New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
posteingang leer
Mein Posteingang erscheint als leer, nur der ungelesen Ordner enthält mails. Würde gerne auch meine bereits gelesen Mail wieder sehen
832. eingeordnet -
Alles. Kunden informieren, wenn Yahoo gehakt wird. Dieses Design braucht niemand! Diese agressvie Werbung auch nicht! Zeit Yahoo den Rücken
Alles. Kunden informieren, wenn Yahoo gehakt wird. Dieses Design braucht niemand! Diese agressvie Werbung auch nicht! Zeit Yahoo den Rücken zu kehren! Ich habe keine Lust, daß google und andre meine Daten sammeln. Die Werbung seit Eigentümerwechsel ist extrem agressiv! Die Performance läßt zu wünschen übrig.
1178. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
wieso sind meine ganzen E-Mail verschwunden aus meinen angelegten Ordner da waren wichtige Mails dabei, was ist das für eine Sauerei,
wieso sind alle E-Mails aus meinen Ordner verschwunden,da waren wichtige Mails dabei die ich brauche. Auch sind die Entwürfe,Archiv und gesendete E-Mails alle verschwunden alles leer und neue E-Mails bekomme ich auch nicht mehr obwohl mir einige wichtige Leute geschrieben haben und jetzt anrufen warum ich nicht antworte..was ist los bei euch ich war bis jetzt zufrieden gewesen aber unter solchen Umständen werde ich mir einen neuen Anbieter suchen müssen.....
38. eingeordnet -
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ!
Zum kotzen...war länger nicht da-früher konnte man die Mails wenigstens gescheit sortieren; jetzt geht nix mehr gescheit! Stabil laufen? NÖ! Nicht schön, nicht stabil, nicht mehr praktisch! Seit über 20 Jahren habe ich hier ein E-Mail-Konto und hab so viel Unsinn noch nicht gehabt....Bitte wieder downgraden, sonst guck ich mal ernsthaft nach Alternativen. So is Mist!
286. eingeordnet -
Das Ihr wieder schneller werd!
Ich versuch seit über 1 Stunde Mails zu löschen, erst werden 310 Mails als gelöscht angezeigt, doch dann kommen alle wieder. Ich habe noch etwas besseres zu tun als stundenlang Mails zu sortieren.
832. eingeordnet -
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
Feedback feedback feedback always!!!! and all these advertisements
67. eingeordnet -
Das ist alles nur Mist, sorry, aber das ist alles ganz große SCH
Das ist nicht mehr Yahoo.
376. eingeordnet -
SMS CODE abschaffen
Ich komme in meine alte e-mail nicht mehr rein weil meine sim karte gesperrt wurde und ich bekomme keine hilfe!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Änderung der Interfacesprache wieder ermöglichen, alte Version wieder einführen, keine Werbung mehr.
631. eingeordnet -
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
Ich finde jetz main mails nicht mehr die ich in papierkorb befördert habe.L.G.
1178. eingeordnet -
ist passt alles
Alles ist ok mit meine yahoo :)
1178. eingeordnet -
Suche nach einem bestimmten Absender dauert ewig
Ich suche nach Mail von einem bestimmten Absender, und das dauert mittlerweile eine Ewigkeit
832. eingeordnet -
Ich Finde das der neue schon beser ist wie der alte aber das ist doch auch nicht schlim
ihr seit alle auf dem holz weg der neue ist besser und einfacher als der alte aber das ist nicht schlimmer wider alte der kann doch mehr als der alte ich finde das der neue fiel einfacher ist als der alte
1178. eingeordnet -
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann auf meinem Account zwar Mails verschicken, bekomme aber keine. Hab schon alles ausprobiert.
Die Hilfefunktion verbessern. Ich kann mit meinem Account zwar Mails verschicken, aber k e i n e Mail empfangen. Hiiiiiiiilfe!
1178. eingeordnet -
Ich will sofort meine alte Version wieder.
Ich will sofort meine alte Version wieder.
12. eingeordnet -
Ich kann keine Mails mehr ausdrucken
Früher konnte ich e-Mails direkt ausdrucken. Das geht jetzt nicht mehr.
Bitte zurücke zur alten Version.832. eingeordnet -
Ich brauche meine eigenen Ordner ganz oben. Sie dürfen nie verdeckt sein!
Die eigenen Ordner müssen ganz nach oben hin sortiert werden können.
Die Ansicht mit den gesammelten Fotos ist überflüssig und nervt! Der Anwender muss sie löschen können.
Die vorgeschlagenen Ordner von Yahoo müssen vom Anwender zu löschen sein.631. eingeordnet -
bitte um den alten papierkorb -danke
drucken der mail in voller grösse ohne reclamerand --danke
101. eingeordnet -
Unverschämt
Es ist unzumutbar, jedesmal wenn ich auf mein Mail zugreifen will, einen neuen Anmeldekot einzugeben.
1178. eingeordnet