New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Mein Problem ist, kann plötzlich YAHOO nicht auf meinen Pc speichern ?
Einfach nur älteren Menschen helfen, nicht immer einen neuen Account anfragen um wichtige Nachrichten zu bekommen
286. eingeordnet -
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
es lassen sich keine fotoanhänge zum versenden hochladen :-((( mit gmx funkts tadellos
188. eingeordnet -
mir gefehlt
mehr skins
832. eingeordnet -
Das öffnen einer Mail dauert immer noch zu lange und versenden einer Mail ist Glücksache, wenn es überhaubt klappt
Das öffnen einer Mail, dauert viel zu lange und um eine Mail zu versenden, braucht man Geduld und Glück.Hernes währe auch sehr endteuscht. Gruß der genervte
38. eingeordnet -
Mus mich entschuldigen ,bei Maxthon ist alles ok-bei Opera ist scheisse
Bitte um entschuldigung bei Maxthon läuft alles,bei Opera ist alles scheisse mit Yahoo
ENTSCHULDIGUNG
832. eingeordnet -
488. eingeordnet
-
Im Anzeigebereich durch die hinauf/hinunter Taste scrollen
Im Anzeigebereich durch die hinauf/hinunter Taste scrollen
488. eingeordnet -
Fehler bei Absender-Adressen-Verwaltung
Vor einiger Zeit wurden verknüpfte extern Mail-Postfächer deaktiviert. Jetzt wollte ich eine EMail-Adresse als auswählbare Absender-Adresse anlegen - diese Adresse gehört zu einem der deaktivierten Postfächer.
Es erscheint der Hinweis, daß es diese Adresse schon gäbe, aber sie taucht weder beim Erstellen einer EMail nicht in der Auswahlliste der Absender-Adressen noch sonst wo auf. D.h. ich habe auch keine Gelegenheit da was zu löschen und neu anzulegen.Bitte korrigieren!
101. eingeordnet -
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
Löschen Sie endlich "das Feedback abgeben"!!!
188. eingeordnet -
Besserer Löschbutton
Der Löschbutton muss unbedingt wieder irgendwo vorne sein und immer SOFORT zur Verfügung stehen nicht erst nach 3 Sekunden...
101. eingeordnet -
Kalender völliger schrott!
Einladungen zu Terminen erscheinen nach dem Herunterladen nicht im Kalender von Yahoo - völliger schrott!
67. eingeordnet -
individuelle Einstellung des Desgin.
Schön wäre es, wenn man wie bei der alten Version ein paar Bilder als Hintergrund einstellen kann oder mehr Farbe aussuchen oder eigene Bilder auswählen kann.
144. eingeordnet -
144. eingeordnet
-
Man kann mit STRG+A nicht mehr alle Kontakte auswählen (z.B. im Absenderfeld)
Es ist ultra nervig 50 email-adressen einzeln zu löschen wenn man aus Versehen eine Gruppe hinzugefügt hat
188. eingeordnet -
Ich wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
ch wollte einen Scann auftun, geht nicht wegen der blöden Umfrage
188. eingeordnet -
ich kann der ordner entwürfe nicht auf dem handy synchronisieren bitte ändern
ich kann den ordner etwürfe nicht auf dem handy synchronisieren, warum kann man den ordner nicht wechseln ich habe 3 ordner mit entwürfe, einen über outlook einen von yahoo und einen über handy, warum kann das nicht immer der gleiche sein?????????
488. eingeordnet -
Oberster Ordner kann nicht umbenannt werden, wenn Unterordner erstellt wurden
Bitte es möglich machen, das ich bei erstellten Unterordnern den obersten Ordner nachträglich umbeneenen kann
488. eingeordnet -
376. eingeordnet
-
Warum kann ich nicht vorwärts und rückwärts blättern, wenn ich eine mail lese????
Warum kann ich nicht vorwärts und rückwärts blättern, wenn ich eine mail lese????
233. eingeordnet -
Kompliment mit einer Einschränkung
Guten Tag. Zunächste ein Kompliment. Ich finde die Neuerungen sehr gelungen. Übersichtlich, eindeutig, Vielseitig. Danke dafür. Mir ist nur aufgefallen, wenn ich aus einer email heraus das Drcuksymbol nutze, dann wird die Mail gedruckt, aber ( zumindest bei mir) es werden das Druckicon und das Kreuzicon auf je eine Vollseite gedruckt. Sprich: für eine Seite Mail 3 Seiten Papier. Vielen Dank und viele Grüße
832. eingeordnet