New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
wenn man die User Interessen mit den Füssen tritt, dann muss man sich nicht wundern, wenn die User irgendwann gehen ...
631. eingeordnet -
Gut aber zu sehr auf Mobile getrimmt und mehr.
Die Abstände sind zu groß für Desktopdarstellung. Rubrik "Ansichten" läßt sich nicht deaktivieren, Rubrik "Ordner" mir wichtiger, zu wenige Designs im Free, Früher gabs mehr Design für Free Account.. leider wird immer alles weniger im Freebereich.
631. eingeordnet -
Es dauert zeitweise Stunden (2x sogar mehrere Tage) bis Mails ankommen.
Mails brauchen zeitweise extrem lange bis sie ankommen. Stunden bis Tage. Es ist kein Verlaß. Wenn wir es mitbekommen und es dringend ist, wechseln wir kurzfristig zu einem anderen Anbieter, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.
631. eingeordnet -
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung
Antwortzeiten sind seit 01.03.2018 miserabel -insbesondere bei Anmeldung und Abmeldung zu und von mail
631. eingeordnet -
Ich finde die neue Version nicht gut, oder hat man sich nur an die Alte gewöhnt ?
Kann man nicht beide Versionen anbieten ?
832. eingeordnet -
Autokorrekturmodus sollte leicht auffindbar und abschaltbar sein
Bei "mail verfassen" Wahlmöglichkeit für Autokorrektur sichtbar einbauen
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Zu wenig Funktionen
Kann es zwar optisch individuell einstellen, aber von den Funktionen her Null. Ich kann weder einstellen, dass der Spam ordner anzeigt ob was drin ist, noch, dass ich eine bestimmte Adresse als Standartadresse nutze.
Irgendwie sehr wenig individuell.631. eingeordnet -
Postfach hinzufügen
Bitte richtet bei den Einstellungen wieder die Möglichkeit ein, dass neben AOL, Gmail und co auch wieder yahoo-Postfächer wieder hinzugefügt werden können.
631. eingeordnet -
Mail geht nicht mehr in osx super gemacht
Kann das yahoo E-Mail Konto nicht mehr mit Mail abfragen! So soll man gezwungen werden, die yahoo-App zu benutzen. Dann noch diese dämlichen Video Vorschläge, wenn man sich schon mal angemeldet hat. NEIN DANKE!
631. eingeordnet -
Die optischen und hinderlichen operativen Erneuerngen nerven gewaltig.
Allein bis diese Feedback abgegeben werden kann. Es nervt gewaltig alle naselang dammit beschäftigt zu sein das Problem "veraltert" zu sein, zu beheben, heute allein viermal der Versuch zwei Konten zu bestätigen, bislang erfolglos. Von den ewigen optischen und leider auch sehr hinderlichen operativen Erneuerungen mal ganz zu schweigen. Ich möchte den Quatsch nicht. Einfache Struktur. Ende.
631. eingeordnet -
Alles gut.
topp
631. eingeordnet -
langsam
Nicht immer ist "neu" auch gleich "gut".
Wie sich hier auch wieder mal zeigt.
Viele Neuerung im Internet in letztem Jahr mögen toll im Programmieren sein, aber eben ziemlich unmöglich in der Anwendung.
Zu viele Nachladungen von irgendwelchen "Tools" und Zusätzen, besser ordentliches HTML und CSS oder PHP serverseitig631. eingeordnet -
SMS CODE abschaffen
Ich komme in meine alte e-mail nicht mehr rein weil meine sim karte gesperrt wurde und ich bekomme keine hilfe!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Änderung der Interfacesprache wieder ermöglichen, alte Version wieder einführen, keine Werbung mehr.
631. eingeordnet -
Suche nach einem bestimmten Absender dauert ewig
Ich suche nach Mail von einem bestimmten Absender, und das dauert mittlerweile eine Ewigkeit
832. eingeordnet -
Ich brauche meine eigenen Ordner ganz oben. Sie dürfen nie verdeckt sein!
Die eigenen Ordner müssen ganz nach oben hin sortiert werden können.
Die Ansicht mit den gesammelten Fotos ist überflüssig und nervt! Der Anwender muss sie löschen können.
Die vorgeschlagenen Ordner von Yahoo müssen vom Anwender zu löschen sein.631. eingeordnet -
Es nervt allmählich
Mich nervt gewaltig, dass beim runterscrollem im mail nach wenigen Sekunden die Ansicht automatisch wieder an den Anfang der Mail springt... so kann man überhaupt nichts mehr lesen. das ist der blanke Horror. ich vermute mal das das mit den tollen werbeeinblendungen die im übrigen, auch wenn ich mich langsam daran gewöhnt habe diese kategorisch zu ignorierten nerven, wenn dreimal untereinander die selbe Werbung rumblinkt, hüpft, schreit... nervtötend aber wie bei allen "gratis" anbietern wohl leider nicht mehr weg zu diskutieren....
- Punkt der mich tierisch nervt. Keine Ahnung womit das zusammen hängt, aber seit geraumer zeit (vermutlich der Neuerung) kann…
631. eingeordnet -
Mails markieren / Markiert lassen
Wenn ich beginne mehrere Mails zu markieren und versehentlich etwas zu weit neben das Häkchen-Feld klicke öffnet sich die Mail ... allerdings sind danach alle Markierungen wieder weg - was oft sehr frustrierend ist .... ich fände es besser wenn ich Beispielsweise 5 Mails markiert habe und ausversehen die 6te statt zu markieren öffne ich trotdem die Markierungen behalte
832. eingeordnet -
I want the old version back .the new version is not good
Man kann die neue Version vergessen ,weil sehr schlecht gemacht
Back to the old version please .631. eingeordnet