New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
832. eingeordnet
-
alles gut
alles gut
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Privatsphäre
JEDER MENSCH hat das RECHT auf eine Rudimentäre Privatsphäre!
Wrbung, Cookies, Popus ect. verlangsamen den PC, sind das Tor für Schadsoftware, lenken ab von der Arbeit am am PC. Ich lasse mich nicht Personalisieren, ich KAUFE UND BESTELLE NICHTS im Internet Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
WARUM BEKOMMEN PERSONEN MIT DER PRO-VERSION NOCH WERBUNG????832. eingeordnet -
aliasname hat yahoo nicht bestätigt
wegwerfadresse hat yahoo nicht gespeichert warum?
für wen sind diese funktionen wenn sie nicht gewünscht werden.832. eingeordnet -
So
So mancher Webinhalt verbirgt verborgene Inhalte von
unschätzbarem Wert. Der welcher ihn zu verstehen
vermag, bekommt zurrück was er in Sie investiert hat.
Und die Webseite leuchtet dann richtig so im browser.832. eingeordnet -
Browswereinstellung.......
Mein Browser ist in Ordnung ich hbe das mit drei IT-Experten untersucht, alle drei IT-Experten wissen wo das Prblem liegt!!!
832. eingeordnet -
Psychische Gesundheit verläuft besser
Mein Anliegen ist dem Gesundheitswohl zugrunde gegangen und
hat mit fortwährender Zeit meine psychologische Situation stark
verbessert und gesichert. Dank dem WorldWideWeb habe ich einige
wichtige Adressen besucht. Vielen Dank832. eingeordnet -
Sie können wieder die alten Smilyes einsetzten die neuen sind langweilig
alte Smileys wieder einsetzen
832. eingeordnet -
Why is my mail converted to German, just becaus I live here, doesn't mean I am proficient in German.
832. eingeordnet -
ich bin froh wenn sie diese müsaem werbung weg tuen
diese werbubg echt so scheisse kann man nicht eigene mail lesen
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Buchstaben verschwinden nach Eingabe wieder
Wenn ich den Empfänger eintippe, löscht Yahoo immer nachträglich manche Buchstaben wieder. Das passsiert nur auf Yahoo.
832. eingeordnet -
36€/Jahr für ein Werbefreies Yahoo Mail das ist ******! *************************** bald eine EU-Verordnung
Ausserdem funktionierte das alte ***********************.
832. eingeordnet -
Es NERVT ständig wechselt alte mail automatisch auf neue emails und erwartet Begründung warum ich gewechselt habe
Neue Version sollte Blockierung wie in alter Version haben, ohne ständig umschalten zu müssen in den Einstellungen. Wenn ich die alte Version wähle erwarte ich, daß sie bleibt und nicht ständig auf neu umgeschaltet wird!!!!!!!!!!!!!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Mailinglisten
Wieso kann ich nicht sehen was auf der Mailinglisten abgemeldet wurde, ich vermisse seit Tagen die Mails von der FlyLady http://www.flylady.net und kann nicht kontrollieren ob ich die VERSEHENDLICH sperren ließ
832. eingeordnet -
Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen? Fragt mich einfach nicht mehr!
Browsereinstellungen können Mail-Funktionen beeinträchtigen?
Fragt mich einfach nicht mehr!Ich habe nach 10 Fragen keine Lust mehr auf diese banale Frage.
Wen ich auf meine Whitelist setz und wen nicht hat Yahho auch nicht als "Hilfe" zu definieren.
Es NERVT nur.832. eingeordnet -
Login von meinem eigenen PC nicht möglich, ich sollte von einem sicheren Gerät einloggen
Es wäre schön wenn ich von meinem eigenen PC einloggen könnte, statt eine Meldung bekommen UH-OH, ich sollte von einem sicheren Gerät einloggen. Das ist mein, ich wiederhole: mein PC, wieso kann man es nicht als sicher haben????????
832. eingeordnet -
832. eingeordnet