Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
ID Name ändern
Hallo immer wenn ich emails schreibe , steht bei Absender mein Mädchenname, wie kann ich das ändern damit es meine Kontakte nicht verwirrt????
1489. eingeordnet -
Kommentare
Kommentare
Kommentare
Kommentare: Entweder überall abstellen oder aufräumen gemäß der Richtlinien und auf Meldungen zu unangemessenem Inhalten prompt reagieren.
Eine kleine kurze Bedienungsanleitung:
Sollten Kommentare nicht erlaubte Parolen oder Zitate enthalten gemäß StGB § 86, dann sollte Anzeige erstattet werden.
Wenn Nutzer der Foren ein persönliches Problem mit Artikel 3 und/oder Artikel 16a des Grundgesetzes haben, sollten diese eine Verfassungsbeschwerde beim zuständigen Verfassungsgericht einreichen. Abwertende Kommentare jedoch stellen eine Verletzung unserer Grundrechte dar. Sollte eine solche Verletzung z.B. in Form einer freien Meinungsäußerung darauf abzielen die "freiheitliche demokratische Grundordnung" zu bekämpfen, so kann diese Person ihre Grundrechte verwirken (vgl. Art.…471. eingeordnet -
Bitte schalten Sie die Kommentarfunktion bei Themen wie Fluchtlinge, Brexit ab, da sich hier ein Pack breitmacht, wo in jedem Post Rassenhas
Bitte schalten Sie die Kommentarfunktion bei Themen eir Fluechtling, brexit etc. ab. Sie helfen einem Nazipack dabei, seine Hassparolen, Rassenhass, Antisemitismus zu verbreiten und machen sich damit strafbar. Ich habe mit gleicher Post auch an den Verfassungsschutz geschrieben. Lesen Sie bitte die Posts, es ist widerlich.
563. eingeordnet -
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
Es heißt "Crime Scene Investigation" und daher Navy-CSI, nicht Navy-CIS! Bitte korrigieren... http://diebestenserien.yahoo.com/post/15109283
1489. eingeordnet -
Kein Empfang von Emails
Hallo! Ich habe gerade ein neues E-Mail-Konto eingerichtet und kann aber keine Mails empfangen. Woran kann das liegen? Muss ich nach dem Einrichten vielleicht erstmal eine Weile warten?
1236. eingeordnet -
Gebt die Kommentar Funktion zu Jan Rübels Beiträgen frei!
Wie kann man nur die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit so dermaßen mit den Füßen treten? Ich nutze seit vielen Jahren die Yahoo Seite als Startseite für meinen Browser. Doch wenn man in Zukunft nicht ein mal mehr seine Meinung zu bestimmten Artikeln äußern darf, sollte ich mich wohl nach einer neuen Info und Nachrichtenseite umschauen. Besagter Herr Rübel darf bei Euch unter reißerischen Überschriften seine subjektive, zum Teil haarsträubende Meinung in die Runde schreien ohne das ihm etwas entgegen gesetzt werden darf. Jeder hat das Recht sich zu aktuellen Themen zu äußern, auch ein Herr Rübel, aber bitte liebe Yahoo…
110. eingeordnet -
Unqualifizierte Kommentare auf der Startseite
Warum wird man eigentlich hier mit dümmlichen Kommentaren ungebildeter Journalisten konfrontiert? News und Wetter: hilfreich; Werbung: OK; die politische Gesinnung dieses Herrn Rübel: uninteressant und auf der Startseite eines Providers absolut unangebracht; Sollten Yahoo-User daran interessiert sein, wie systemtreue Kommentatoren in vorauseilendem Gehorsam Kritik so gut wie möglich zu unterbinden versuchen, werden sie sich schon rechtzeitig die geistrichen Einwürfe einer Monika Wagener oder eine Talkrunde mit Markus Lanz ansehen. Hier finde ich diese krampfhafte Meinungsmache äußerst präpotent und bedenklich.
348. eingeordnet -
Keine Kommentare möglich
Warum kann ich trotz Anmeldung keine Kommentare abgeben? Gefallen Yahoo meine Kommentare nicht?????????
563. eingeordnet -
Kann Sicherheitsabfrage nicht beantworten, da Code an alte Mailadresse verschickt wird
Ich kenne meine ID und mein Passwort, habe mich aber längere Zeit nicht eingeloggt, deshalb kommt jetzt eine Sicherheitsabfrage. Der Code dafür wird allerdings an eine alte Mailadresse verschickt, zu der ich keinen Zugang mehr habe. Auch eine Telefonnummer ist nicht hinterlegt. Wie komme ich jetzt an meinen Account (kann Mails per IMAP abrufen, mich aber z. B. nicht bei Flickr anmelden)?
563. eingeordnet -
Umlaute wie ÜÄÖ im Mailprogramm angezeigen
Ich bitte Sie das Mailprogramm so zu schreiben, dass es die Umlaute wie ÜÄÖ anzeigt, anstelle der chinesichen oder aztekischen Schriftzeichen. Alle anderen Emailprogramme können das auch, ich glaube an Sie. Anbsonsten ist alle Top, auch das man jetzt die Emailkonten zusammenführen kann und von einer Adresse auf die andere umschalten kann ohne neu einzuloggen. Macht weiter so...Danke
MfG1489. eingeordnet -
keine Mails empfangen
Ich kann seit heute oder gestern keine Mails mehr empfangen. Senden funktioniert, aber empfangen überhaupt nicht.
Woran liegt das? Wie kann das behoben werden?471. eingeordnet -
Eurer Dreck mit dem Passwort im Mac fragt mal beim Mitbewerber nach!!!!!
Eurer Dreck mit dem Passwort im Mac fragt mal beim Mitbewerber nach!!!!! Alle funktionieren! Nur ymail steigt ständig aus
1489. eingeordnet -
Warum bekomme ich arabische Werbung auf mein Handy? Und warum antwortet Yahoo nie?
Hören Sie endlich auf, mir arabische Werbung auf mein Handy zu schicken.
937. eingeordnet -
Missbrauch melden Button
Habe versehentlich bei Kommentar "Missbrauch melden" gedrückt. Ich wollte das rückgängig machen, aber es gibt keine Option.
937. eingeordnet -
Warum lande ich, verdammt nochmal bei US - YAHOO, wenn ich "Auto created title" anklicke. Was IST das bloß für ein Scheiß ?
steht da oben.
1489. eingeordnet -
hallo kann keine emails mehr empfangen und warte auf dringende mails
ich brauch dringend hilfe
631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
hören Sie auf mit der Werbung "" gesponsert """
Hören Sie auf mit der Werbung ***** Gesponsert *****
1236. eingeordnet -
Ich kann nicht glauben dass Yahoo den Handel mit Elfenbein billigt, bzw. sogar unterstützt.
Durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn.
(Quelle: AVAAZ.org)Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür.
…Ich bin darüber schockiert, dass Yahoo immer noch von den Elefantenmorden profitiert, die zur Ausrottung dieser majestätischen Tiere beitragen. Jeden Tag werden 100 Elefanten für ihr Elfenbein getötet -- in ein paar Jahrzehnten könnten diese sanften Riesen in der Wildnis ausgestorben sein, wenn wir die Tötungen nicht stoppen. Als ein Spitzenreiter in der Tech-Industrie, fordere
563. eingeordnet -
Stoppen Sie den Elfenbeinhandel!!
Stoppen Sie den Handel mit Elfenbein!! Derzeit habe ich -noch- ein E-Mail Postfach bei Yahoo!! Ihre Reaktion entscheidet wie lange noch!!
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?