New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
schlecht schlecht schlecht
Im Prinzip ist das neue Yahoo noch schlechter, wie das vorherige. Es gibt zum Beispiel kein lesbares Fach mehr das sich Kontakte nennt. Wie
188. eingeordnet -
Ich kann meine Mails nicht mehr in die Ordner verschieben. Super nervig. Hätte dazu gerne eine Lösung!
Beheben des Problems seitens YAHOO
233. eingeordnet -
Anhänge nicht in Vorschau sichtbar
Warum kann ich meine Anhänge in der Vorschau nicht sehen? Als Gesendet ist es bereits zu spät. Kann ich das umstellen? Danke für Antwort
67. eingeordnet -
leider kann ich seit ein paar wochen meine emails nicht mehr verschieben. sie kommen immer wieder in den posteingang zurück. richtig nervig
leider kann ich seit ein paar wochen meine emails nicht mehr verschieben. sie kommen immer wieder in den posteingang zurück. richtig nervig
488. eingeordnet -
erstmal alles ok
alles ok
631. eingeordnet -
Anlegen von neuen Wegwerfadressen klappt nicht mehr
Neue Wegwerfadressen können nicht mehr angelegt werden. Ich vermute, dass es damit zusammen hängt, dass im Classic Modus eine .com Endung plötzlich eingeführt wurde (statt vorher .de), und das im neuen Design noch so dort steht. In der Classic Ansicht geht es dagegen, aber auch hier ist es ärgerlich, dass keine .de Endung mehr angeboten wird. Das Feature ist für mich einer der wesentlichen Gründe yahoo mail zu nutzen und aktuell ziemlich buggy leider.. ich hoffe, das ändert sich wieder..
376. eingeordnet -
188. eingeordnet
-
233. eingeordnet
-
Spam
Seite wie vorher ,finde keine Spam Nachrichten mehr.
12. eingeordnet -
Emojis:
Ich möchte unbedingt die alten Emojis, die sich bewegen, zurück!!! Auch die Zeichbnungen waren schöner und lebendiger!
376. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
101. eingeordnet
-
Design kann bleiben, refresh fehlt
Ich finde das neue Design nicht schlecht, das alte war auch okay. Von mir aus kann es aber so bleiben. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist was fehlt ist eine Funktion zum manuellen "refresh" des Posteingangs, ohne die komplette Seite neu laden zu müssen. Da der automatische refresh eben doch nicht immer so schnell passiert. Bei der alten Ansicht gabs direkt einen Button dafür, das aktuelle Postfach zu refreshen. Sonst kann alles so bleiben von mir aus ;)
488. eingeordnet -
Nicht alle paar Jahre in anderes Dessin wechseln.
...welche Liste ?
631. eingeordnet -
b.egloff@yahoo.ch
Bitte geben Die mier die alte Jahoo-verson zurück
144. eingeordnet -
Yahoo Messenger
leider bekommt man keine Mitteilung bzw. einen Buzz wie früher wenn man online auf Messenger ist. Und man kann auch selbst nicht mehr buzzen, Auch die Emoticons sind furchtbar, nur noch schwarz-weiß und nicht mehr farbig wie früher.
488. eingeordnet -
Sicherheitsabfrage beim löschen von Mails bitte ersatzlos streichen! Wer braucht das schon?!?
bis eben hab ich das alte Mailprogramm genützt. Extrem nervend sind dabei die vorhandenen , nicht ausschaltbaren Sicherheitsabfragen , egal ob man nur eine einzige, mehrere oder alle Nachricht(en) löschen möchte. Wenn man den "Kunden" schon nicht zutraut, dass sie gelöschte Mails tatsächlich löschen wollen(!) , dann sollte man das wenigstens so machen wie das bei den besseren, kundenorientiert arbeitenden Betreibern gehandhabt wird. Dort werden ohne Sicherheitsabfrage alle ausgewählten Mails gelöscht und wenn man das wünscht ganz einfach in einen (nomen-est-omen!xD) "Gelöscht-Order" verschoben, sodass jemand der tatsächlich Entscheidungsunsicher wäre, dort dann eine Löschung einzelner Mails rückgängig machen könnte.
631. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
376. eingeordnet
-
bitte andere Farben und Gestaltungsmöglichkeiten austüftlen. alles zu einheitlich und undifferenziert
Design und Aussehen
233. eingeordnet