New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wo sind die gelöschten mails
liegt auf der hand
67. eingeordnet -
Die sind doch viel zu stolz auf ihre neue Schrottmailversion, als daß es wieder geändert werden würde. ************, so das ****************
Die sind doch viel zu stolz auf ihre neue Schrottmailversion, als daß es wieder geändert werden würde. *********, so das Geschirr - unendlich langsam. *** selbsttätig mails, die noch benötigt werden, zwängt mail in einen völlig unübersichtlichen Modus - gut, daß es ein
Weiterleitsystem auf andere Anbieter gibt, die schneller sind und mehr kundenorientierte Layouts bieten, als es Yahoo in der neuen Version zumutet.631. eingeordnet -
So ein Mist. ich kann überhaupt keine Dateien mehr anhängen. Bewerbungen via Mail sind so nicht möglich! Echt zum K...!
Ich kann keine Dateien mehr anhängen. Bewerbungen via Mail sind so nicht mehr möglich! Ich werde meinen Mailacount schließen!
67. eingeordnet -
das neue yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
yahoo zeigt mir meine unterordner nicht an. ich woll das alte zurück. Alles was fürn popo
188. eingeordnet -
Wer zum alten E-Mail System zurück möchte - Hier lesen!!
rechts oben direkt unter dem Home Button "Startseite" findest du in Orangeschrift "Einstellungen" (mit einem Zahnrad), klick darauf. Dort findest du etwas weiter unten einen ganz kleinen Link "Zu Classic Mail wechseln".
101. eingeordnet -
Mir gefällt zzt. das Design ABER ich hatte mich gefreut wenn man endlich mal die Schriftgröße in Pixel (font-size) eingeben könnte.
- eine Schriftgrößen einstellung in Pixel (font-size) fehlt immer noch!
- zu wenig "Websichere" Schriftarten. Arial, Times New Roman, Trebuchet MS, Verdana + Lucida Sans fehlen immer noch!
- das Symbol "Dateianhang" in der geöffneter E-Mail ist zu klein
- Notizblock ist wieder
832. eingeordnet -
das Antiphischingsystem solltet ihr unbedingt verbessern ich hatte heute eine mail mit einem phishing link im postdach
solltet ihr unbedingt verbessern ich hatte heute eine mail mit einem phishing link im postdach bloß gut das ich anhand der mailadresse erkennen konnte das es keine mail von amazon war daher spreche ich jetzt eine warnung hier aus wenn ihr eine mail von egal welchen anbieter bekommt in der die adresse admin@saicreative.com dann bloß nicht reagieren das ist eine fakemail und stammt nicht von amazon
631. eingeordnet -
Yahoo hat als einzigster bei der Mail keine Rechtschreibüberprüfung .
Yahoo hat als einzigster bei der Mail immer noch keine Rechtschreibüberprüfung !
101. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Der Posteingang ist eine Katastrophe - die Weiterleitung funktioniert nicht, sobald eine Anlage dabei ist.
Es dauert eweig, bis man das Postfach erreicht, viele Fehlermeldungen.
Weiterleitung ist mit Anlage unmöglich.
Mails werden als Spam gezeichnet, obwohl der Absender in den Kontakten steht.12. eingeordnet -
Grundfunktionen nicht verfügbar
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Allerdings haben nach der Umstellung Basis-Funktionen nicht funktioniert wie das Versenden einer E-Mail. Vielleicht ist das nur eine kurzfristige Störung, aber sowas geht gar nicht.
286. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Bitte genauso schnell und verlässlich wie vorher -- das Outfit ist gut !
Hab nix gegen ordentlich - muss aber auch schnell und einfach sein!
38. eingeordnet -
zum ko.. wenn im postfach videos erscheinen zum ko...
zum ko.. wenn im postfach videos erscheinen zum ko...
376. eingeordnet -
Möchte wieder von Mail zu Mail springen.
Möchte wieder von Mail zu Mail springen.
12. eingeordnet -
Ich finde nicht mehr den Seitenzähler, um die um zurück zu blättern
Ich finde nicht mehr den Seitenzähler und kann nicht zurück blättern um ältere Mails nachzuschauen
488. eingeordnet -
Die Abfrage der Telefonnummer ist nicht relevant
Die Sicherheitsabfragen wie eingabe der Telefonnummer oder die Kopplung mit im einem Tablet sind Unfug. Es ging so weit, dass ich im Aussendienst keine Mails abrufen konnte, weil das Tablet ja 500 km weiter - also zu hause lag.
286. eingeordnet -
Der Mail-Versand (besonders beifügen von Anhängen) ist viel langsamer als bei der früheren Version. Muss umbedingt behoben werden!
Muss unbedingt schneller laufen, besonders das anhängen von Dateien.
488. eingeordnet -
Die Suche nach Empfengär soll leichter sein
alle
mails auf einen blick z. B. nur mit Datum, von einen Absender und nicht die scrollen müssen.
832. eingeordnet -
Ich bleibe auf jeden Fall bei der alten Version, das neue ist schlecht!
Bitte die alte Version beibehalten, die neue ist nicht gut.
233. eingeordnet