New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
286. eingeordnet
-
Ich hätte gerne mehr Designs zur verfügung
Mehr Farbspektren
Hintergrundsbilder von Motiven
Livehintergründe286. eingeordnet -
Wie könnwn wir New Mail verbesern?
Alte Version (Classic-Mail) wieder anbieten
EIN Satz reicht aus, um die neue Version zu beschreiben. Braucht kein Mensch. Sollte die alte Version nicht wieder hergestellt werden, dann melde ich mich hier ab.
Neue Version ist scheinbar von Personen entwickelt worden, die keine e-mail schreiben.
Völlig sinnentfremdet.376. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Yahoo Mail Hacks vom 15.10.2017
Yahoo Mail Hacks vom 15.10.2017
A) Den Spammordner finden
In der linken Spalte
in der 7. Zeile
(unterhalb von gesendet)
auf "Mehr" [klicken
um Ordner anzuzeigen]dann wird der
Spammordner und der
Papierkorb sichtbarB) Die Einstellungen finden
Die Einstellungen sind in der
https://mg.mail.yahoo.com/d/folders/1
Standartansicht rechts neben dem
Notizblock-Symbol versteckt.Die Einstellungen
können sichtbar gemacht werden,1.
wenn man in der rechten Spalte
auf den Pfeil
">" [Anzeige ausblenden] klickt.
Erscheint das
Einstellungsmenü-Symbol "*"
oberhalb des Smilies ":)"2.
wenn mann vorübergehend
in der linken Spalte
in der 1.Zeile
auf das blaue "Verfassen" klickt.
Erscheint das
Einstellungsmenü-Symbol "*"
rechts neben…286. eingeordnet -
I
Ich kann nicht mehr auf meine älteren Mails zugreifen, bin da anscheinend nicht der einzige.
Feedback biite!286. eingeordnet -
BITTE weiter Fehler beheben, anstatt nur Redesign!!!
Veränderung = nicht Entwicklung
BITTE stabil, praktisch & flott!!!286. eingeordnet -
Finde das neue unpraktisch kann nicht mehr auf meine Ordner zugreifen ohne das die Finger weh tun da ich den rechten Balken halten muss.
Nicht mehr möglich mit Maustaste auf Pfeil um an die erstellten Ordner ranzukommen
286. eingeordnet -
alles super, kann alles so bleiben danke
alles super, kann alles so bleiben danke
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Grundfunktionen nicht verfügbar
Mir gefällt das neue Design sehr gut. Allerdings haben nach der Umstellung Basis-Funktionen nicht funktioniert wie das Versenden einer E-Mail. Vielleicht ist das nur eine kurzfristige Störung, aber sowas geht gar nicht.
286. eingeordnet -
Die Abfrage der Telefonnummer ist nicht relevant
Die Sicherheitsabfragen wie eingabe der Telefonnummer oder die Kopplung mit im einem Tablet sind Unfug. Es ging so weit, dass ich im Aussendienst keine Mails abrufen konnte, weil das Tablet ja 500 km weiter - also zu hause lag.
286. eingeordnet -
Mein Problem ist, kann plötzlich YAHOO nicht auf meinen Pc speichern ?
Einfach nur älteren Menschen helfen, nicht immer einen neuen Account anfragen um wichtige Nachrichten zu bekommen
286. eingeordnet -
Bin zufrieden
Nichts zu beanstanden
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Es ist wieder eine Änderung - und es ist wieder eine Verschlechterung!
Wieder unübersichtlicher.
Auf PC eine extrem schlechte Performance
Und es ist noch restriktiver geworden, was Anmeldungen angeht.
Soll sicher der Sicherheit dienen - ist aber sehr nervig.
Es wird leider also nur schlechter und nicht dass ich wüßte - besser.286. eingeordnet -
bessere leitungen und das allte wieder zurück
bessere leitungen und das allte wieder zurück
286. eingeordnet -
Verbesserungen aktuelle E-Mil Version
Prinzipiell ist die neue Version optisch schöner, als die alte Version und die Anwendungen und weitere Einstellungen sind (etwas) besser. Verbesserungswürdig sind aber definitiv:
Spalten
Die Spalten sollten verschiebbar sein, so dass man z. B. vorübergehend die Absender Adresse kleiner macht bzw. die "Betreff" Spalte vergrößern kann.Zwischenablage
Man sollte Bilder über die Zwischenablage direkt in die Nachricht einfügen können In der Version vorher ging das (?!). Zwar geht das über einfügen als Anhang oder "Drag & Drop", aber da muss man das Bild vorher abgespeichert haben. Gerade für den schnellen Ablauf mach man einen einmaligen Screenshot. Dieser Nachteil wäre…
376. eingeordnet -
Löschen
Wenn ich Mails im Versand lösche, wird immer die komplette Mailkette gelöscht. Das war vorher nicht so und besser.
286. eingeordnet -
Wenn ich unter "mit Stern" den Haken für 'verschieben' setze, wird Mail zwar verschoben, aber der Haken BLEIBT. Ich muss den NUN WEGKLICKEN.
Bei alter Version ging das Häkchen nach Verschiebung oder Löschen einer - oder vieler Mail(s) gleichzeitig - automatisch mit Löschung/Verschiebung weg. So konnte man schnell weiterarbeiten bzw. wieder mehrere Häkchen setzen, auf Löschen klicken, und sich so schnell "vorwärts" arbeiten. Ich bin jetzt wirklich sehr unzufrieden und überlege schon, Yahoo zu verlassen..
376. eingeordnet