New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Kein Zugriff mehr über PC und Smartphone
Habe seit heute keinen Zugriff mehr über PC (Thunderbird) und Handy (Android APP). Über Internet funktionierts noch. Da es in den letzten Wochen immer wieder Probleme gab, heißt's dann wohl bye bye Yahoo.
832. eingeordnet -
Werbung an der seite sollte kleiner sein
Werbung an der seite sollte kleiner sein
488. eingeordnet -
ich vermisse die blockierfunktion
wieder einführen
376. eingeordnet -
alte version deutlich besser
Alte Version deutlich besser
144. eingeordnet -
Suchfunktion muss dringend verbessert werden
Anfangs hatte es funktioniert, aber seit einigen Wochen bereitet die Suchfunktion immer öfter Probleme.
Wenn ich mich durch die jeweilige Liste mit den Ergebnissen einer Suche durchklicke, lande ich immer wieder bei Mails, die da überhaupt nicht hineingehören. Es scheint, als ob die Suche plötzlich zurückgesetzt worden wäre und man wieder im Posteingang ist. Über "zurück" kommt man manchmal wieder zur Ergebnisliste, manchmal nicht. Wenn ich dann eine neue Such starten möchte, passiert erst einmal gar nichts.
Ich nutze die Suchfunktion häufig, und mich stört dieser Bug ungemein. Bitte schnell abstellen.144. eingeordnet -
Alles sehr, sehr langsam, wann wird es schneller????
Alles sehr, sehr langsam, wann wird es schneller????
188. eingeordnet -
Hallo, die Druckfunktion innerhalb einer Email funktioniert oftmals nicht
oftmals funktioniert die Druckfunktion in der Email nicht
67. eingeordnet -
gelesene E-Mails sind plötzlich wieder als ungelesen markiert
Ich muss seit ein paar Tagen feststellen, dass E-Mails, die ich bereits als "gelesen" markiert hatte, plötzlich wieder den Status "ungelesen" haben.
Es könnte auch sein, dass der Fehler auch in der Android-App liegt.488. eingeordnet -
Drucksymbol gleich oben in der Leiste neben 'archivieren' ist wünschenswert
Wenn man im Mailtext hinunter scrolled, sieht man nicht mehr das Symbol Drucken - besser wäre, wenn man das Symbol in der oberen Leiste z.B. links neben 'archivieren' erreichen kann.
286. eingeordnet -
Beschissen langsam!!!! Ewig warten!!!
Beschissen langsam!!!! Ewig warten!!!
188. eingeordnet -
Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem eigenen Passwort anmelden und bekommen statt dessen einen SMS oder Mail mit einem Schlüssel?
Warum kann ich mich nicht mehr mit meinem eigenen Passwort anmelden und bekommen statt dessen einen SMS oder Mail mit einem Schlüssel?
67. eingeordnet -
Drucken geht schon wieder nicht. Neu Version ist nur Mist. Verlasse Yahoo. Wieso hört man nicht auf die negativen Feedback`s ?
Drucken geht schon wieder nicht, Neue Version ist nur Mist. Verlasse Yahoo. Wieso hört man nicht auf die vielen negativen Feedback`s ?
101. eingeordnet -
Ich kann keine Mail mehr senden....dauern Feedback abgeben. Sauerei
jetzt langts aber, seit 30 minuten versuche ich ne mail zu schicken.....dauernd feedback abgeben, nur meine mail kann ich nicht versenden, schnauze voll.
832. eingeordnet -
Personenbezogene Werbung finde ich gar nicht schlecht....
aber nach 1 Woche sollte andere her, denn man sucht ja nicht ein Leben lang dasselbe. Das nervt gewaltig. Ansonsten möchte ich die alte Version zurück, sie war bestens !
631. eingeordnet -
Banner "Olympic Coverage"
Ich will den verdammten Banner "Olympic Coverage" nicht sehen. Olympia geht mir sowas vom am A.... vorbei! Bitte verschont mich mit dem Mist
376. eingeordnet -
Alles gut.
topp
631. eingeordnet -
Bin überhaupt nicht zufrieden - bitte wieder die alte Version ... ist irre langsam, alles dauert furchtbar lange!
Ich schreibe und muss warten, bis die Buchstaben auftauchen ... das kann es echt nicht sein! Ich möchte ein einfaches mail-Programm, das leicht und rasch zu bedienen ist und nicht, dass ich warten muss, bis ich etwas tun kann oder die mail einmal reingeladen wird!!!
144. eingeordnet -
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die Grafik der Yahoo-Site ist sehr "geladen" ...
Die etwas älter PC's haben Probleme damit, die aufwendige Grafik darzustellen.
Dies führ dazu, das auf mein alten Laptop muss ich lange warten bis ich eine E-Mail lesen oder gar schreiben kann.832. eingeordnet -
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
Die neue Version ist viel, viel zu langsam!!!! Ewig dieses warten auf...
67. eingeordnet -
Critical Bug!
Wenn man auf einen empfangene e-Mail geantwortet hat, egal ob die Konversation nur 2 e-Mails hat or mehr als 2, kann man nicht mehr mit dem Antworten Link antworten.
Auch wenn man eine empfangene e-Mail auswählt und dann den Antworten Link clickt wählt Yahoo die eigene E-mail Adresse als Empfänger aus, d.h. es ist jetzt unmöglich direkt auf eine empfangene e-Mail zu antworten wenn schon mal auf diese geantwortet hat.
Die Annahme, das in einer Konversation die e-Mails auf jeden abwechselnd sind ist fehlerhaft, es kann häufig vorkommen das von einer Seite mehr als eine e-Mail gesendet wird bevor die…
832. eingeordnet