New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
631. eingeordnet
-
Bitte dass alte Format!
Bitte wieder dass alte Format! Unübersichtlich einteilung durch kaltes layout (furchtbar und robotor feeling)und dieser dicker streifen bei jedes mail, und dass 'schreiben sie etwas' wenn Ich mail schreiben will. (Bin Ich im Kindergarten?) Öffnen mail, sehe ich erst mal meine alte mails, aber hallo, so unnötig!
631. eingeordnet -
CHF 36.- im Jahr für ein Werbefreies Yahoo Mail - Seid ihr bei trost???
Denkt über eure Preise nach, so wird das nichts. Maximal CHF 5.- pro Jahr bin ich bereit zu bezahlen notaben für etwas was ich nicht unbedingt brauche und bis jetzt seit über 20 Jahren kostenlos war!
832. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
esgibt keine
keine
631. eingeordnet -
Lasst mich mit Euren Pop Ups endlich zufrieden.Es Nervt!!!
Lasst mich mit Euren Pop Ups endlich zufrieden.Es Nervt!!!
631. eingeordnet -
ohne werbung - mehr schnelligkeit beim seitenaufbau !!!
warum kann man nicht bei der alten version bleiben,
sonder wird zu der beschissenen, langsamen und nervigen werbegesteuerten neuen-version gezwungen !!! ???631. eingeordnet -
ok
ok
631. eingeordnet -
Diese Version ist nicht zu gebrauchen. Praktische Funktionalitäten wie z.B. ungelesen markieren sind gar nicht vorhanden. Ich möchte klassi
Ich möchte ungelesen markieren können.
ICH MÖCHTE ZU DER KLASSISCHEN VErsion zurück.
832. eingeordnet -
Bei Filtern, durch die man bestimmte eingehende Mail automatisch gewissen Ordnern zuweisen kann, vermisse ich eine einfache Suchfunktion
Weil ich hunderte von Filter setzen musste, um den ganzen ungefilterten Spam loszuwerden, brauche ich eine Suchfunktion, mit der ich die bereits gesetzten Filter einfach nach Namens-(bzw email adress)-teilen durchsuchen kann
Bitte! Bitte, noch vor Ostern ;-)))
Ich mag Yahooooo!631. eingeordnet -
ich habe keine idee
ich habe keine idee
631. eingeordnet -
Die alte Version gefällt mir am besten
Die alte Version sollte bleiben
631. eingeordnet -
Ungefragt in die neue Version ist unverschämt
ich hattedie neue Version mehrfach ausprobiert und mich bewusst für die alte entschieden.
Nun wurde ich ungefragt umgestellt. ich möchte zurück631. eingeordnet -
Was ist das für ein neuer Scheißdreck. Ich will sofort mein altes Design wiederhaben!!! Wie kann ich diesen Dreck wegbekommen???
Das neue Design löschen. Das alte Design wieder herstellen.
Dieses neue Design ist fürchterlich. Weg damit.631. eingeordnet -
Schneller wäre toll
Schneller wäre toll -
631. eingeordnet -
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
ein erster Schritt wäre, wenn man Anhänge wieder problemlos downloaden könnte
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Mails aus gesendet-ordner an zugeordneten Ordner verschieben klappt nicht
Nachrichten aus dem Gesendet-Ordner, die in den zugeordneten Ordner verschoben wurden, erscheinen noch lange unter "gesendet" auf dem Schirm, obwohl die Bestätigung "verschoben" oben erscheint, so dass ich nicht weiß, ob dies tatsächlich ausgeführt worden ist oder meine wichtige mail vielleicht verloren gegangen ist. Bitte ganz schnell Problem lösen.
631. eingeordnet -
Mir gefällt das neue Layout sehr!
Ich habe keinerlei Probleme mit der Performance auf meinem aktuellem Rechner. Trotzdem sollte man lieber zweigleisig fahren und das alte Layout auch für schwächere/ältere Rechner/Brower zur Verfügung stellen, wenn das möglich ist.
631. eingeordnet -
!
Die neuen Emoticons sind ganz furchtbar!!!! Keine Bewegung mehr und hässlich "gezeichnet"!!
631. eingeordnet