New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
papierkorb
Datenverlust beim Verschieben einer Mail von Papierkorb nach Archiv
Ich habe eine Email mit Bildern aus dem papierkorb mit einem Stern markiert und danach archiviert. Jetzt kann ich die EMail nirgendwo finden.
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Kein Email Empfang
Ich kann mit meinem Account nur senden aber überhaupt keine Emails empfangen, egal von wem. Der Server antwortet, dass der Account angeblic nicht exitsiert.
ruegge@yahoo.de
Letzter Fehler: 554 5.0.0
Erklärung: host mx-eu.mail.am0.yahoodns.net [188.125.73.87] said: delivery error:
This user doesn't have a yahoo.de account
(ruegge@yahoo.de) [-9] - mta1042.mail.ir2.yahoo.com832. eingeordnet -
eigene Disignes hinzufügen
Warum kann man keine eigene Disigne-Farbe oder ein Hintergrundbild hinzufügen... Das wäre doch toll!
832. eingeordnet -
832. eingeordnet
-
Ich möchte professioneller arbeiten, gibt es eine Möglichkeit die E-Mail-Addy zu ändern und mit der alten verknüpfen?
Ich möchte professioneller arbeiten, gibt es eine Möglichkeit die E-Mail-Addy zu ändern und mit der alten verknüpfen?
832. eingeordnet -
Hello Yahoo, since some days I cannot send my Send Emails to my Folders. Is there a problem now? Please let me know, Thanks
Hello Yahoo, since some days I cannot send my Send Emails to my Folders. Is there a problem now? Please let me know, Thanks
832. eingeordnet -
Anmeldung im PC auch mit E-Mail Passwort und nicht immer mit SMS Account-Schlüssel
Ich kann (PC Windows 10) mit mein Passwort bei Yahoo.de mich nicht anmelden, es geht nur mit SMS Account-Schlüssel jedes Mal!!!
832. eingeordnet -
alles neue selber entscheiden in eintellungen+mehr einstellungen.
das alte system ist bisher besser als der neue!
gründe&verbesserung:
weniger standart ordner (posteinhang, ungelesen,stern,....). dies könte man im neuen sogar lösen indem man sagt man darf diese reiter bewegen und so sortieren oder sogar nutzlose raus löschen!alles schöner? naja alles weiß und weniger viel grafiken sind auch ganz nett besonderst da man so nicht sachen übersehen kann.
(zumindest kan man da schon sagen nö alles weiß oder so).warum muss immer alles NEU gemacht werden und dan ist das was NEU ist meist nur alles Sieht anderst aus und benimt sich Anderst dabei heißen einige sachen gleich?! das…
1178. eingeordnet -
immer neu anmelden immer feedback wie infomationsgeil seit ihr arschlöcher eigentlich macht was positives und nicht so einen scheiss
helfen kann man euch nicht ausser euch einen strick zu geben zum erhängen
wenn es so weitergeht wird es bald kein yahoo mehr geben832. eingeordnet -
immer neu anmelden immer feedback wie infomationsgeil seit ihr arschlöcher eigentlich macht was positives und nicht so einen scheiss
helfen kann man euch nicht ausser euch einen strick zu geben zum erhängen
wenn es so weitergeht wird es bald kein yahoo mehr geben832. eingeordnet -
Hilfe total unbrauchbar / Kontakt unmöglich / Wegwerfadressen funktionieren nicht mehr
Vorschlag behebt bitte die genannten Fehler
832. eingeordnet -
Eine Neue posten
Eure Nachricht meine Browser Einstellung verlangsamt meine Email Einstellung nervt! Hört auf damit das brauch ich nicht. Das ist eine dumme Belehrung und das braucht niemand. Macht das bei den Anderen.
832. eingeordnet -
Why oh why, cant you look at the language settings of my PC and not my location!!!
Why oh why, cant you look at the language settings of my PC and not my location!!!
832. eingeordnet -
Indem meine Mails nicht ständig im Spamordner landen
Mails von meinen Kontakten haben nichts im Spamordner zu suchen, das sollte eigentlich selbstverständlich sein
832. eingeordnet -
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann
es kotzt mich an, dass ich keine alias anlegen kann.
832. eingeordnet -
Yahoo ohne Werbung bei nur minimaler Einschränkung (z.B. Hintergrundfarbe)!
Ich möchte yahoo ohne Werbung. Einen Vorschlag einer nur zu einem kleinen Grad eingeschränkten Nutzbarkeit (etwa von yahoo festgelegte Hintergrundfarbe, oder Einfachheit des Designs ist bindend) prüfe und beantworte ich.
832. eingeordnet -
this is the first mail box i have ever seen that language setting is not optional! A full piece of crap
I have no idea. Doomed to be a looser comp.
Byebye832. eingeordnet -
Katastrophe, nichts funktioniert mehr, extrem umprofessionell
Katastrophe, nichts funktioniert mehr, extrem umprofessionell
832. eingeordnet -
Ich möchte eine Schaltfläche mit der ich den Support kontaktieren kann
Und zwar sollte diese Schaltfläche direkt im Main-Menü aufrufbar sein.
832. eingeordnet