren würde (mit 2 Browsern getestet). Es geht immer erst nach mehrfachem Versuch und dem mehrfachem Fehlschlag zum Laden der Seite.
Mit freundlichen Grüßen
A. Z.832. eingeordnet -
wird von vielen browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
yahooMail wird von vielen Browsern nur schlecht unterstützt oder gar nicht mehr; habe nur noch Probleme
Bitte endlich beheben!!!!!!!!!!!!!!!!
Es nervt nur noch
1178. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
832. eingeordnet
-
Umschalten auf alte Version zulassen
Es kommt wiederholt die Aufforderung das Betriebssystem zu ändern bzw. zu aktualisieren. Kann das Betriebssystem im beruflichen Umfeld aber nicht ändern !!!
Die Aufforderung ist praxisfern und eigentlich extrem schlecht durchdacht.
MfG KH286. eingeordnet -
Es dauert zeitweise Stunden (2x sogar mehrere Tage) bis Mails ankommen.
Mails brauchen zeitweise extrem lange bis sie ankommen. Stunden bis Tage. Es ist kein Verlaß. Wenn wir es mitbekommen und es dringend ist, wechseln wir kurzfristig zu einem anderen Anbieter, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
631. eingeordnet -
Was nutzt mir eine neue Version...
Was nutzt mir eine neue Version, wenn ich ständig Schwierigkeiten habe, mich bei Yahoo-Mail anzumelden? Yahoo sollte bemüht sein, dieses Problem so schnell als möglich in den Griff zu bekommen, denn ich könnte mir vorstellen, daß sich viele User sich einen anderen Anbieter suchen wenn das Problem weiter besteht
832. eingeordnet -
ALTE VERSION ZURÜCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WILL DIE ALTE VERSION ZURÜCK......DIE NEUE IST ABSOLUTE SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER DAS IST EUCH JA SOWIESO EGAL286. eingeordnet -
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar
Guten Tag, seit Tagen kann ich über keinen Browser, auch nicht mobil oder TV mein -mailkonto erreichen, dies Seite bleibt unerreichbar.
Wenn Sie den Fehler beheben wäre schon mal eine gute Idee!
Grüße
Hendrik832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
ich finde es schick
sehr viel intuitiver, optisch sehr ansprechen. Was mich nervt ist, dass ich so oft das konto neu anmelden muss.
376. eingeordnet -
Besseren Service -auch über Telefon - Ansprechpartner sind wichtig
guten Abend , es ist sehr nervend - zur Zeit kann ich mich sehr schlecht einloggen nur über Umwege - es wäre von Vorteil einen Service telefonisch zu erreichen - jetzt steht Mensch alleine mit dem Problem
es wird höchste Zeit , das yahoo an seinen eigenen Problemen arbeitet - oder möchten Sie das wir alle yahoo verlassen832. eingeordnet -
Feedback
Hey yahoo team,
are you at least a bit embarrassed?! What did you make from this email giant?
- Loading inbox with 1000+ email of which 10 is unread, crash the page!!!
- Signing out -> crashes the page,
- Adding another user for email, guess what?! CRASHES the web app....Do you think someone will still use your services and believe you have competent people to make even simple SW?! I doubt tbh... shame on management who allowed this to happen...
You are just falling apart and it is painful to use mail.yahoo.com
832. eingeordnet -
Beschwerde
erst konnte man sich tagelang nicht anmelden weil sich das emailpostfach nicht öffnete jetzt genau umgekehrt,man kann sich nicht abmelden,früher ging alles viel besser,was macht Ihr da für eine Sch....,hoffentlich bekommt Ihr das bald in den griff sonst werde ich meine Acounts löschen
832. eingeordnet -
Hilfe. Ich kann mir nicht mehr Abmelden von meiner email. Konnte ich sonst immer und ich möchte es auch so weiter tun. Bitte, Ihr Feedback,
Ich kann mir nicht mehr abmelden vom email account, was ich sonst immer gemacht habe, da noch andere Leute mein Laptop gebrauchen.
Ich bitte um Ihr Feedback was zu tun ist, oder ob Sie es vielleicht so einstellen können dass ich wieder durch abmelden mein email account schließen kann. Vielen Dank für Ihre Hilfe schon mal. C. Ybema832. eingeordnet -
Das neue ist schrecklich.
Es ist schwierig überhaupt noch in die Mails zu kommen,der Abmeldebutton ist nicht zu finden.Ständig sagt es mir das die Website nicht erreichbar ist oder das yahoo die Verbindung abgelehnt hat.Es ist zu langsam,er rödelt und rödelt.Ich möchte das alte wieder haben.Im übrigen sag es mir auch das ich eine E-Mail Adresse angegeben habe die gar nicht meine ist,ich habe diese Adresse nie angegeben und ich weiß nicht wie ich das löschen kann.Es ist einfach grausig.
38. eingeordnet -
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung zu und von mail
631. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Ich finde die neue Version nicht gut, oder hat man sich nur an die Alte gewöhnt ?
Kann man nicht beide Versionen anbieten ?
832. eingeordnet