New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Praktisches Feature verschwunden
Ich fand es toll, wenn ich automatisch reinkommende Werbemails blockieren und alle von diesem Kontakt bisher gesedeten Mails gleich mitlöschen konnte.
Wie soll ich nun ohne dieses Feature Ordnung beibehalten?
286. eingeordnet -
233. eingeordnet
-
Mehrere meine email Kommen als Spam, das ist aber Scheisse, Alte version war nicht so.
Mehrere meine email Kommen als Spam, das ist aber Scheisse, Alte version war nicht so.
376. eingeordnet -
sehr gut
kann gut damit arbeiten - eine idee für ältere personen einen auswahl für höhere schrift
option für vorlesen38. eingeordnet -
langsam
Nicht immer ist "neu" auch gleich "gut".
Wie sich hier auch wieder mal zeigt.
Viele Neuerung im Internet in letztem Jahr mögen toll im Programmieren sein, aber eben ziemlich unmöglich in der Anwendung.
Zu viele Nachladungen von irgendwelchen "Tools" und Zusätzen, besser ordentliches HTML und CSS oder PHP serverseitig631. eingeordnet -
wäre schon hilfreich, wenn auch mails empfangen werden können, nicht nur versenden !!!
siehe Überschrift
832. eingeordnet -
Die App hat gar keine Möglichkeit, das App-Passwort einzugeben. Emails werden nicht mehr abgefragt.
Bitte bedenken Sie, dass wir unnötig unsere wertvolle Lebenszeit verbrauchen, sie ist endlich und kürzer, als wir glauben, wenn man schlafen usw. abzieht. Wenn Sie also Ihre Arbeit nicht gut machen,
zerstören Sie Lebenszeit massenhaft, sogar weltweit!
Was Sie machen, sieht leider wie Absicht aus! Oder ist es Faulheit?
Oder die Lust am Chaos? Dann möchte ich nicht dabei sein!832. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Zurück zur alten Version!
Die neue Version wird viel zu groß dargestellt! Ich will die alte Version zurück!!!!
188. eingeordnet -
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren! Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam. Die neue Version muss auf jedem Fall verb
Allgemein ist gut, das Layout etwas zu modernisieren!
Leider ist yahoo-mail immer noch zu langsam.
Die neue Version muss auf jedem Fall verbessert werden!
Heute, nach der Umstellung, kann ich kein Anhang mehr öffnen!38. eingeordnet -
Hundeverkauf
Hundeverkauf, Hundeinserate, Katzeninserate
832. eingeordnet -
nix
mir gefälts
376. eingeordnet -
da kommt die meldung : version nicht unterstützt - und bei google kommt die meldung : bitte warten ein problem - yahoo was macht ihr?
da kommt die meldung : version nicht unterstützt - und bei google kommt die meldung : bitte warten ein problem - yahoo was macht ihr?
832. eingeordnet -
Zu langsam in Allem
Zu langsam in Allem!!!
101. eingeordnet -
diese Version ist langsam und nervt mich
mich nervt auch die Werbung und die Mails kann mann auch nicht gescheit aufmachen .....
144. eingeordnet -
Please delete Window "Feedback abgeben"
Please delete Window "Feedback abgeben"
101. eingeordnet -
Was ist das für eine blöde Neuerung. Nichts funktioniert. Ich verlasse yahoo !!!!!
Was ist das für eine blöde Neuerung. Nichts funktioniert. Ich verlasse yahoo !!!!!!
1178. eingeordnet -
es hilft sehr viel eurer email menegement! Funktioniert gut , zuverlässig und händlich!
es hilft sehr viel eurer email menegement! Funktioniert gut , zuverlässig und händlich!
Danke dafür!!
istvan toth berlin.832. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
das neue Layout ist völlig untauglich! Ich muss meine Mails nach Absendern organisieren können! Schrott!!!!!
Was nutzen mir "Personalisierungsmöglichkeiten", wenn ich den Posteingang nicht mehr nach Absendern organisieren kann?!
ARBEITET von Euch eigentlich auch jemand mit Mails oder malt ihr nur bunte Marketing-Bilder?!
Das neue Layout ist völlig untauglich!1178. eingeordnet