Deutschland Homepage

Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.

Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.

Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.

1. Die alte Startseite war besser - WESENTLICH. "Never touch a running system" - das sollten die Macher von Yahoo eigentlich wissen.

Den Abmeldebutton in Yahoo-Mail nicht in einem Dropdownfeld verstecken. Sehr oft funktionert das überhaupt nicht und man muss ewig warten, bis man den Knopf endlich drücken kann. Warum nicht ein deutlich sichtbarer Abmelde-Button

332nd ranked
    Sign in Sign in with Yahoo
    Signed in as (Sign out)

We’ll send you updates on this idea

0 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  2. Ich habe keinen Zugriff auf meine e-mails. Mir werden 15 temporäre Fehler angezeigt.

Ich habe derzeit keinen Zugriff auf meine e-mails und erwarte wichtige Rückmeldungen. Die Problembehebung kann nicht gestartet werden da ich immer wieder auf die Startseite umgeleitet werde. Was ist da los?

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

3. Ihr Link zur Hilfe für Informationen zur Sicherheit meines Email-Kontos enthält nur englischsprachigen Text. Wie wä´rs in Deutsch ?

Deutschsprachige Hilfetexte (z.B. beim Aufrufen meines Email-Kontos) wären schön ! Wir leben ja in Deutschland, nicht in England oder den USA (oder ist das eine Form von Yahoo-Kulturimperialismus?) ...und auch die Kategorien, die ich bei dieser Rückmeldung auswählen soll, sind in Englisch ! Ich habe keine Lust, jedesmal im Lexikon nachschauen zu müssen was "Feature Suggestion" bedeutet. Was soll übrigens die Kategorie "Mobile" bedeuten ? Nur für Handy-Benutzer ? Und was bedeutet "Ads Feedback" ? Nur für Menschen mit Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ?

992nd ranked
    Signed in as (Sign out)

4. ich habe keinen Zugang zu meinem email-Konto

Ich habe mal wieder keinen Zugang zu meinem email-Konto. Muss ich denn erst das email_konto ganz aufgeben bis Ihr den Mist endlich so besitigt, dass er nie wieder auftritt?

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

5 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  5. 435th ranked
    Signed in as (Sign out)

6. Kein Elfenbein....

...mehr verkaufen und Tiere abschlachten lassen. Den Babies u.a. die Mütter stehlen. Hören Sie auf sich am Tod der Elefanten zu bereichen. Das ist ja ekelerregend und muss aufs Äusserste bestraft werden. Yahoo sollte man den Internetauftritt verbieten.

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

7. Es währe sehr freundlich wenn der Kundenservice oder Kundensupport auch die Mail-Anfragen bearbeiten und beantworten würde!

Ich versuche seit 10 Stunden in meinen Yahoo-Account reinzukommen,was aber nicht geht weil weder die Handynummer worauf der "Anmeldecode" gesendet werden soll,noch die alternative Email-Adresse verfügbar ist, was heißt das ich mich nicht anmelden kann! und somit kann ich auch meine "Anmeldeeinstellungen" nicht verändern!!

und ich habe bereits 2 E-mails von meiner neuen E-mail-Adresse an den Kundendienst geschickt seit um 15:45 Uhr und nochmal um 19:38 Uhr und außer die E-mail das es angekommen ist und mit den Anweisungen das ich es über den "Wiederherstellungsprozess" probieren soll, wo ich ja wieder da hängenbleib wo der Code gesendet werden soll kam…

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

8. support ?

Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit yahoo anzuschreiben bei Problemen & Fragen oder stehen einzig und allein nur die vorgegebenen Antwortsätze zur Verfügung? Danke für Ihre Kontaktaufnahme mit mir per email, mfg

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

1 comment  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  9. ..... indem Sie DEUTSCH mit mir "reden" (Duisburg North Rhine Westphali.." Gehts noch?!?

Noch sind wir in DEUTSCHLAND und nicht in Amerika.
    Also bitte: Reden und schreiben Sie in Deutsch und nicht in Amerikanisch mit mir!

DANKE !!!

Nein, ich bin kein N-a-z... und kein Brau-ner oder sonstwas.
    Ich will nur nicht auf AMERIKANISCH/ENGLISCH in meinem Heimatland angesprochen, angeschrieben werden, verdammt nochmal!!! Ich kanns nicht mehr hören, nicht mehr sehen!!!
    Wenn ich die Werbung sehe, höre, krieg ich Pickel!!!

Also bitte in deutscher Sprache!

DANKE nochmal.

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

2 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  10. Werbung über meine mails geht gar nicht !!! Sofort entfernen!!!

Werbung über meine mails geht gar nicht !!! Sofort entfernen!!!

641st ranked
    Signed in as (Sign out)

11. Leider kommen keine E-Mails mehr un meinem Postfach an.

Bitte richtet wieder ein, dass E-Mails bei mir wieder eingehen. Danke

641st ranked
    Signed in as (Sign out)

12. Ich will die Yahoo-Suchmaschine loswerden, wie muss ich vorgehen?

Ich will die Yahoo-Suchmaschine loswerden, ich hatte Sie nicht autorisiert. Das ist ein übler Trick, mit dem Sie sich keine Freunde machen.

1343rd ranked
    Signed in as (Sign out)

3 comments  ·  Other  ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →
  13. Kann ich mich bitte anmelden OHNE dass ich ihnen meinen Telefonnummer geben muss?

Ich habe eine Emailadresse mit yahoo.de. Ich kenne die Adresse, ich kenne meinen Passwort, ich habe nicht viel dagegen einen Captcha code einzuführen... Aber ich sehe absolut keinen Grund warum Yahoo meinen Telefonnummer haben soll. Frage mir meine Geheimfragen wenn sie überprüfen wollen ob es wirklich mich ist (die von den eigenen Rechner in den Email will!) - das funktioniert doch ausgezeichnet! Und jetzt durch diese Unsinn kann ich also gar nicht mehr in meinen Emailaccount kommen! Richtig gutes Jobb, Yahoo!

375th ranked
    Signed in as (Sign out)

14. Wie frech ist es eigentlich in Zeiten der Totalüberwachung die Handynummer für eine Anmledung für eine Maildienst zu verlangen?

Yahoo sollte darauf verzichten, die Handynummer für die Registrierung zu verlangen, da man den Dienst zwar nutzen will, sich aber von Konzernen und Geheimdiensten dafür nicht ausnutzen lassen will

675th ranked
    Signed in as (Sign out)

15. Favoriten

Wieso kann man keine Favoriten hinzufügen oder löschen? Die vorgegebenen Favoriten von yahoo sind auch nicht zu löschen und für mich völlig sinnlos.Kontaktieren kann man auch niemanden.Es gibt lediglich eine E-Mail-Adresse im Impressum,von der aus keine Sendung möglich ist.Bereits im Vorfeld wird angekündigt,dass bei Produktanfragen keine Antwort möglich ist,von Problemen ganz zu schweigen.Will yahoo von seinen Usern nicht kontaktiert werden?Die vorige Startseite hat mir wesentlich besser gefallen.Die Neue ist kompliziert und unübersichtlich.Warum ständig Neuerungen?Die alte Seite war besser.Schade.

375th ranked
    Signed in as (Sign out)

16. die von ihnen selbst aufgestellten Community Richtlinien einhalten

Es ist mehr als überfällig, daß insbesondere bei Yahoo/Eurosport Sie als Verantwortlicher auch Ihrer Verantwortung nachkommen und dafür Sorge tragen, daß die Kommentare nicht weiterhin letztlich ein Sammelbecken für unflätige Beleidungen wie auch für rassistische Hetze bilden. Denn genau dazu haben sich diese Kommentare entwickelt. Teilweise stehen diese menschenverachtenden hetzenden, teils auch anitsemitischen Hetztiraden über Monate hinweg bei Ihnen - Ihr Nichtstun stellt in meinen Augen nichts anderes dar als eine stillschweigende Zustimmung zu dieser Hetze.

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

17. Just zu Weihnachten wo ich noch schnell ein Paar Grüße rausschicken wollte, funktioniert dieses besch... Yahoo wieder nicht!!!

Schickt die blonde Liesel in die Wüste und holt euch einen Manager der die Klitssche zumindest am Funtionieren hält. Alle bisherigen "Neuerungen und Verbesserungen" von Fr. Meier sind ein Witz und die ständigen Ausfälle sind nicht mehr akzeptabel. Bin fuchsteufelswild und werde sofort den E-Mail-Anbieter wechseln. Dann FROHE WEIHNACHTEN

435th ranked
    Signed in as (Sign out)

18. Die Hilfe ist unerträglich und ein Teufelskreis :(!

Ich bekomme wenn ich in meine mail will eine Sicherheitsabfrage die ich gar nicht kenne und 10 % niemals beantwortet habe. jedesmal wir ein Account für 12 Stunden gesperrt und man hat keine andere Alternative als imer wieder zu probieren und es dann wieder gesperrt wird ! Super Wurst echt, da liegenmails von Spielzugängen von ir und ich komm nimmer dran :(

375th ranked
    Signed in as (Sign out)

19. e-Mails abrufen

Wenn ich nicht bald wieder meine e-Mails über POP abrufen kann, dann kündige ich endgültig Ihre Dienste.

565th ranked
    Signed in as (Sign out)

20. 641st ranked
    Signed in as (Sign out)

• Don't see your idea?

Deutschland Homepage