New Mail (DE)
Dieses Forum ist für Sie, um Produktvorschläge zu machen und ein nachdenkliches Feedback über die neue Mail zu geben. Wir versuchen immer, unsere Produkte zu verbessern und wir können das beliebteste Feedback nutzen, um eine positive Veränderung zu machen! Wenn Sie mit einer Idee übereinstimmen, die gebucht wird, bitte stimmen Sie auf dieser Idee vs re-posting die gleiche Idee.
Sagen Sie uns, wie wir Ihre Yahoo New Mail Erfahrung verbessern können. Je spezifischer Ihr Feedback, desto nützlicher für uns. Während wir nicht auf jeden Vorschlag antworten können, überprüfen wir regelmäßig und nehmen sie sehr ernst.
1826 gefundene Ergebnisse
-
1178. eingeordnet
-
Emailheader nicht sichtbar und Ekelwerbung nicht abstellbar
Ich kann leider die Ekelwerbung die rechts erscheint überhaupt nicht abstellen. Bei der alten Version war es sehr leicht den Emailheader herauszulesen, aber bei der neuen Version gibt es nur die unformattierte (und nicht unbearbeitete wie in der nutzlosen Hilfe zu lesen gibt) Nachricht, die eigentlich identisch ist mit der Originalnachricht. Bei meinem Mozilla Browser kann ich leider nicht den Emailheader sehen.
1178. eingeordnet -
White list doppelt und dreifach ?
Wieso sollte ich yahoo mail auf die Whitelist setzen, wenn ich es schon getan habe ?!?!?!?
1178. eingeordnet -
Das schlechteste Programm
Macht das neue (beschissene) Mail-Programm endlich schneller und Fehlerfrei.Und vor allem:Schickt den Idioten,der das neue erfunden hat,in Rente denn er ist sein Geld nicht wert.
1178. eingeordnet -
Wegwerfadresse
Warum kann ich keine Wegwerfadresse mehr einrichten?
HTTP Status 400 -
type Status report
1178. eingeordnet -
yahoo interessiert nicht, was user wollen
ich finde es sehr schade, das yahoo es nicht interessiert was user wollen bzw für feedback geben. sie machen ihr eigenes ding. ich kann nur jedem raten die emails einfach über einen email clienten zu holen dann muss man nicht mehr auf die yahoo seite. nur im notfall wenn es halt nicht anderst geht. die seite lädt ewig bei mir obwohl ich einen gute internet leitung habe und mein pc auch sehr neu ist.
1178. eingeordnet -
Nachrichten sollen sich nicht selbstständig schließen!
Wenn ich meine Nachrichten öffne, schließen sie sich von Selbst wieder und ich finde mich im Posteingang wieder. Oftmals sehr anstrengend und nervenaufreibend, da manche erst ab dem 5. Versuch offen bleiben. Das Problem liegt nicht an meiner Netzwerkverbindung.
1178. eingeordnet -
Mir sind die Hintergründe zu dunkel. Schöne Landschaften, aber oben abgeschnitten
Extra Header entwerfen, der in sich stimmig und schön ist, z.B. Blumen. Und heller
1178. eingeordnet -
spam
Guten Tag,
Ich habe in den letzten Wochen immer wieder das Problem, dass Mails von mir nicht beim Empfänger ankommen. Woher ich das weiss? Weil ich unmittelbar nach Versand eine Mail vom Mailerdaemon bekomme, die folgende Mitteilung vom Empfänger-Provider enthält: "You are not allowed to send us mail. Please see http://www.dnsbl.manitu.net/lookup.php?value=77.238.178.147 if you feel this is in error." Wenn ich nachschaue kommt heraus, dass vom Yahoo-Server Spam verschickt wurde und deshalb der Server gesperrt wurde.
Ich bitte Sie eindringlich: Kriegen Sie dieses Problem in den Griff! Es ist echt zum Kotzen, wenn ich eine einfache Mail über Tage hinweg immer…1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Schneller machen - thin client, statt fat client.
Aber ihr macht sowieso nur was Kohle bringt.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
It's sometimes too s-l-o-w. I have tried to adapt to the new esthetics, somehow, I think I will eventually get used to it. But
It's sometimes t-o-o s-l-o-w! God, how I hate that loading icon! Additionally, sometimes it shows the number of drafts next to the folder name as expected and, at the same time, it doesn't shows the draft messages list! Instead, there's a message "Dieser Ordner enthält keine E-mails"
If I start a new message over my cellphone and attach a file, when afterwards I open the draft message over my computer, it doesn't show up correctly, but a bunch of numbers and just crazy stuff!
Sorry, but this is the second time I gave it a chance and I'm moving back…1178. eingeordnet -
amerikanische Seite nach Abmeldung aus Postfach
Meine Idee ist, dass ich nach dem Abmelden auf einer deutschsprachigen Seite lande. Berichte über einen US - Trump in englischer Sprache sind albern. Vor der erzwungenen Umstellung ging das jedenfalls auf deutsch!!!
ein genervter user
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
Wieso durchforstet Yahoo meine Festplatte und zeigt die so gewonnenen Informationen im neuen Ordner "Bilder und Dokumente" an. Da werden hoc
Wieso durchforstet Yahoo meine Festplatte und zeigt die so gewonnenen Informationen im neuen Ordner "Bilder und Dokumente" an. Da werden hochsensible Informationen für jeden leicht zugänglich gemacht und gesammelt. Lösche ich alle von mir gesendeten E-Mails, bleiben alle "pdf-files" mit hochsensiblen Daten im File "Dokumente" erhalten, z.B. Visa-Anträge mit allen Daten. Jeder, der sich an den Computer setzt hat sofort Zugang zum Mai-Account. Tippt er nur "Yahoo" ein, öffnet sich sofort meine Yahoo-Mail. Keine Passwortabfrage - er muss noch nicht einmal meine E-Mail-Adresse kennen. Es ist höchste Zeit den Provider zu wechseln.
1178. eingeordnet -
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet
-
1178. eingeordnet