New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
mich stören beim öffnen des Posteingangs die eingebundenen Videos (am Laptop), ich möchte dort nicht Filme oder Nachrichten gucken
die eingebundenen Videos im Posteingang stören mich massiv (am Laptop), möchte mailen und nicht Nachrichten oder Trailer sehen, dafür habe ich andere Seiten, auch die Option Dateianhänge funktioniert teilweise nicht wegen der Formate und lädt extrem lange...dafür kassiert Yahoo jedes Jahr einen Beitrag von mir, ich überlege, das zu kündigen.
101. eingeordnet -
Sie sollten meine Mail`s senden denn es handelt sich um Tatsachen.
Sehr geehrte Damen und Herren, wie kommen sie zur Ansicht, das ich Spammails verbreite?, wenn ich tatsachen an die Kirche schreibe.
832. eingeordnet -
Ich will meine alte Version wieder haben.
Ich will meine alte Yahoo version wieder. Den neuen scheiß will ich nicht.Der ist mir zu langsam. Ich komme nicht mehr in Spam rein.
12. eingeordnet -
Postfach hinzufügen
Bitte richtet bei den Einstellungen wieder die Möglichkeit ein, dass neben AOL, Gmail und co auch wieder yahoo-Postfächer wieder hinzugefügt werden können.
631. eingeordnet -
bleibt bei dem alten yahoo..hasse es hier
zum kotzen ,das neue yahoo..und mann wird masiv gezwungen dazu zu wechseln !!!!!!
376. eingeordnet -
Ich vermisse einen Medienspeicher.
Bei GMX und Web.de kann ich alle Arten von Dateien speichern und teilen. Warum nicht bei Yahoo?
1178. eingeordnet -
101. eingeordnet
-
Bitte alte Version zurück, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Bitte alte Version zurücksetzen, da diese neue Version nicht einwandfrei funktioniert!!!!
Wenn ich auf Email Antwort gehe, dann springt die Maske immer nach oben und muss somit andauernd die aktuelle Mail suchen. Das Scrollen ist auch nicht immer möglich, da der Cursor immer wieder nach oben springt. Bitte setzen Sie die alte Version wieder zurück!!!!
12. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Ich benötige dringend Hilfe
Ich benötige dringend Hilfe. Mein Account wurde gehackt und das Passwort angepasst und somit kann ich es nun nicht ändern. Die Sicherheitsfragen wurden ebenfalls überschrieben. Bitte helfen sie mir. Ich kann Ihnen nur schreiben, weil ich konstant über meinen Laptop angemeldet bin!!!
Freundliche Grüsse
Nicole von Moos1178. eingeordnet -
Manchmal ist neu nicht immer gut!!!
Adressbuch dauernd offline, Verbindungsabbrüche während des Verfassens(muss wohl an der Rechenleistung für die Haufen Werbung liegen). Hier drängt sich einem der Verdacht auf, das seit der Übernahme die Kunden zur Smartphone App gedrängt werden sollen. Es war einmal so ein Super Mailprogramm, aber wo soll das hinführen????
1178. eingeordnet -
bitte alte version wiederherstellen , danke k.b. !
bitte manuell zurücksetzen , danke k.b. !
188. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Weshalb wurde mein E_Mail Sendewolumen verkleinert
Ich hatte die Wahl für Große und kleine Anhänge,
kann nur noch 10 MB verschick. benötige dringend en grösseres Volumen832. eingeordnet -
New Mail kostet zu viel Zeit, da Benutzerführung chaotisch. Bestimmte Funktion muss man lange suchen. Manche sind gar nicht mehr vorhanden.
User braucht zu viel Zeit für New Mail. Pure Vergeudung, da keine sich selbsterklärende Benutzerführung stattfindet. Statt bunter Bildchen nachdenken über die Navigation und dann verbessern. Und zwar asap. Falls das so weiter geht, werde wir unsere Accounts bei Yahoo.de löschen.
488. eingeordnet -
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Kontaktmöglichkeit anbieten, wenn man eine Mail-Adresse wiederherstellen möchte, es online aber offenbar nicht geht.
Ich hatte eine Handynummer hinterlegt. Ein Code kam aber trotz mehrmaligem Versuchen nicht. Als ich dann testweise auf die Option geklickt habe, dass ich keinen Zugriff auf das Handy habe, wurde diese Option entfernt und seitdem habe ich keine Möglichkeit mehr, um an meinen Account zu gelangen. Auf meinem PC habe ich noch tausende Mails aus diesem Account, womit ich sicher auch meine ID beweisen könnte. Es gibt aber keine Kontaktmöglichkeit seitens Yahoo. Es ist frustrierend, da mir der Account sehr wichtig ist und ich eigentlich…1785. eingeordnet -
big bar on top of the email which is not used
there is a big bar on top of the email which is not used. The emails should use a larger side
1785. eingeordnet -
12. eingeordnet
-
Keine animierte Werbung mehr! Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn die Werbung animiert ist. Jede YAHOO-"Neuerung" bedeutet nur mehr Werbung!
Keine animierte Werbung mehr! Der Seitenaufbau dauert ewig, wenn die Werbung animiert ist. Jede YAHOO-"Neuerung" bedeutet nur mehr Werbung! Sagt doch einfach "Wir müssen mehr Geld verdienen!" - das ist ehrlicher, als ständig etwas umzugestalten, was kein User haben möchte oder braucht!
101. eingeordnet -
376. eingeordnet