New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Funktion ist ganz gut aber bei den Mail`s hapert es sehr !! Reklame ist sehr Störend
1 Mail bleibt immer als Ungelesen , warum ist das nicht beim Aufrufen des Posteinangs mit dabei , das Nerft , ich glaube ich habe nichts zu tun .mann muss erst neu aufrufen dann kann mann Löschen oder Lesen .
631. eingeordnet -
mit rechter Maustaste auf ungelesen setzen
Wenn ich mit der rechten Maustaste eine Mail angeklickt habe, dann konnte ich sie auf ungelesen setzen. Das geht nun nicht mehr.
488. eingeordnet -
Bilder werden nicht richtig angezeigt
Die Bilder, die ich mit dem Snipping-Tool in die Mail kopiert habe werden nicht richtig angezeigt (zu klein oder gar nicht).
Ich kann ein Bild innerhalb einer Mail nicht nach oben kopieren. Dann wird das Bild nicht mehr angezeigt.832. eingeordnet -
Persönlich reicht es mir.Grüße Dipl. Ing. Rolf Trieschmann
Diese Art von e-mail sind gut und ich weis auch nicht was man dran verbessern könnte.Macht weiterso und ich glaube Ihr schafft das,nur Mut Dipl. Ing. R. Trieschmann
376. eingeordnet -
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig
Komischer Fehler. Ein gesendetes Mail taucht nicht auf. (Mail hat vier Bilder und daher ca. 1 MB.) Beim Reload im Browser taucht kurzzeitig das Mail auf, aber wenn sich das Bild (Eingangsordner) hat, gibt es nur einen leeren Platzhalter.
832. eingeordnet -
Kein Vergleich zu führenden Anbietern.
Langsam, unübersichtlich - die Werbung optisch als Mail zu integrieren ist eine Frechheit. Optisch versucht man sich an Outlook anzunähern und das ziemlich schlecht. Kein Vergleich zur Performance anderer Anbieter.
Note: 6
144. eingeordnet -
Finde das neue unpraktisch kann nicht mehr auf meine Ordner zugreifen ohne das die Finger weh tun da ich den rechten Balken halten muss.
Nicht mehr möglich mit Maustaste auf Pfeil um an die erstellten Ordner ranzukommen
286. eingeordnet -
Langsam und hängt sich des öfteren auf... Will die alte Version zurück !!!!
Back zur alten Version !! Die war - bis auf das, das man mehrere tausend Mails nicht auf einmal aus dem Posteingang löschen kann - perfekt !
144. eingeordnet -
38. eingeordnet
-
Ist doch super, wer nicht alles findet, mal genau gucken...drucken, Spam, Papierkorb.. nur mal gucken
Ist doch super, müsst nur mal genau gucken, alles da, z.T. nur ausgeblendet, drucken brauchst noch nicht mal MEHR anzuklicken.
832. eingeordnet -
asis mathlouthi
cood
832. eingeordnet -
julia kapli
cod
832. eingeordnet -
cood
cood
832. eingeordnet -
In der alten Version konnte ich (wie in Exel) die einzelnen Felder anpassen.
Wie oben beschrieben! Weiterhin vermisse ich die Einstellungsmöglichkeiten für den Hintergrund der Mails, etc. Alles sehr schlicht gehalten - ein Handy währe heutzutage voll durchgefallen!
MfG...............T. Sandmann..
832. eingeordnet -
alles super, kann alles so bleiben danke
alles super, kann alles so bleiben danke
286. eingeordnet -
ich vermisse eigentlich nur die funktion " blocken " für spams
bitte wieder Funktion Blocken für spam s aktiviren
631. eingeordnet -
bin Seniorin und wünschte mir leichtere Nutzung . nervig von windows 7-nach windows 10 klarzukommen
mit ihrer neuen Version komme ich auch nicht gut zurecht,
da ich erst mal mit Windows 10 noch zu kämpfen habe.
bin Seniorin und wünschte mir ein leichteres nutzen.
momentan kann ich nur 5 mails angezeigt bekommen,dann lässt sich nichts mehr verschieben.an was liegt das?488. eingeordnet -
Mehr farbliche Muster. Design sollte wählbar bleiben.
Es gibt Sensible Menschen bei denen helle Farbcontraste besser kommen. Z.b. Geld . Behinderten oder Barrierefreundlichkeit wäre ein guter zug. Ansonsten tolle Sache wenn alles funktioniert.
376. eingeordnet -
Ihre Feedbackaufforderung steht genau in der Zeile meiner Ordner und blockiert sie!
Ihre Feedback-Aufforderung behindert die Abrufung meiner Ordner,
ich komme an sie nicht mehr heran!
Ändern Sie das bitte schnell!
Oder interessiert Sie das nicht?
Es gibt noch viele andere Personen, die davon betroffen sind, nicht nur ich.
Zusammen überlegen wir dann, ob wir doch den Anbieter wechseln sollten!
Interessiert Sie das auch nicht?376. eingeordnet -
Meine mails kommen ständig zurück, obwohl die Adresse stimmt!
Meine gesendeten Mails kommen zurück, obwohl die Adresse stimmt.
Und wenn doch endlich einige angekommen sind,kann der Empfänger sie nicht öffnen!
Wie unmöglich ist denn das!
Wer ist bei Euch verantwortlich für die Organisation?
Vielleicht wäre an verantwortlicher Stelle ein Wechsel angebracht?
Schon mal darüber nachgedacht?
Oder seid ihr Euch so sicher, dass wir zu bequem sind, den Anbieter zu wechseln?
Verlasst euch bloß nicht darauf!
Auch die Bequemlichkeit hat irgendwann ein Ende!488. eingeordnet