New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Sehr verbesserungswürdig
Grundsätzlich sehe ich keine riesige Unterschiede zwischen den zwei Versionen, aber die alte war stabiler. In dieser neuen Version sind fast alle meine E-Mails verschwunden, die vor Anfang Januar gekommen sind. Angezeigt beim "Posteingang" werden alle, aber Zugriff habe ich auf maximal 13 E-Mails. Zusätzlich dazu kann ich weder auf keine andere Ordner zugreifen (da wird dann nur eine leere Seite gezeigt), noch meine Einstellungen ändern. Zurück zur alten Version kann ich allerdings auch nicht, so habe ich im Moment keine Möglichkeit, meinen Postfach zu verwenden. Ich kann eine E-Mail verfassen, aber sie nicht mehr ausblenden. Ich würde einfach wieder…
286. eingeordnet -
Ich gebe auf. Es ist so frustrierend.
Dateien anhängen geht fast gar nicht mehr. Entwürfe werden nicht mehr richtig gespeichert, das Einloggen ist mittlerweile eine Prozedur, aber das SCHLIMMSTE, auch nach mehrmaligen Kontaktieren des Kundenservices bekomme ich immer wieder Reklame, trotz des Mail Plus Bezahldienst Abos! Es ist so frustrierend, seit Jahren wird es immer schlechter.
286. eingeordnet -
alles super
alles ok .keine schwierigkeiten
alles super376. eingeordnet -
Mal langsam auf`s Feedback reagieren fände ich sinnvoll
Wieviele Kommentare darüber, dass die neue Version Müll ist muss ich noch lesen? Wann bin ich denn mal fertig hier mit Feedback geben? Ja die neue Version ist Müll, ja ich will auch die alte zurück. Sind wir jetzt hier mal fertig mit Nervkram? Wieviel Feedback braucht ihr noch?
286. eingeordnet -
Die Suche ist eine Katasthrophe. insgesamt deutlich schlechter als das alte System. Ultralangsam. SO kann ich nicht arbeiten. Ich möchte das
ich bin kein Entwickler. Ich bin user!!!!
286. eingeordnet -
In Ordner verschobene mails tauchen dort mehrmals auf
Das ist verwirrend und ärgerlich. Außerdem kostet es unnötig Zeit, sich so einen Überblick zu verschaffen und außerdem Speicherplatz. Bitte ändern Sie dies umgehend.
Die neue "Überarbeitung" von yahoo mails hat das System bisher nur verschlechtert. Warum ein ausgereiftes und bewährtes Symstem zum Schlechteren ändern? Wer hat sich das nur ausgedacht? Der Mitarbeiter gehört gefeuert wegen Unfähigkeit. Die neuen Spielereien sind dagegen unnötig.286. eingeordnet -
Scheissdreck in Kristalliner Form !
Neu eingerichtet, verschicken übers iPad geht nicht, man findet kein Feld zum Verfassen einer email. Erhalten einer email funktioniert auch nicht. Ich Wechsel zu GMX.
286. eingeordnet -
jetzt ist weihnachten und ich kann keine Mails abschicken , ich such mir bald einen anderen einen Deutschen service hier ist mir zuviel CIA!
ALles verändert dann euere Bedingungen nö ich such mir einen anderen service !!
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
An sich finde ich es sehr übersichtlich.
Nur die Werbung stört manchmal. Ich würde gerne einige Ordner löschen.
286. eingeordnet -
Die Schrift auf der kompletten Seite ist unscharf und zu weich gezeichnet! Das ist sehr anstrengend zum Lesen und macht es sehr unangenehm!
Eine Andere, scharfe Schriftart wählen mit der Farbe Schwarz und nicht Grau!
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Eine unglaublich häßliche Aufmachung! Ich komme mir vor wie in einer Zeitreise, allerdings Jahrzehnte in die Vergangenheit.
Alles was einigermaßen rund lief ist futsch.
Fortschritt? Noch nie so gelacht - aber aus Verzweiflung!286. eingeordnet -
Ordner müssen aufrufbar sein
Da ich links meine Ordner nicht mehr öffnen kann, um den Inhalt zu sehen, gebe ich den Namen in die mittlere obere Leiste zum Aufrufen ein. Was dann erscheint ist ein wahlloses Durcheinander von mails aus allen möglichen Ordnern, aber nicht der Inhalt dieses Ordners, unvollständig und chaotisch. Bitte ganz schnell den alten Zustand wieder herstellen, damit ich arbeiten kann!
286. eingeordnet -
Verbesserung Ungelesen
Bei mir kommen Mails rein und verschwinden plötlich wieder um danach wieder zu erscheinen. Mühsam
286. eingeordnet -
286. eingeordnet
-
Guten Tag, können Sie nicht eine Option Programmieren im Spam Ordner mit der Funkion: Alle ausgewählte Spam E-Mail deaktivieren!
Ich bekomme wie bescheuert Spam E-Mail die keiner braucht. Die E-Mail selbst aufzuspüren und mit, E-Mail abbestellen zu markieren. Ist eine tagelange Aufgabe und zum Teil nicht möglich!
Es wäre gut wenn Ihr im Mail eine Option gäbe, das Eure Server solche E-Mails aufspürt und Deaktiviert. Das würde uns viel Zeit und ärger ersparen und das ganze www entlasten!
Wird endlich Zeit das wir gegen solche Scheiss E-Mail zurückschlagen!!!286. eingeordnet -
spam-ordner
ich kann nicht mehr sehen, ob und wieviele spam-mails im ordner sind. das wäre aber für mich wichtig.
286. eingeordnet -
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
New Mail ist ne Katastrophe. Das Laden von Ordnern oder Postfächern jenseits des Posteingangs ist nicht möglich oder dauert ewig.
286. eingeordnet -
Wenn ich eine neue Mail verfasse, sehe ich nur wenige Zeilen. Das stört mich sehr. Früher konnte ich den ganzen Text sehen.
Ich möchte wieder den ganzen Text sehen können, wenn ich eine Mail schreibe. Ich brauche den Überblick und muss den geschriebenen Text auch nochmal lesen können.
286. eingeordnet