Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3625 gefundene Ergebnisse
-
Ich hätte gerne eine Möglichkeit, die alte Startseite und Emailseite wieder dauerhaft zurückzubekommen.
Das neue Design verlangsamt meinen Browser um ein vielfaches. Von wegen, Schneller...
Wenigstens eine Option, die das Design dauerhaft ändern lässt, sollte drin sein.67. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
....die alte war besser
..ist es möglich die alte Startseite wiederzubekommen, besonders die alte Mail-Seite war besser...aber entschieden
83. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
240. eingeordnet
-
Neue Yahoomail=Schrott
Neue Yahoomail=Schrott
937. eingeordnet -
83. eingeordnet
-
G
Geht mal bitte jemand beim KUNDENSERVICE persönlich an den Apperat, schon 1Stunde Warteschleife hinter mir... Account wurde abgemeldet von Euch ?????
1489. eingeordnet -
110. eingeordnet
-
83. eingeordnet
-
Zum Kotzen
Man sollte erst ausgiebig testen, bevor man was ändert. Sport geht nicht, Wetter geht nicht (die Ortsliste fürs Wetter ist grauenhaft, das hatte ich Ihnen vor Jahren schon mal mitgeteilt - passiert ist nix). Aber die dummen User werden Ihnen ja mitteilen, was nicht geht. Microsoft lässt grüßen.
67. eingeordnet -
Picture of the day?!! HACKT´S?!!! Spam made by YAHOO?!!! GEHT´S NOCH?!!!
Ich glaub ich spinne, wird ja immer schlimmer!
471. eingeordnet -
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornahmen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. auß
die neue Version gefällt mir überhaupt nicht. es wird das "ich" angezeigt und die vornamen der jeweiligen Empfänger. das geht garnicht. außerdem pm und am als uhrzeit - was in Deutschland auch nicht schön ist.
348. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Schlechter geht es nicht. Das neue Maillayout und die -struktur frustet nur noch
Was fuer ein undurchdachtes Konzept. Habe grundsaeztlich kein Problem mit Aenderungen, aber hier scheint man ja in die Steinzeit zurueckgeworfen zu sein. Hat das jemand getestet? Wer denkt sich denn so was aus? Und das schlimmste ist, dass es kein uebergreifendes Tutorial gibt, was die Aenderungen angeht. Jede IT eines Mittelstaendlers ist besser in der Kommunikation und Erklaerung von Aenderungen und Funktionen. Zudem gibt es auch noch technische Probleme mit dem Zugriff. Habe gestern verrzweifelt versucht, auf mein Postfach zuzugreifen. Alles ist eingefroren gewesen. Sehr enttaeuschend und ein Grund zu wechseln. Selten so enttaeuscht gewesen.
284. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
YAHOO IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!
Komme seit Stunden nicht an meine mails .... dies wird wohl der letzte tag bei yahoo sein, denn so ist yahoo einfach nur SCHEISSE!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
Account gesperrt - 12 Stunden sind für yahoo 2 Tage
Nach Vergessen meines Passwortes alle Sicherheitsfragen positiv gelöst. Neues Passwort nicht möglich, da selbst die unmöglichsten Kombinationen mit Zahlen, Zeichen, Groß-und Kleinbuchstaben als unsicheres Passwort eingestuft wurde. Nach mehreren vergeblichen Versuchen erfogte "aus Sicherheitsgründen" eine Sperre von 12 Stunden. Diese Dauer jetzt bereits den 2.Tag. Sobald ich wieder Zugang habe, alle Mails umleiten und den Account schließen. Und damit nach vielen Jahren Tschüß YAHOO, auf Nimmerwiedersehn.
1489. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
284. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?