New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
Ja
lasst mich den scheiß kostenpflichtigen Angeboten in Ruhe.
1178. eingeordnet -
Ihr seid solche looser
kommt ihr selbst drauf
1178. eingeordnet -
Ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht!
Liebes Yahoo-Team, ich empfange seit einige Zeit manche wichtige E-Mails nicht, was sehr ärgerlich ist und zu peinlichen Situationen führt! Liegt das an den Einstellungen? Oder an was anderes? Menschen, die ich angeschrieben habe und von denen ich dringend eine Antwort erwarte, antworten auf meine E-Mails die ich komischerweise gar nicht bekomme. Helfen Sie mir bitte, sonst bin ich gezwungen E-Mail Anbieter zu wechseln. Für eine schnellstmögliche Rückmeldung werde ich Ihnen sehr dankbar!
1178. eingeordnet -
off topic
Yahoo ist scheisse. Die Klatsch News sind derart überflüssig. Aber Dir lieber Mitarbeiter wünsche Ich einen angenehmen Arbeitstag.
1178. eingeordnet -
Download
Von empfangenen Mails, kann ich den Anhang NICHT dowloaden !!!!!!!
1178. eingeordnet -
Spracheinstellungen
Ich kriege ständig eine Nachricht vorgelegt, die ich bestätigen soll. Hat irgendwas mit Oath zu tun. Leider bekomme ich die auf Chinesisch und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Bestätigen werde ich sie nicht, weil ich sie nicht verstehe. Es wäre toll, wenn man solche Nachrichten in seiner eigenen Standardsprache bekommen könnte. Eine Hilfefunktion finde ich gar nicht mehr, aber das war ja bei Yahoo schon immer unterirdisch.
1178. eingeordnet -
keine Werbung für die pro variante
bitte weniger werbung für die yahoo email pro. ich habe nichts gegen die werbung zwischen meinen nachrichten und bin ansonsten zufrieden
1178. eingeordnet -
E-mails
Ich kann von empfangenen E-mails den Anhang nicht downladen, warum sollte ich da zu PRO wechseln!!!!!
1178. eingeordnet -
Ich erhalte öfter, wie auch jetzt (24.4.18 11 Uhr) die Meldung: account temporarly suspended. Warum?
Ich erhalte öfter, wie auch jetzt (24.4.18 11 Uhr) die Meldung: account temporarly suspended. Warum?
1178. eingeordnet -
Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((
Wo bitte bleibt die Rechtschreibprüfung?????? :-(((((((
1178. eingeordnet -
danke
mein post nicht bekommen
1178. eingeordnet -
FEHLER
Ich kann von ankommemden Mails den Anhang nicht downladen!!! Mit einem anderen Anbieter klappt der Download ohne Problem, auf DEMSELBEN Rechner. Der Werbeblocker bleit aktiviert, denn die Werbung bremst den Rechner und stoert!!!
1178. eingeordnet -
*********************** sind aufdringlich! Bitte abstellen!
Habe den Eindruck, daß sie ***********************************************!
Man fühlt sich eingeschränkt durch diese ganzen übertriebenen Sicherheits- und *******************!
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
ich werd nen scheiss tun und yahoo mail white listen
nichts aber auch garnichts aus dem internet wird es je auf meine white list schaffen.
wollt ihr auf meine white list, dann muesst ihr mich schon ganz old school analog besuchen. nur real life kontakte kommen auf meine white list. und das internet is nunmal mehr oder weniger virtuell.
lebt mit der tatsache das leute eben nicht draufstehen von werbung ueberall zugemuellt zu werden.
tut was FUER eure nutzer, nicht gegen sie.
in diesem sinne, schaltet diese pop up belaestigung ab.1178. eingeordnet -
"Kontakte" und Gruppen müssen auf Menü erscheinen und nicht erst einen Rückgriff auf die alte Version erfordern!!!
wenn ich eine mail verfasse, will ich ohne Rückgriff auf die alte Version eine Liste aufrufen können!
1178. eingeordnet -
gebt den Leuten doch mal Zeit, sich ins Neue einzuabeiten und nicht gleich nach Wechsel Statement anfragen.
Den Usern etwas Zeit geben, sich ins Neue einzuarbeiten und nicht gleich nach einem Statement fragen
1178. eingeordnet -
keine interesse
keine interesse
1178. eingeordnet -
Neues Yahoo zuuuuu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam !
es ist einfach viel zu langsam. Ich brauche Yahoo täglich und es frustriert mich unfassbar wie langsam es zum Beispiel beim Nachrichten löschen ist...
1178. eingeordnet