New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
631. eingeordnet
-
Das neue Mail soll wieder die Adresse, mit der man angeschrieben wurde, für ein Reply nutzen!
Es gibt einen guten Grund Aliase zu verwenden, warum verwendet das neue Mail den Alias mit dem man angeschrieben nicht auch für die Antwort so wie das früher war?
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Es ist nervig, einem Mail den einen oder anderen Anhang anzufügen und dann im Entwurf nicht kontrollieren zu können, ob der "richtige" Anhan
Es ist nervig, einem Mail den einen oder anderen Anhanganzufügen und dann im Entwurf nicht überprüfen und kontrollieren zu können, ob es der richtige Anhang war, weil man den Anhang vor dem Versenden nicht mehr "anzeigen" kann!
MfG
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
Die linke Navigationsleiste mit den Mailordnern lässt sich nicht aufziehen und ist somit nicht mehr vollständig sichtbar.
631. eingeordnet -
ich will auch die alte Version haben. Einfach zu viel Mistwerbung.
Die alte Version war besser. Daher überlege ich mir zukünftig eine neue Mail bei einem anderen Anbieter zu erwerben.
631. eingeordnet -
Absendernamen ändern
Bei mir wird immer der ursprüngliche Anmeldename Zauber Girl als Absender gezeigt, ich möchte aber den Accountnamen sehen. Nirgendwo steht, wie man das einrichtet. Außerdem kann man keine eMail-Adresse mehr zufügen und das Basis-Wort für Wegwerfadressen lässt sich auch nicht ändern (welche man eh nur über die alte Version erreicht). Diese Funktionen bitte herstellen, dann steigt auch die Zufriedenheit.
631. eingeordnet -
automatisches löschen der älteren Mails, spam,papierkorb
automatisches löschen der älteren Mails, spam,papierkorb nach eigener zeitraum angabe sollte möglich sein
631. eingeordnet -
jeden tag feedback abgeben - einmal reicht
jeden tag feedback abgeben - einmal reicht
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Die neue Version ist eine Tragödie, es hängt immer wieder, kann ich keine Fotos anhängen usw.
Meine Idee wäre diese fehlerhafte Version einfach löschen.
631. eingeordnet -
Ordner-Spalte breiter
Die schmale Ordnerspalte verkürzt den Ordnernamen, der dadurch teilweise nicht identifiziert werden kann - Ordnerspalte sollte dynamisch vergössert werden können (zu Lasten Mailbreite)
631. eingeordnet -
where is the reply button today?
The fucking reply button is gone, guys, you can´t be that stupid or can you? Without a reply button what´s the sense for an email account!!! I use Yahoo for 14 years now, and it is going worse and worse day by day, could you start using your brain?
631. eingeordnet -
Im neuen Y-Mail keine Wegwerfadressen mehr?
Unter der neuen Y-Mail-Oberfläche finde ich die Option zum Einrichten von Wegwerfadressen nicht mehr.
Leider scheint auch die Option zum Zurückkehren in die alte YMail-Version verschwunden.
Bitte eins von beidem oder beides wieder bereitstellen!!!
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Die Mailseiten zurueckrollen.Man kann nicht lesen.
Die Mailseiten zurueckrollen so dass man kann sie nicht lesen. Die Seiten stottern auch.
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Möchte auch die alte Version wiederhaben,ständig wird "auf whiteliste setzen etc." eingeblendet, das nervt gwaltig!!
Beschwerde: ständig wird "auf whiteliste setzen" eingeblendet, wenn ich das dann anklicke kommt eine Beschreibung auf englisch!! Wer soll das verstehen?? Bitte ändern!
631. eingeordnet -
blockierte Adressen
was ist das für ein Müll, nach jedem Neuaufruf meines E-Mails Account sind jedesmal meine blockierten Adressen gelöscht.
!!! Bitte um rasche Abhilfe !!!631. eingeordnet