New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Alles markieren markiert nicht wirklich alles.
Ich klicke links oben ins kleine Kästchen, um alle Mails des Ordners zu selektieren und bekomme dann auch eine Anzeige, dass 1000 und mehr Mails markiert sein. Doch geh ich dann auf Verschieben, werden nur die 100 oder so verschoben, die gerade angezeigt werden. Scrolle ich gaanz weit runter, immer wieder und immer wieder, bis die Liste komplett geladen ist, dann werden wirklich alle markierten Mails bearbeitet. Lästig.
1178. eingeordnet -
Ich habe unter Gesendet alle Mails mit Stern markiert und jetzt sind auch die Antworten von anderen markiert!
Nur die markierten Mails mit Stern markieren, nicht die kompletten Gespräche.
832. eingeordnet -
Ich konnte alle Mails aus Gesendet heraus bewegen - aber nicht wieder rein!!
Bitte Gesendet auch als Verschiebe-Ziel ermöglichen!
832. eingeordnet -
Autokorrekturmodus sollte leicht auffindbar und abschaltbar sein
Bei "mail verfassen" Wahlmöglichkeit für Autokorrektur sichtbar einbauen
631. eingeordnet -
Posteingang:Ich will meine Mails checken! Aber es funktioniert nicht! Ich soll "Erneut Laden" klicken! Aber nix passiert! HILFE!!!
Bitte helfen Sie sofort! Ich muß wichtige Mails beantworten! Dringend!
832. eingeordnet -
HALLO?! Ich kann meine Nachrichten nicht ansehen, weil dort steht "Erneut laden" - ich klick darauf, aber es funktioniert absolut nichts! Wa
Ich will meine wichtigen Mails lesen! Aber es funktioniert nicht! Bitte helfen Sie mir!
832. eingeordnet -
Alte Version zurück, bei neuer Version funktioniert nichts, kann wieder nicht drucken.
Kann wieder nicht drucken. Neue Verison ist großer Mist. Niemand ist zufrieden. Warum hört man nicht aud die Benützer. Ist Yahoo - Gott.
101. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Ordner-Fenster kann man nicht schieben.
Wenn Namen von Ordner etwas länger sind, können nicht mehr vollständig angezeigt werden. Das Fenster kann man auch nicht verschieben oder vergrößern.
832. eingeordnet -
E-MAILS VERSCHWINDEN
E-mails in inbox verschwinden, e-mails lassen sich nicht mehr löschen, yahoo blockiert, es geht weder vorwärts noch zurück.. katastrophal
488. eingeordnet -
Umgehend nachbessern und benutzerfreundlich machen
Die neue Version erscheint mir nicht ausgereift, sondern eher eine Beta-Version zu sein und der Nutzer der Tester derselben.
So ist es z.B. nicht möglich, einen längeren Text zu lesen, da der Cursor immer wieder an die erste Position zurückgeht. So kann man nicht arbeiten. Bitte dringend und umgehend nacharbeiten oder die Version komplett einstampfen.832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Endlose Anmeldeprozedur
Wieso komme ich nicht mehr von der Yahoostartseite auf meine Mail ohne jedes Mal die Mailadresse und die ganze Prozedur über den Handycode abzuwickeln. Ich will unbedingt, dass der Haken bei "angemeldet bleiben" auch eine Wirkung hat.
488. eingeordnet -
Dieses Untereinander Stapeln von Mails ist einfach nur furchtbar.
Ich habe 5 Mails auf einmal erhalten, die im Programm aneinander gehangen werden. Für diese Mails habe ich mich bei der Absenderin bedankt. Nun möchte ich die 5 Mails mit Anhang an eine andere Person weiterleiten. Diese Person erhält aber nur meine Mail mit dem Dank, auch wenn ich eine andere der 5 Mails zum Weiterleiten angeklickt habe....es ist einfach nur zum Verzweifeln. So kann man doch nicht arbeiten. Bitte dieses Aneinadergehänge von Mails rückgängig machen.
488. eingeordnet -
Zu wenig Funktionen
Kann es zwar optisch individuell einstellen, aber von den Funktionen her Null. Ich kann weder einstellen, dass der Spam ordner anzeigt ob was drin ist, noch, dass ich eine bestimmte Adresse als Standartadresse nutze.
Irgendwie sehr wenig individuell.631. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Schnellstens wieder ändern!!
Das neue Design ist hässlich, viel zu dunkel und unübersichtlich. Wie kann ich das zurücksetzen? Flackern bei der Werbung bereitet mir als Epileptiker nur noch weitere vermeidbare Probleme. Bitte ändert diesen Mist!
488. eingeordnet -
Ich vermisse meine gesendete Email´s wo sind sie .
Ich vermisse meine gesendete Email´s wo sind sie .
631. eingeordnet -
Schweinerei einfach ohne zu Fragen umzustellen auf den neuen Müll
und bei einem 14" Laptop kann man das noch nicht einmal wieder Rückgängig machen, weil der Foder zu lang ist und beim scrollen geht er wieder weg. Ich bitte dieses Scheiß nicht wieder einzustellen!!!!
488. eingeordnet -
Das sieht gut aus
könnte ich bitte noch die konakte im Menü haben Danke dort wo Posteingang , Gesendet oder Ungelesen ist vielen dank.
Schönen Abend noch.1178. eingeordnet